1×12 – Spiel mit dem Feuer | Impressions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324986
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jean hat die bekannte Rennreiterin Tina Sharp als Jockey für Wildfires bevorstehenden Wettkampf, das Sandpiper-Rennen, angeheuert – und sich damit wenig Freunde auf der Farm gemacht. Kris ist sauer, da Tina ihr diesen Job weggeschnappt hatte und obendrein jetzt noch ein nerviges Fersehteam nach Raintree mitbringt, das eine Reportage über Tina drehen soll. Pablo ist ohnehin nicht gut auf Tina zu sprechen, da er ihren Einfluss auf Kris nicht gutheißt und offenbar auch in der Vergangenheit eine Affäre mit ihr hatte, die nicht freundschaftlich beendet wurde. Nur Matt ist nach einer heißen Nacht mit Tina gänzlich ihrem koketten Charme verfallen. Doch als er ihr gesteht, sich verliebt zu haben, eröffnet Tina ihm, dass es ihr nur um Spaß im Leben gehe. Zu allem Übel erfährt Matt anschließend auch noch, dass Jean ihm einen Besuch seines Vaters verheimlicht hat. All das ist zu viel für seine labile Psyche: In Matt wächst plötzlich wieder der unwiderstehliche Drang, seiner Spielsucht zu frönen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.