1×12 – ??? | Manhigh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338865
    Stampede
    Mitglied

    Masters presents his findings; the doctors do not respond to the orgasm footage as Masters hopes.

    zap2it.com

    ==================================

    Großartiges Finale der ersten Staffel mit ner Menge ganz starker Szenen, zerstörten Träumen, neuen Hoffnungen und unsicheren Zukunftsaussichten. Klasse und trotz offener Enden ein erstmal runder Abschluss der Staffel, bin gespannt, wie es in 3 Wochen weitergehen wird.

    Bills Präsentation rückt näher und seine Nervosität war richtiggehend greifbar. Er will, dass die Rahmenbedingungen mehr als perfekt sind, was mehr Skript-Kopien als nötig und Martini zur Begrüßung beinhaltet. Alle fanden das alles etwas übertrieben, aber für Bill war es nichtmal annähernd genug, seiner Präsentation einen würdigen Rahmen zu verpassen.
    Witzig war, wie er beim Proben seiner Rede, in der es gerade um die Verbindung zwischen zu viel Masturbation und Geisteskrankheit, Lester einen kalten Schauer über den Rücken fahren ließ :D Bill kann ihm zwar die Angst nehmen, schürt sie aber im nächsten Moment wieder =) Lesters entsetzter Blick war Gold wert. Der ist sowieso einer der besten Nebencharaktere, seine Szene am Ende, als er und Jane sich um den Hals fallen und er sich dann aufs Klo verdrückt wegen eines dringenden Bedürfnisses war der Hammer =)

    Pünktlich um 3 Uhr betritt Bill die Bühne und öffnet seinen Kollegen endlich die Tür zu Exam Room 5. Lief anfangs ganz gut, gab auch ne Menge Scherze und gute Laune und man sollte meinen, dass die Präsentation ein voller Erfolg wird. Da konnten auch Störer-Fragen wie die von Lillian nicht daran rütteln.
    Als Bill dann aber zur weiblichen Sexualität überging und die Filme zeigte stand dem Publikum der Schock, das Entsetzen und die Empörung ins Gesicht geschrieben, denn das hatten sie nicht erwartet. Aber ich konnte es nachvollziehen, das war schon sehr explizit, was da zu sehen war. Der Oberboss bricht dann auch die „Schmutz“-Videos und die komplette Präsentation ab, weil es ihm einfach zu pervers und abartig war und das Krankenhaus sowas überhaupt nicht gut zu Gesicht steht und alles eh einem Skandal sondersgleichen vorkommt.
    Bill natürlich außer sich vor Wut und Enttäuschung, aber zusammen mit Barton beschließt er, einfach auf die verklemmte Meinung der anderen zu scheißen und weiter zu machen. Über Darwin und Elvis ist man schließlich auch hergezogen, also wird ein Bill Masters das auch überleben und letztendlich als Sieger vom Platz gehen. Aber all die Kampfansagen sind umsonst, denn der Oberboss beendet die Studie für immer und feuert Billd und Barton #8o# Bill schiebt dann Barton noch Unwissenheit zu und lässt ihn genauso als Depp dastehen wie alle anderen, deren Vertrauen Bill missbraucht hat, so dass Barton nicht gefeuert wird sondern nur Bill. Noble Geste.
    Bin echt gespannt, wie es nun weitergehen wird, ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie das überhaupt mit der Studie weitergehen kann :-? Die Schlösser zu Bill’s Büro sind auch bereits ausgetauscht.

    Am Ende steht dann Bill im strömendem Regen vor Virginia’s Tür und sagt ihr, dass er ohne sie nicht leben kann.
    Das bringt nun so einige Probleme mit sich. Zum einen steht Virginia vor der Entscheidung, mit Ethan nach LA zu ziehen (wo er einen neuen Job in Aussicht hat) zu ziehen und seinen Heiratsantrag anzunehmen (den er übers Telefon gemacht hat /:)). Und zum anderen hat Libby gerade ihr Baby bekommen (in einer Schwarzenklinik :D) und Bill war nicht vor Ort.
    Somit werden die Beziehungen, die nach der „Trennung“ von Virgiina und Bill noch so einfach erschienen, nun wieder wesentlich komplizierter werden. Bin sehr gespannt, inwiefern das alles noch eskalieren wird in Stsffel 2.

    Ansonsten hat Barton beschlossen, sich einer Elektroschocktherapie zu unterziehen, obwohl seine Frau das nicht will.
    Und Lillian kämpft weiter um Gelder für ihr Projekt, bekommt sie aber immer noch nicht, weil sie zu wenig Patienten für das Krankenhaus ranschafft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.