1×12 – Mr. Monk und Willie Nelson | Mr. Monk and the Red-Headed Stranger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239163
    Randy Taylor
    Mitglied

    In der Szene wo Monk mit Willie Nelson im Radiosender spielen sollte, dann aber nicht konnte wegem der „verseuchten“ Mundstück… da tat er mir wirklich leid. So ein Zwang ist schrecklich. :(

    Ich fand die letzte Szene auch sehr sentimental. Wo Nelson und Monk am Grab von Trudy gespielt haben. Wenn man sich mal überlegt, dass Adrian vermutlich nie wieder eine Frau finden wird, sein ganzes Leben alleine bleiben wird mit seinen Erinnerungen an Trudy, das macht mich wirklich traurig. #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.