1×12 Mit vollem Einsatz (Spoil The Child)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213372
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vor Gericht erscheint ein Vater, der seinen Sohn mit einem Gürtel gezüchtigt hat. Er selbst kann nicht verstehen, dass solch eine Bagatelle dem Jugendamt gemeldet wurde, schließlich wollte er seinem Sohn nur Zucht und Ordnung beibringen. Nun muss Amy entscheiden, ob es sich bei dieser Züchtigung um Misshandlung handelt oder nicht.

    Peter und Gillian treffen sich mit einer jungen Mutter, die ihr Kind zur Adoption freigeben will.

    Vincent muss feststellen, dass das Zusammenleben mit Donna die pure Hölle ist. Aber als sie ihn dann bei einem sehr persönlichen Problem ins Vertrauen zieht, bringt er es nicht übers Herz, sie rauszuschmeißen.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.