1×12 – Nicht in meinem Haus | Not in My House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334724
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire finds a dirty picture on the computer and assumes it was Luke’s, and Phil, who was guilty, doesn’t correct her. Meanwhile, Jay and Gloria argue about Jay’s beloved life-sized dog butler statue. Elsewhere, Mitchell is annoyed by Cameron when he becomes more interested in the gardener’s troubles than his own.

    Quelle: tv.com

    #436013
    Anonym
    Gast

    Phil und seine nackte Traktor Braut. :D DAS soll er mal erClairen. Äh, warum muss sie gleich zu seinem Sleepover stürmen? Güte, hat die Familie so ne „wir klären unsere Probleme sofort“ Taktik oder was? Ätzend. „You’re telling him, everytime he looks at porn, God kills a puppy.“ :D “Breasts are like these scary, mystical things that he’s drawn to – like Frodo to Mordor.” :D Hätte von Phil zwar nicht erwartet hier fies zu sein, aber vielleicht schon Luke etwas zugeben zu lassen, damit er seine Ruhe hat. Gab aber nur ein Pseudo-Gespräch für Claire. Am Ende hat man die Geschichte mit Tagebuch und Bild die dann noch etwas gewollt wirkte wirklich rund ausgespielt, wie erst Luke vom Tagebuch und nicht wie Claire glaubte Bild sprach, dann alle das Tagebuch gelesen hatten und am Ende klar war von wem das Bild stammte. :D Und so sehr mich Claire oft gucken lässt, sie hat toll reagiert, schönes „Voice-Over“, Haley ist in ihrer eigenen Welt, Alex sehr erwachsen für ihr Alter, nur Luke ist unschuldig und Luke. :-) Schön gesagt.

    Jaaaa, der Dogbutler ist gruselig. Arme Gloria, nachts ist es El Diablo. „He’s not a guest, he works for us.“ :D Glaub ja Jay glaubt das wirklich. “Unholy mix between man and beast.” :D „You mean Gloria?“ Naja, so wie Jay die Hand von dem Butler hielt. :D Jay ist übrigens mein Favorit zur Zeit. Alleine der Gag am Ende wie er da neben dem Priester (warum war der eigentlich noch da?) stand und den Hund hielt. =) Klasse, arme Gloria.

    Schlechtes Spanisch und der traurige Gärtner legt sich ins Schlafzimmer. :D Leider sind nun schon zum vermehrten Male die Jungs das schwächste Glied, alleine finde ich sie wohl nicht lustig, gut, die Babygruppe war es, aber sonst verhalten. Das Problem war ja nicht schlecht, Cam ist immer wie man schon so mitgekriegt hat der Nette der beiden, der sich immer um andere Leute sorgt, extrem sorgt, was Mitchell hier stört weil er eine Termin hat. Am Ende war alles schön und ne spanische Hochzeit gab’s im Wohnzimmer. Gerade noch die Kurve gekriegt. ;) „Don’t keep going.“ :p Bisschen fieser Seitenhieb. Mitchell mag den Dogbutler wohl auch nicht wie mir scheint – Geschenk von Jay. Schöner Schlussgag wie Cameron dem Hund seine Stimme gab.

    Fazit: Geht doch, zwar immer noch anfangs sehr verhalten, gegen Ende war es aber sehr ordentlich, insgesamt doch eine recht runde Folge mit guten Gags und schönen Geschichten. 3,75/5.

    #442713
    Anonym
    Gast

    Claire will ich aber auch nicht als Mutter haben. Ist ja schlimm, wie die versucht alles zu kontrollieren. Und Phil kann ich da schon verstehen, dass er sich lieber nackte Traktor-Frauen anguckt :D

    #443082
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt gut.

    Cammeron ist echt genial wie er wirklich jedem helfen und dann die Hochzeit im Haus=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.