1×12 – Macht | Power



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207085
    dayzd
    Mitglied

    Russell besucht seine Exfrau Mariel und erfährt, dass ihr neuer Mann Tom Underlay die Kinder in die Ferien mitgenommen hat. Und das, ohne sie vorher um Erlaubnis zu fragen. Russell bemerkt, dass sich jemand draußen vor Mariels Haus herumtreibt. Währenddessen macht Russells Interesse für Mariel seine neue Frau Larkin misstrauisch.

    Quelle: Premiere

    #356213
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jetzt legt aber Invasion richtig an fahrt zu. Tolle Folge, brillante Folge. Einfach toll wie alles weiter ging.

    Ich möchte zu gern wissen was in dem Raum ist, den Tom mit zwei Schlössern gesichert hat. Was versteckt er darin?

    Nun weiß also auch Larkin Bescheid, aber ob sie das alles glaubt und wenn ja, auch für sich behält? Warum sie einfach so weg ging war mir nicht ganz klar, vielleicht ein Frauen ding, aber irgendwie für mich nicht verständlich. Russell sagte ihr ja die Wahrheit und das ist der Dank, sprich sie dampft einfach ab. Komisch die Frau.

    Da die Telefone die ganze Zeit nicht gingen war es irgendwie unheimlich das sie dann so oft klingelten. Irgendwie kann man sich an die stille gewöhnen *g*

    Wer waren die Mysteriösen Anrufer?

    Die Angreifer waren die beiden vom Sheriff-Departement, die sehen richtig fies schon aus und der eine hatte ja heftig was abbekommen von Russell, gut so. Die haben es ja nicht anders verdient.

    Das Tom einfach so die Kinder mit nimmt war schon ein hartes Stück. Und auch hier würde ich gerne wissen was er mit Mariel am Telefon besprochen hatte, das sie einfach so ihre Kinder zu Russell gibt. Das sie es nicht gerne tut hat man deutlich erkennen können, sie hatte ja richtig gehend geweint als sie das den beiden sagte. Also was hat Tom ihr gegenüber gesagt, das sie eingewilligt hat? Es muss was wichtiges sein, sonst hätte sie das sicherlich nicht getan. Russell ist genauso verwirrt wie Mariel. Denke er wird nicht locker lassen bis er weiß warum sie das Tat, auch wenn es am ende so sein wird das er seine Kinder nicht komplett bei sich hat. Mal schauen, das bleibt spannend.

    Und ich dachte schon das sie Christina (die Dame die ihre Schwiegermutter umgebracht hat) töten wollten, aber dazu hätten sie sie ja erschießen oder die Kehle durchschneiden müssen und nicht im Meer aussetzen. Aber auch das wurde ja schon in dieser Folge aufgelöst was es mit ihr auf sich hatte. Sie kam dahin wo auch Derek ist, auf eine Einsame Insel, wo sie ausgebildet werden. Schön das wir mal wieder Derek sahen, er sah gut aus *g* Und wozu werden sie ausgebildet? Sicherlich für eine Invasion *g* Und ich hätte auf eine Leiche im schwarzen Sack getippt, aber es waren bloß Waffen, Uniformen usw. Also ganz harmlose Sachen, im Vergleich dazu was ich dachte was drin wäre.

    Es bleibt spannenden. Auf geht’s zur nächsten Folge.

    #400532
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich eine relativ gute Folge, die manchmal bloß etwas zu langgezogen war, aber endlich mal Spannung beinhaltete. #hallo#

    Wer waren die Anrufer und warum attackierten die beiden Polizisten Russell (Okay, er wollte sie schnappten. :p) und spionierten das Haus aus? Was sagte Tom zu Mariel, dass diese ihre Kinder erstmal verließ? Immer noch ungeklärt: Was verbirgt sich hinter der veschlossenen Tür? #hm#
    Das Ende war wirklich klasse und versprach richtig viel. Da könnte echt etwas auf uns zukommen. So hatte Tom während des Urlaubs eine Tasche mit Waffen und Uniformen zu einer einsamen Insel gebracht, auf der viele Unnaturale warteten, die sich ausbilden ließen. Derek war dabei und nun auch Christina. Oh ja, da kann der Kampf kommen. #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.