1×12 – ??? | The Pointy End of the Spear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336335
    floppy
    Mitglied

    As Admiral Shepard and Kylie try to bring down the president, Marcus tries to surrender the Colorado.

    Zap2it.com

    #462411
    Stampede
    Mitglied

    War okay. Die Szenen auf der Insel fand ich gut, die in Washington nicht so.

    Es verhärten sich die Fronten gegen Chaplin und Sam ist der einzige, der sich nicht entscheiden kann und will. Er versucht Grace auf seine Seite zu ziehen, aber die zeigt am Ende doch unmissverständlich an, dass sie zu Chaplin steht.
    Derweil machen Joe und seine Verschwörer mobil. Erst zünden sie eine Bombe auf dem chinesischen Supply-Schiff, dann holen sie sich Waffen von Serrat, der natürlich sofort dabei ist, die Amerikaner los zu werden, schließlich will er ja ungehindert Geschäfte mit den Chinesen machen ;)
    Brennan ist Chaplins Maulwurf bei Joe&Co, mal schauen, ob der noch auffliegt. Kann mir aber eher vorstellen, dass er derjenige sein wird, der die ganze Sache noch zum Kippen bringt :-?
    Interessant wird auch sein, ob King sich noch irgendwie einmischen wird. Der wollte ja erst zusammen mt Tani nach Australien abhauen, aber als er dann die Kill-List von Sam bekommen hat stößt er sich weg, weil er halt der ist, der er ist.
    Ansonsten gabs noch das Inselfest und Sophie in ihrem roten Kleid #pfeifen#

    In Washington geht der Putschversuch vollkommen in die Hose. Hudson bekommt irgendeine Info ins Ohr geflüstert und erschießt sich dann vor laufender Kamera. Naja, das fand ich schon etwas arg überdramatisch /:)
    Sinclair wird von ihrem Vater abgeholt, der sie davor geschützt hat, unter den Namen der Verräter aufzutauchen. Nun gehts in die Air Force One. Und die Serie in die letzte Folge….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.