1×12 – Inostranka | Inostranka



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332793
    ClaireB
    Mitglied

    Währenddessen stößt Catherine Lewis, die neue Senatorin aus Alaska, auf Akten mit geheimen Informationen über Inostranka. Sie wendet sich an Martinez und fordert mehr Details. Sean und Leila bekommen einen neuen Hinweis darauf, wo Samantha steckt, und können sie schließlich befreien. Dafür zahlen sie aber einen hohen Preis, denn sie finden die Wahrheit über Leilas Vater Michael heraus. Anstatt Leila eine Antwort zu geben, stellt er sie vor eine schwerwiegende Entscheidung…

    Quelle: RTL II

    #411162
    ClaireB
    Mitglied

    Fand ich schon besser, da man der Handlung nun auch wieder folgen konnte. :p

    Details von Leilas Vater gab’s natürlich wieder nicht, aber Sofie meint, dass sie Sean zurücklassen muss. Der macht sich nun alleine auf den Weg, ud wird schon bald auf Holbrook treffen. #devil2#

    Die Szenen in dem Gefängnis waren in Ordnung, wenn auch teilweise wieder Quatsch, wie sie da zu zweit alle abräumen. Und am Ende fängt „Sofie“ eine Kugel und ist tot und Sterling hat ungefähr 16 Kugeln im Körper… #ugly#

    Na mal schauen. Gut find ich’s nicht wirklich aber bei den Quoten braucht man sich wohl keine Hoffnung auf eine 2. Staffel machen also hoff ich mal, dass sie das gut abschließen.

    #411322
    Stampede
    Mitglied

    Klasse, actionreiche und sehr unterhaltsame Folge, die richtig geil was von „24“ hatte, hat mir sehr gut gefallen #hallo#

    Thomas befreit seine Leute und killt kurzerhand die Sophia-Anhänger #8o#
    Krasse Aktion, mit der Thomas nun endgültig zum Bösewicht der Serie aufgestiegen ist und es gilt, ihn zu stoppen. Sterling macht schonmal den Anfang und schaltet alle aus und legt dann auch noch das System lahm, so dass Thomas&Co nicht mehr rauskommen :D Naja, Action-Sterling war vielleicht einen Tick zu überzogen, aber cool fand ich es dennoch #devil2#
    Er wird geschnappt und gefoltert, sagt aber nix, aber der andere Soldat begeht Hochverrat und so kommen sie alle raus. Dass Maya Sterling hilft war klar, dass sie erschossen wird leider auch #sad#
    War ne klasse Handlung, ging richtig gut ab und die Location im Eis fand ich auch klasse #hallo#

    Sean oder Michael, dafür soll sich Leila entscheiden. Sean haut ab, Problem gelöst, aber Dempsey wird wohl Sean einkassieren und Leila erpressen o.ä.
    Also so gut die Haupthandlung auch ist, so sehr bremst die Nebenhandlung sie wieder aus. Wird langsam langweilig mit Sean und Leila #vertrag#

    Die Sache mit der Senatorin gabs noch, die Martinez erpresst, ihr zu sagen, was da in Alaska vor sich geht.

    ClaireB;444248 wrote:
    Details von Leilas Vater gab’s natürlich wieder nicht, aber Sofie meint, dass sie Sean zurücklassen muss.

    Warum auch immer #hm#

    ClaireB;444646 wrote:
    Die Szenen in dem Gefängnis waren in Ordnung, wenn auch teilweise wieder Quatsch, wie sie da zu zweit alle abräumen.

    Wieso zu zweit, das hat Sterling doch ganz allein erledigt?! :D

    ClaireB;444646 wrote:
    Sterling hat ungefähr 16 Kugeln im Körper… #ugly#

    Mindestens :D

    ClaireB;444646 wrote:
    Gut find ich’s nicht wirklich aber bei den Quoten braucht man sich wohl keine Hoffnung auf eine 2. Staffel machen also hoff ich mal, dass sie das gut abschließen.

    Also ich finde es eigentlich ganz unterhaltsam so für nebenbei. Auf jeden Fall um Welten besser als FlashForward #vertrag#

    Sind die Quoten echt so mies?

    #411324
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;444661 wrote:
    ClaireB;444248 wrote:
    Details von Leilas Vater gab’s natürlich wieder nicht, aber Sofie meint, dass sie Sean zurücklassen muss.

    Warum auch immer #hm#

    Naja sicher weil die Sean ja nicht dahin zurücknehmen können. #hm#

    Stampede;444661 wrote:
    Sind die Quoten echt so mies?

    Joa.

    #411361
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444675 wrote:
    Stampede;444661 wrote:
    ClaireB;444248 wrote:
    Details von Leilas Vater gab’s natürlich wieder nicht, aber Sofie meint, dass sie Sean zurücklassen muss.

    Warum auch immer #hm#

    Naja sicher weil die Sean ja nicht dahin zurücknehmen können. #hm#
    Ich bin mir nicht sicher, ob Leila dorthin will

    #411362
    ClaireB
    Mitglied

    Das interessiert doch Sofia nicht. ;)

    #411363
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444747 wrote:
    Das interessiert doch Sofia nicht. ;)

    Gewalt ist gegen ihrer Natur und Stand jetzt kann sie Leila nur so mit ins All oder wohin auch immer schleifen :p

    #411365
    ClaireB
    Mitglied

    Dann gibt sie ihr halt ne Spritze und setzt sie außer Gefecht. :p

    #411389
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;444757 wrote:
    Dann gibt sie ihr halt ne Spritze und setzt sie außer Gefecht. :p

    Okay, gewonnen #ugly# :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.