1×12 – Selber schuld | Fool Me Once



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337479
    Anonym
    Gast

    Several relationships and careers realign; Piper disrespects Pennsatucky; Larry delivers an ultimatum.

    zap2it.com

    #484707
    Anonym
    Gast

    Dear Mr. Christ #ugly#

    Super Folge :-)
    Da haben sie es endlich geschafft, Pornstache aus den Knast rauszuvögeln :D Der wird zwar hoffentlich wieder kommen, aber vorerst sind sie ihn los. Als Vergewaltigung wollen sie das wohl vorerst nicht angehen, aber mal sehen. Bennett war ja auch sichtlich geschockt, was seine Daya da ausgeheckt hat.

    Pennsatucky und Chapman versuchen sich anzufreunden, beim Gebet scheint das ja auch ganz gut zu klappen, aber bei der Taufe macht Chapman dann doch nicht mehr mit und Pennsatucky will sie jetzt umlegen #ugly# Generell ging es diese Folge um Pennsatucky, war interessant zu sehen, weshalb sie im Knast sitzt, und dass sie früher mal ganz anders drauf war. Ihr Titten sahen sogar ganz gut aus #pfeifen#

    Bei Alex und Piper bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Piper macht erst einen auf heile Welt, dann ist sie mega sauer und dann, nach einem klärendem Gespräch ist sie doch wieder dicke mit Alex :-? Ich bin mal gespannt was da im Staffelfinale noch passieren wird, vielleicht wirds ja ganz interessant.

    Ansonsten:

    – Tasty ist wieder da =)

    – Miss Claudette #sad#

    – Larry stellt Piper ein Ultimatum

    #485129
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge. Jetzt noch die letzte der Staffel und dann sind wir durch. Bei Staffel 2 sind wir beide dabei? :-)
    Die kommt bei Netflix ja wahrscheinlich eh wieder im Block an einem Tag raus, da hätten wir dann wieder unser eigenes Tempo, wie wir uns das zurecht legen.

    Piper merkt, dass sie langsam Larry verliert. Klar, nimmt der dieses Verhalten seiner Verlobten momentan so einfach nicht hin. Piper selbst ist sich auch sehr unsicher, was sie will. Irgendwie mag sie Alex ja immer noch und das abenteuerliche Leben, welches das Zusammensein mit ihr verspricht. Dann möchte sie aber auch ein festes Leben und Sicherheit haben. Larry mag sie ja auch.

    Die Szenen draußen mit Pipers Bruder und seiner Verlobten, waren etwas sehr merkwürdig. Hatten schon sehr Filler Charakter.

    Cool fand ich, dass man Tiffanys Story im Rückblick hatte. Und auch im Gefängnis ging es in dieser Folge ja um Tiffany und ihre Beziehung zu Piper.

    Miss Claudette wird nicht entlassen, greift die Wärterin ein und wird jetzt erst einmal für lange Zeit in Einzelhaft gebracht.

    Die Sache mit Mendez und Daya ist ja total aus dem Ruder gelaufen. Mendez hat sich jetzt in die Frau verliebt und dadurch, dass er erwischt wurde, wird er erst einmal unbezahlt in den Urlaub geschickt.
    Dafür kriegt Bennett aber den Tipp mit den Kisten voll Drogen. Dieser übergibt die Drogen beladene Kiste an Caputo und für ihn ist das ein Riesenerfolg. Red wird jetzt arge Schwierigkeiten bekommen…
    Mal sehen, was der Reporter da herausgefunden hat. Diese Figueora macht Caputo ja eher immer Stress und jetzt scheint sich wohl herauszustellen, dass sie in ihre eigenen Tasche investiert hat.

    @Burning 612326 wrote:

    Da haben sie es endlich geschafft, Pornstache aus den Knast rauszuvögeln :D

    =)

    @Burning 612326 wrote:

    Generell ging es diese Folge um Pennsatucky, war interessant zu sehen, weshalb sie im Knast sitzt, und dass sie früher mal ganz anders drauf war

    Das war ja schon richtig dieser Chrystal Meth Südstaaten Redneck Style. Im Wohnwagen, wo der Typ zu ihr meint, sie könnte ja auch mit den Drogen aufhören und die beiden dann lachen. Schon irgendwie eher traurig, als alles andere.

    @Burning 612326 wrote:

    Bei Alex und Piper bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Piper macht erst einen auf heile Welt, dann ist sie mega sauer und dann, nach einem klärendem Gespräch ist sie doch wieder dicke mit Alex :-?

    Das verstehe ich auch einfach nicht und mir tut Larry auch so leid in der ganzen Situation.

    @Burning 612326 wrote:

    – Larry stellt Piper ein Ultimatum

    Absolut verständlich, oder?

    #485133
    Anonym
    Gast

    @John Newman 613138 wrote:

    Jetzt noch die letzte der Staffel und dann sind wir durch. Bei Staffel 2 sind wir beide dabei? :-) [/quote]
    Natürlich :D Orange rocks #vertrag#

    @John Newman 613138 wrote:

    Die kommt bei Netflix ja wahrscheinlich eh wieder im Block an einem Tag raus[/quote]
    Jup, am 6. Juni :-)

    @John Newman 613138 wrote:

    da hätten wir dann wieder unser eigenes Tempo, wie wir uns das zurecht legen. [/quote]
    Wird ja denke ich mal nicht viel anders, als unser jetziges Tempo sein ;)

    @John Newman 613138 wrote:

    Piper selbst ist sich auch sehr unsicher, was sie will. Irgendwie mag sie Alex ja immer noch und das abenteuerliche Leben, welches das Zusammensein mit ihr verspricht. Dann möchte sie aber auch ein festes Leben und Sicherheit haben. Larry mag sie ja auch.[/quote]
    Das macht mich selbst auch total kirren im Kopf #ugly# Die soll sich gefälligst mal für Larry entscheiden [-(

    @John Newman 613138 wrote:

    Miss Claudette wird nicht entlassen, greift die Wärterin ein und wird jetzt erst einmal für lange Zeit in Einzelhaft gebracht. [/quote]
    Hoffentlich ist sie rechtzeitig zum zweiten Staffelstart wieder im normalen Vollzug, ich finde sie echt toll :-)

    @John Newman 613138 wrote:

    Red wird jetzt arge Schwierigkeiten bekommen… [/quote]
    Da bin ich ja auch mal gespannt, was da noch kommt :-?

    @John Newman 613138 wrote:

    @Burning 612326 wrote:

    Generell ging es diese Folge um Pennsatucky, war interessant zu sehen, weshalb sie im Knast sitzt, und dass sie früher mal ganz anders drauf war

    Das war ja schon richtig dieser Chrystal Meth Südstaaten Redneck Style. Im Wohnwagen, wo der Typ zu ihr meint, sie könnte ja auch mit den Drogen aufhören und die beiden dann lachen. Schon irgendwie eher traurig, als alles andere. [/quote]
    Ja, das fand ich auch total schlimm. Aber mittlerweile scheint sie ja von den Drogen weg zu sein, zumindest ist mir im Knast noch nichts aufgefallen, dass sie irgendwas nimmt :-? Auch wenn ihr Gottesquatsch natürlich sehr dafür sprechen würde #ugly# #pfeifen#

    @John Newman 613138 wrote:

    @Burning 612326 wrote:

    – Larry stellt Piper ein Ultimatum

    Absolut verständlich, oder?

    Auf jeden Fall, wer würde nicht so reagieren?

    #485143
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 613154 wrote:

    Natürlich :D Orange rocks #vertrag#

    Ja, das ist wirklich so! :-)
    Wenn wir dann bald durch sind, freue ich mich auch wirklich auf die nächste Staffel.

    @Burning 613154 wrote:

    Jup, am 6. Juni :-)

    Und dann wieder alle auf einmal?
    Das ist mit Netflix wirklich gewöhnungsbedürftig. Keine Promos usw. :p

    @Burning 613154 wrote:

    Wird ja denke ich mal nicht viel anders, als unser jetziges Tempo sein ;)

    Das ist schon gut so.

    @Burning 613154 wrote:

    Das macht mich selbst auch total kirren im Kopf #ugly# Die soll sich gefälligst mal für Larry entscheiden [-(

    Ja, erstens, weil die beiden schon verlobt sind und zweitens, weil ihr das Leben mit Alex ja auch nur Ärger eingebrockt hat. Mit Larry hat sie doch viel mehr Sicherheit. Klar, dass war von ihr vielleicht eine interessante Phase in der Jugend, aber sie büßt dafür ja auch gerade schon.

    @Burning 613154 wrote:

    Da bin ich ja auch mal gespannt, was da noch kommt :-?

    Red wird sich das nicht gefallen lassen. Sie hat ja auch gleich so extrem reagiert und wusste, dass Mendez sie jetzt verraten hat.

    #485145
    Anonym
    Gast

    @John Newman 613176 wrote:

    @Burning 613154 wrote:

    Natürlich :D Orange rocks #vertrag#

    Ja, das ist wirklich so! :-)
    Wenn wir dann bald durch sind, freue ich mich auch wirklich auf die nächste Staffel. [/quote]
    Ich freu mich auch schon :D

    @John Newman 613176 wrote:

    @Burning 613154 wrote:

    Jup, am 6. Juni :-)

    Und dann wieder alle auf einmal?
    Das ist mit Netflix wirklich gewöhnungsbedürftig. Keine Promos usw. :p[/quote]
    Ja, wieder alle auf einmal. Und es gab doch die Tage einen Trailer :p

    @John Newman 613176 wrote:

    @Burning 613154 wrote:

    Das macht mich selbst auch total kirren im Kopf #ugly# Die soll sich gefälligst mal für Larry entscheiden [-(

    Ja, erstens, weil die beiden schon verlobt sind und zweitens, weil ihr das Leben mit Alex ja auch nur Ärger eingebrockt hat. Mit Larry hat sie doch viel mehr Sicherheit. Klar, dass war von ihr vielleicht eine interessante Phase in der Jugend, aber sie büßt dafür ja auch gerade schon. [/quote]
    Aber ist ja auch eine ziemlich ungewohnte Situation für sie, da wird in ihr sicherlich einiges auf den Kopf gestellt und Alex kennt sie immerhin. Naja, mal schauen.

    #485148
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 613179 wrote:

    Ja, wieder alle auf einmal. Und es gab doch die Tage einen Trailer :p

    Du weißt, was ich meine. :D

    @Burning 613179 wrote:

    Aber ist ja auch eine ziemlich ungewohnte Situation für sie, da wird in ihr sicherlich einiges auf den Kopf gestellt und Alex kennt sie immerhin. Naja, mal schauen.

    Es ist auch klar, dass sich die Welten schon getrennt haben. Larry der draußen ist und über die Runden kommen muss und Piper, die ihre Probleme im Gefängnis hat.
    Sie hat doch am Anfang mal gesagt, dass sie so viel Lesen wollte und Zeit für so viele Dinge hat, eine Sprache lernen usw. alles sowas denkt man ja und jetzt stellt sie fest, dass der Knast eben seine Regeln und sein Alltag hat.

    #494531
    Noone
    Mitglied

    „She disrespected me, now I’m gonna have to kill her“ #devil2#

    https://www.youtube.com/watch?v=u_ejQ6b8yBw

    #494701
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge

    Pennsatucky, oh Gott die ist mir eindeutig zu durchgeknallt.
    Piper versucht sich ja noch mit ihr anzufreunden macht dann aber bei der Taufe einen Rückzieher, welch Wunder bei der Tussi.
    Tja und ablehnung kann sie wohl überhaupt nicht ab und will Chapmann jetzt umbringen.

    Miss Claudette, ich konnte sie eigentlich sehr gut leiden.
    Schade das war es wohl ersteinmal mit ihr.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.