1×12 – Pretty Woman | Beauty Contest (aka Pretty Woman)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303134
    dayzd
    Mitglied

    Also ich fand die Folge zunächst etwas schwach. Die Story mit der Miss Wahl war etwas schwach. Auch das Pacey daran teil nimmt finde ich etwas zu übertrieben.
    Ganz witzig wird es dann doch auch wenn ich seine Nummer als Blau angemalter Clown nicht ganz verstehe.
    Joey sah in dem Kleid richtig toll aus beim Singen fand ich allerdings ihre Stimme sehr ungewohnt und auch etwas gewöhnungsbedürftig.
    Das die Serie etwas anders ist beweist natürlich auch das weder Pacey noch Joey den Preis für sich gewinnen konnten.
    Gale Lerry ist auch einfach klasse da sie sich auch für Joey interessiert. Sowas macht die Serie immer über weite Strecken sehr realistisch wo es vielleicht bei anderen Details dann wieder etwas harpert aber viel wichtiger sind da eben so welche Szenen.

    Das Ende war richtig klasse Dawson scheint endlich Gefühle für Joey zu entwickeln und lässt sogar erstmal Jen abblitzen die mit einem erneuten Versuch ihn zurück gewinnen will. Scheint ihr zum Glück hier nicht zu gelingen. Sie hätte ihn ja gleich behalten können.
    Joey von dem Spiegel und Dawson am nachdenken vor dem Haus.
    Super Szene !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.