1×12 – Pretty Woman | Beauty Contest (aka Pretty Woman)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193514
    dayzd
    Mitglied

    Nach Freitag den 13, eine der besten Folgen der ersten Staffel.

    Pacey nimmt an einer Miss Wahl teil. Zum schreien komisch und Pacey beweisst sehr viel Mut, das wirklich durch zu ziehen. Schade das er nicht gewonnen hat.

    Aber eines verstehe ihc nicht. Pacey war ja in seiner Gardrobe und hat versucht Karten in eine Jackentasche zu stopfen, als Dawson auftauchte. Danach ging er ja zu seinem auftritt, doch von seinem zauberkostüme war nichts mehr übrig, sondern er war im gesicht bemalt und so. Was ist mit dem zauerauftritt geworden? Oder hatte er den Auftritt als Zauberer schon gehabt, das wurde nur nicht gezeigt, aber das kann ich mir eherlich gesagt nicht vorstellen, das das so wäre. Er stürmt ja aus der Gartrobe und hat dann seinen Auftritt, aber nicht als Zauberer. Merkwürdig.

    Joey war auch sehr gut. Das Lied „On my own“ das sie beim Wettbewerb gesungen hatte, war sehr schön und auhc hier schade das sie nciht gewonnen hat. Sie hätte es auch verdient gehabt.

    Jen will nun doch wieder mit Dawson zusammensein, was aber zu spät sein dürfte, denn Dawson erkennt endlich, das Joey mehr als nur ein Freund ist und er sie liebt. Schade für Jen, aber sie hatte ihre chance und hat sie weggeworfen. Ich hoffe das sie doch noch mit Dawson zusammenkommt, kann es mir aber nicht vorstellen.

    Wunderbare Folge mehr gibt es da nicht zu sagen. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.