1×12 – ??? | The Oath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #336873
    Anonym
    Gast

    Elizabeth and Philip find themselves taking increasingly greater risks; Stan’s pursuit of Directorate S suddenly begins to yield unexpected results.

    zap2it.com

    #468626
    Anonym
    Gast
    #469146
    Anonym
    Gast

    Lisbeth und Claudia auf der Hochzeit =)
    Claudia beim Pac-Man spielen #ugly# =)=)

    Definitiv die Ruhe vor dem Sturm, aber dennoch eine sehr gute Folge #vertrag#

    Diese Folge werden ein paar Schwüre geschlossen. Einerseits Nina, die befördert wird und somit jetzt mehr an Mütterchen Russland gebunden ist. Man konnte ihr in der Szene schon ansehen, dass ihr das recht unangenehm ist, und am Ende platzt sie dann damit heraus, dass sie für die Amerikaner spioniert hat #8o# Aber ich glaube nicht, dass die Russen sie jetzt direkt zurück schicken sondern versuchen einen Vorteil daraus zu schlagen :-?

    Auf der anderen Seite verlieren aber auch die Russen eine wichtige Stütze, denn das Hausmädchen petzt dass sie damals die Wanze mit der Uhr platziert hat und somit können die Amerikaner die Russen jetzt gezielt mit falschen Informationen versorgen. Auch wenn die neue Wanze im Büro vom Chef (wie heißt der eigentlich?) das ja ausgleichen kann, und Philip und Elizabeth rechtzeitig mitbekommen, dass sie mit falschen Infos gefüttert werden :-?

    Die Hochzeit war auf jeden Fall witzig :D Vor allem wie Elizabeth die ganze Zeit geguckt hat. Mal sehen was diese Verbindung noch bringen wird, Martha scheint ja wohl wirklich alles für ihn zu machen :-?

    Ansonsten:

    – Paige bekommt Konkurrenz

    – Paige schlägt Philip mit einer Weintraube fast die Zähne aus

    – Claudia suckt bei Pac-Man

    #469151
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge. Eine geile Wendung in der Geschichte folgte der nächsten. Das Staffelfinale kann sowas von kommen ##um##

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?) hat aus eigenen Antrieb heraus und ohne Wissens des KGB einen hochrangigen Colonel der US Air Force rekrutiert, der Infos über das Raketenabwehrsystem hat, die sich als richtig herausstellen. Natürlich könnte das auch eine Falle. sein. Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#

    Um Infos darüber zu erhalten, ob das FBI hinter allem steckt, soll Martha einen Stift mit einer Wanze in Gaads Büro verstecken. Also packt „Clark“ also romantischen Charmeur-Eigenschaften aus der Kiste, die man überhaupt nur aufbieten kann :D Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-) Claudia als Clarks Mutter und Lizzy als Clarks Schwester waren zum Schießen, die großen Brillen und die Alt-Oma-Frisuren, Wahnsinn =) =)
    Und noch nie tat mir Martha so leid wie hier. Total glücklich und total ausgenutzt. Wenn das jemals auffliegen sollte… ohje, die Arme #sad# Und wie clever dass von Clark auch gemacht war. Erst darf niemand von ihrer Ehe was wissen, dann doch die Eltern. Somit hat er alles geheim gehalten aber Martha dennoch glücklich und sie nicht misstrauisch gemacht. Ich finds fies und bitter und genial…

    Immerhin hat die Putzfrau der Weinbergers noch ein Gewissen und nach dem 156485. Kirchenbesuch plaudert sie dann doch endlich aus, was da mit der Uhr gelaufen ist. Gibt jetzt auch schon Phantombilder des russischen Agentenehepaars, die aber den Jennings nicht gerade ähnlich sehen. Aber die Schlinge legt sich allmählich mehr um ihre Kehlen :>

    Und die beste Wendung kam dann noch am Ende, als Nina, nachdem sie endlich Zugriff zu Directorate S bekommen hat, Arkady erzählt, dass sie für die Amis spioniert und eine Affäre mit Stan hat #8o# Also das hätte ich nie und nimmer erwartet. Da war der Schwur des Eides und dass sie vermutet, dass Stan Vlad gekillt hat, wohl sehr entscheidend für ihren Sinneswandel.
    Nun wird sie denke ich mal als Doppelagentin eingesetzt werden und falsche Informationen streuen, während die Amis falsche Informationen durch die Uhr-Wanze streuen werden. Kalter Krieg at its finest :D

    @Burning 579379 wrote:

    Claudia beim Pac-Man spielen #ugly# =)=) [/quote]
    Pac-Dots are calorie-free :D

    @Burning 579379 wrote:

    Aber ich glaube nicht, dass die Russen sie jetzt direkt zurück schicken sondern versuchen einen Vorteil daraus zu schlagen :-? [/quote]
    Ja, glaube ich auch. Man wird sie denke ich mal, wie gesagt, als Doppelagentin einsetzen. Alles andere wäre unklug.

    @Burning 579379 wrote:

    Auch wenn die neue Wanze im Büro vom Chef (wie heißt der eigentlich?) [/quote]
    Gaad #hallo#

    @Burning 579379 wrote:

    das ja ausgleichen kann, und Philip und Elizabeth rechtzeitig mitbekommen, dass sie mit falschen Infos gefüttert werden :-? [/quote]
    Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-? Glück im Unglück nennt man sowas wohl :D

    @Burning 579379 wrote:

    Die Hochzeit war auf jeden Fall witzig :D Vor allem wie Elizabeth die ganze Zeit geguckt hat. [/quote]
    So ne Mischung aus amüsiert, wehmütig und eifersüchtig

    @Burning 579379 wrote:

    – Claudia suckt bei Pac-Man

    #ugly#

    #469167
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579394 wrote:

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?)[/quote]
    Vielleicht ist er adlig? #ugly#

    @Stampede 579394 wrote:

    Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#[/quote]
    Da bin ich auch mal gespannt, eine Falle fänd ich cool :>

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)[/quote]
    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    @Stampede 579394 wrote:

    Und noch nie tat mir Martha so leid wie hier. Total glücklich und total ausgenutzt. Wenn das jemals auffliegen sollte… ohje, die Arme #sad#[/quote]
    Das wird garantiert auffliegen #vertrag#

    @Stampede 579394 wrote:

    Gibt jetzt auch schon Phantombilder des russischen Agentenehepaars, die aber den Jennings nicht gerade ähnlich sehen. Aber die Schlinge legt sich allmählich mehr um ihre Kehlen :>[/quote]
    Ich frag mich ja wer diese bescheuerten Bilder gemalt hat =)

    @Stampede 579394 wrote:

    Und die beste Wendung kam dann noch am Ende, als Nina, nachdem sie endlich Zugriff zu Directorate S bekommen hat, Arkady erzählt, dass sie für die Amis spioniert und eine Affäre mit Stan hat #8o# Also das hätte ich nie und nimmer erwartet.[/quote]
    Ich auch nicht, da hatte ich so ein bisschen Gänsehaut, genial #vertrag#

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    Claudia beim Pac-Man spielen #ugly# =)=)

    Pac-Dots are calorie-free :D[/quote]
    =)

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    Aber ich glaube nicht, dass die Russen sie jetzt direkt zurück schicken sondern versuchen einen Vorteil daraus zu schlagen :-?

    Ja, glaube ich auch. Man wird sie denke ich mal, wie gesagt, als Doppelagentin einsetzen. Alles andere wäre unklug.[/quote]
    Jup, da freu ich mich schon drauf :D Schön gegenseitig falsche Infos zukommen lassen #mh#

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    Auch wenn die neue Wanze im Büro vom Chef (wie heißt der eigentlich?)

    Gaad #hallo#[/quote]
    Danke #hallo#

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    das ja ausgleichen kann, und Philip und Elizabeth rechtzeitig mitbekommen, dass sie mit falschen Infos gefüttert werden :-?

    Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-? Glück im Unglück nennt man sowas wohl :D[/quote]
    Wird sich noch zeigen :D #devil2#

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    Die Hochzeit war auf jeden Fall witzig :D Vor allem wie Elizabeth die ganze Zeit geguckt hat.

    So ne Mischung aus amüsiert, wehmütig und eifersüchtig[/quote]
    Wobei die Eifersucht glaube ich am stärksten vertreten war :-?

    #469175
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?)

    Vielleicht ist er adlig? #ugly# [/quote]
    Klar #ugly#

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#

    Da bin ich auch mal gespannt, eine Falle fänd ich cool :> [/quote]
    Ich fände es cooler, wenn der wirklich echt ist und die Infos auch #devil2#

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D [/quote]
    Alles für Mütterchen Russland :D

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Gibt jetzt auch schon Phantombilder des russischen Agentenehepaars, die aber den Jennings nicht gerade ähnlich sehen. Aber die Schlinge legt sich allmählich mehr um ihre Kehlen :>

    Ich frag mich ja wer diese bescheuerten Bilder gemalt hat =) [/quote]
    Hoffentlich professionelle Phantombild-Zeichner :D Aber zeigt halt auch, dass die Verkleidungen der beiden super sind und sie quasi unkenntlich machen #vertrag#

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    das ja ausgleichen kann, und Philip und Elizabeth rechtzeitig mitbekommen, dass sie mit falschen Infos gefüttert werden :-?

    Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-? Glück im Unglück nennt man sowas wohl :D

    Wird sich noch zeigen :D #devil2# [/quote]
    Bin auf jeden Fall schon auf Gaads Gesicht gespannt wenn rauskommt, dass auch er verwanzt war :D

    #469178
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#

    Da bin ich auch mal gespannt, eine Falle fänd ich cool :>

    Ich fände es cooler, wenn der wirklich echt ist und die Infos auch #devil2#[/quote]
    Cool wäre beides, aber am Ende ists eh wieder was anderes :p

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D[/quote]
    Darauf erstmal einen Wodka :D

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Gibt jetzt auch schon Phantombilder des russischen Agentenehepaars, die aber den Jennings nicht gerade ähnlich sehen. Aber die Schlinge legt sich allmählich mehr um ihre Kehlen :>

    Ich frag mich ja wer diese bescheuerten Bilder gemalt hat =)

    Hoffentlich professionelle Phantombild-Zeichner :D Aber zeigt halt auch, dass die Verkleidungen der beiden super sind und sie quasi unkenntlich machen #vertrag#[/quote]
    Naja, Elizabeth vielleicht, aber Philip kann man meiner Meinung nach eigentlich immer recht erkennen #hm#

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    @Burning 579379 wrote:

    das ja ausgleichen kann, und Philip und Elizabeth rechtzeitig mitbekommen, dass sie mit falschen Infos gefüttert werden :-?

    Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-? Glück im Unglück nennt man sowas wohl :D

    Wird sich noch zeigen :D #devil2#

    Bin auf jeden Fall schon auf Gaads Gesicht gespannt wenn rauskommt, dass auch er verwanzt war :D

    Dann wird er wohl seinen Schreibtisch räumen müssen :D

    #469183
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#

    Da bin ich auch mal gespannt, eine Falle fänd ich cool :>

    Ich fände es cooler, wenn der wirklich echt ist und die Infos auch #devil2#

    Cool wäre beides, aber am Ende ists eh wieder was anderes :p [/quote]
    Vermutlich :D

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D [/quote]
    ва́ше здоро́вье!

    #469188
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    #469201
    floppy
    Mitglied

    So, aufgeholt. Endlich wieder Aktuell :D

    War ne‘ gute Folge. Nette Ausgangslage nun für’s Staffelfinale, ich glaub ja da kommt ein richtiger Kracher und das hat was mit den Jennings zu tun. Hab ich im urin :-)

    Fangen wir auch mal bei den Jennings an. Prince, Liz’s Informant bei dem sie immer im Punk Outfit erscheint (Wohl ihr einziges Kostüm was sie nicht entstellt :D) meldet sich er habe einen weiteren Informanten geworben. Und zwar einen ganz großen Fisch! Ein Colonel von der Air Force, der Prince auch schon Intel gegeben hat mit hohem wert so will Prince dafür 50K haben.
    Elizabeth riecht da aber eine Falle, ich ehrlich gesagt auch. Philip glaubt das auch und geht dann sogar so weit Martha zu Heiraten damit er eine Wanze in Gaads Büro installieren kann um gewissheit zu haben. #8o#
    Lustig war dann auf der Hochzeit wie Claudia und Liz sich als seine Familie ausgegeben haben =) Die Ähnlichkeit konnte man kaum übersehen :D
    Krass fand ich dann aber das er sie einfach so fragt ob sie die Wanze im Büro platzieren kann. Ok, er hat nicht das Wort Wanze benutzt aber was soll das denn sonst sein? #hm# Martha macht sich darum aber irgendwie keine Sorgen sondern eher darum das sie von der Ehe keinen erzählen darf. /:) Naja, dass wird sicher irgendwann auffliegen also der ganze betrug und dann tut mir Martha jetzt schon Leid..armes ding #sad#

    Jedenfalls wurde nun die Wanze installiert aber bisher kam noch nichts bei raus. 3 Tage haben sie nun noch bis das Treffen ansteht. Prince wurde in der zwischenzeit verhaftet aber nicht wegen der Spionage sache sondern weil er keinen Unterhalt gezahlt hat. #facepalm# Nun ist die ganze Sache eh in Gefahr weil das FBI ihn nun sicher unter die Lupe nehmen wird. Und der redet ganz sicher #vertrag#

    Ich hab mich ja erst gefragt was denn nun die Szene in der Kirche sollte, hatte dann aber doch noch einen Sinn :D Die Putzfrau die damals die Wanze im Büro der Weinbergers Installiert hat beichtet in dieser Folge alles (Die Wanze bleibt aber drin um falsche Infos zu sähen #devil2#) und nun hat Stan einen begründeten Verdacht weil wieder von einem Couple die Rede war. Die Phantombilder sahen den Jennings zwar mal überhaupt nicht ähnlich #ugly# Aber nun sind sie ins Blickfeld gerückt und müssen bei späteren Aktionen mehr aufpassen als sonst. Spannend wird das #hallo#

    Regelrecht Schockiert war ich dann am Ende. Nina packt aus und zwar volle kanne #8o# Und bittet dann sogar um ihre Ermordung #8o#
    Wird aber wohl nicht so weit kommen. Die Russen werden das schön ausnutzen das sie eine affäre mit einem hochrangigen FBI Agenten hat. Aber den Zugang zur S-Akte wird ihr sicher erstmal wieder verwehrt ;)

    @Burning 579379 wrote:

    Definitiv die Ruhe vor dem Sturm, aber dennoch eine sehr gute Folge #vertrag#

    Ruhe? Für mich nicht =) Also wenn du das als Ruhig bezeichnest werde ich das Finale wohl nicht überleben :D

    @Stampede 579394 wrote:

    Super Folge. Eine geile Wendung in der Geschichte folgte der nächsten. Das Staffelfinale kann sowas von kommen ##um##

    Freu mich auch schon #hallo#

    @Stampede 579394 wrote:

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?)

    Prince ist sein Nachname, Sandford sein Vorname #hallo#

    @Stampede 579394 wrote:

    Natürlich könnte das auch eine Falle. sein. Sehr spannende Geschichte, bin gespannt, was und wer dahintersteckt #hallo#

    Ich bin mir ja ganz sicher das es eine Falle ist #vertrag# Nur glaube ich das jemand anderes als Stan’s Abteilung dahinter steckt und die Jennings das erst erfahren werden wenn sie dort ankommen #devil2#

    @Stampede 579394 wrote:

    Nun wird sie denke ich mal als Doppelagentin eingesetzt werden und falsche Informationen streuen, während die Amis falsche Informationen durch die Uhr-Wanze streuen werden. Kalter Krieg at its finest :D

    Yeah #devil2#

    @Burning 579483 wrote:

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    Ihr seit wohl schon betrunken vom Wodka :p

    #469203
    Anonym
    Gast

    @floppy 579496 wrote:

    So, aufgeholt. Endlich wieder Aktuell :D[/quote]
    Fragt sich nur wie lange :p

    @floppy 579496 wrote:

    @Burning 579483 wrote:

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    Ihr seit wohl schon betrunken vom Wodka :p

    Тогда глотнуть и удерживайте

    #469215
    floppy
    Mitglied

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    So, aufgeholt. Endlich wieder Aktuell :D

    Fragt sich nur wie lange :p

    Naja, also kommt ja nur noch eine Folge #ugly#

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    @Burning 579483 wrote:

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    Ihr seit wohl schon betrunken vom Wodka :p

    Тогда глотнуть и удерживайте

    „Dann nehmen Sie einen Schluck und halten“ ? #ugly#

    Alles klar =)

    #469235
    Anonym
    Gast

    @floppy 579518 wrote:

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    So, aufgeholt. Endlich wieder Aktuell :D

    Fragt sich nur wie lange :p

    Naja, also kommt ja nur noch eine Folge #ugly#[/quote]
    Heißt ja bei dir nichts :p

    @floppy 579518 wrote:

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    @Burning 579483 wrote:

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    Ihr seit wohl schon betrunken vom Wodka :p

    Тогда глотнуть и удерживайте

    „Dann nehmen Sie einen Schluck und halten“ ? #ugly#

    Alles klar =)

    Google Übersetzer ist halt nicht das wahre #ugly#
    (Dann nimm dir auch einen Schluck ;))

    #469653
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 579496 wrote:

    Nette Ausgangslage nun für’s Staffelfinale, ich glaub ja da kommt ein richtiger Kracher und das hat was mit den Jennings zu tun. [/quote]
    Ach nee, wie kommste den darauf? #ugly# Hat nicht die ganze Serie was mit den Jennings zu tun? #ugly# =)

    @floppy 579496 wrote:

    Hab ich im urin :-) [/quote]
    Too much information :D

    @floppy 579496 wrote:

    Philip glaubt das auch und geht dann sogar so weit Martha zu Heiraten damit er eine Wanze in Gaads Büro installieren kann um gewissheit zu haben. #8o# [/quote]
    Alles fürs Mutterland halt :D

    @floppy 579496 wrote:

    Lustig war dann auf der Hochzeit wie Claudia und Liz sich als seine Familie ausgegeben haben =) Die Ähnlichkeit konnte man kaum übersehen :D [/quote]
    Frisurtechnisch waren sie definitiv auf einer schrecklichen Wellenlänge :D

    @floppy 579496 wrote:

    Prince wurde in der zwischenzeit verhaftet aber nicht wegen der Spionage sache sondern weil er keinen Unterhalt gezahlt hat. #facepalm# [/quote]
    Immerhin wars keine Steuerhinterziehung #pfeifen#

    @floppy 579496 wrote:

    Die Phantombilder sahen den Jennings zwar mal überhaupt nicht ähnlich #ugly# [/quote]
    Weil sie halt einfach geile Verkleidungen hatten #hallo#

    @floppy 579496 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?)

    Prince ist sein Nachname, Sandford sein Vorname #hallo# [/quote]
    Danke #hallo#

    #469813
    floppy
    Mitglied

    @Burning 579552 wrote:

    @floppy 579518 wrote:

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    So, aufgeholt. Endlich wieder Aktuell :D

    Fragt sich nur wie lange :p

    Naja, also kommt ja nur noch eine Folge #ugly#

    Heißt ja bei dir nichts :p

    Wie recht du hattest #sad#

    @Burning 579552 wrote:

    @floppy 579518 wrote:

    @Burning 579500 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    @Burning 579483 wrote:

    @Stampede 579478 wrote:

    @Burning 579473 wrote:

    @Stampede 579470 wrote:

    @Burning 579460 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Mit dem Ende, dass er ihr einen Antrag macht und sie dann sogar vor dem Altar landen @-)

    Hätte ich ja nicht gedacht :D

    Alles für Mütterchen Russland :D

    Darauf erstmal einen Wodka :D

    ва́ше здоро́вье!

    плохой

    Ihr seit wohl schon betrunken vom Wodka :p

    Тогда глотнуть и удерживайте

    „Dann nehmen Sie einen Schluck und halten“ ? #ugly#

    Alles klar =)

    Google Übersetzer ist halt nicht das wahre #ugly#
    (Dann nimm dir auch einen Schluck ;))

    Sag bloß du kannst das so lesen #8o#

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    Nette Ausgangslage nun für’s Staffelfinale, ich glaub ja da kommt ein richtiger Kracher und das hat was mit den Jennings zu tun.

    Ach nee, wie kommste den darauf? #ugly# Hat nicht die ganze Serie was mit den Jennings zu tun? #ugly# =)

    /:)
    Werde ich hier etwa verarscht? :p

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    Hab ich im urin :-)

    Too much information :D

    Altes Sprichwort :D

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    Lustig war dann auf der Hochzeit wie Claudia und Liz sich als seine Familie ausgegeben haben =) Die Ähnlichkeit konnte man kaum übersehen :D

    Frisurtechnisch waren sie definitiv auf einer schrecklichen Wellenlänge :D

    Der KGB hat wohl nur einen Friseur :D

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    Prince wurde in der zwischenzeit verhaftet aber nicht wegen der Spionage sache sondern weil er keinen Unterhalt gezahlt hat. #facepalm#

    Immerhin wars keine Steuerhinterziehung #pfeifen#

    :p

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    Die Phantombilder sahen den Jennings zwar mal überhaupt nicht ähnlich #ugly#

    Weil sie halt einfach geile Verkleidungen hatten #hallo#

    Da sieht man mal wieder warum das so wichtig ist #hallo#

    @Stampede 580403 wrote:

    @floppy 579496 wrote:

    @Stampede 579394 wrote:

    Sandford (wieso haben sie den eigentlich immer Prince genannt? :-?)

    Prince ist sein Nachname, Sandford sein Vorname #hallo#

    Danke #hallo#

    Ist aber auch ein komischer Name :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.