1×12 – Sheriff Bullock | Sold Under Sin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209455
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat gefallen das die US Army irgendwie als ein ziemlich heruntergekommener Haufen dargestellt worden ist und nicht wie die glorreiche Kavallerie aus typischen Westernfilmen #vertrag#

    Leider hat der deutsche Titel ja schon verraten was in der Folge passieren wird, erneut ein Indiz dafür wie mies Synchronisationen im Normfall sind;

    Bullock ist mit Almas Vater hart zu Gericht gegangen, damit hätte ich nicht gerechnet ebenso wenig das sich Seth und Alma tatsächlich so nahe kommen; mal schauen was in der 2.Staffel passieren wird;

    Die Szene als Al den Priester um die Ecke bringt war wirklich sehr heftig, Al ging das sehr nahe was man nur zu gut verstehen kann. Letzten Endes war es für den Priester wahrscheinlich am besten so, sein Zustand war ja schon sehr schlimm

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.