1×12 – unbekannt | Beau Soleil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #417541
    Noone
    Mitglied
    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Wo? @-)

    Siehe Anhang :-)

    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Dass Richmond = Orpheus ist wusste ich aber in dem Moment, als Seline Angst hatte, den Namen zu nennen. Da war klar, dass es eine sehr bekannte Person sein müsste und dann musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Aber Drexler ist doch auch eine sehr bekannte Person #hm#

    Aber nicht so sehr für den Zuschauer. Und wenn es schon jemand gewesen wäre, den Linden und Holder selbst in Verdacht haben, dann hätten sie daraus nicht noch weiter ein Geheimnis machen müssen. Alles Dramaturgie. Du musst lernen, wie ein Drehbuchautor zu denken ;)

    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Seit er in der Bar nur Waser getrunken hat steht er ja auf meiner Verdächtigenliste sehr weit oben :-)

    Wegen Wasser? Okay, Rosie ist ertrunken, aber weil er Wasser getrunken hat? #ugly# Erklär mal, bitte.

    Haha, nein, nicht weil sie ertrunken ist =)
    Einfach weil ich es für bedeutsam hielt, dass er in einer Bar sitzt, dort aber nur Wasser trinkt. Wer geht in eine Bar und trinkt Wasser? Das ist verdächtig :D

    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Motiv ist entweder etwas persönliches, was wir noch nicht wissen, oder es steckt einfach nur Karrieregeilheit dahinter: Er will unbedingt mit Richmond die Wahl gewinnen. Er erfährt, dass Richmond sich über die Seite Frauen bestellt hat. Wenn das rauskommt, ist Richmond natürlich politisch im Arsch, die Wahl verloren und Jamies Karriere tot. Was also machen? Klar, Rosie umbringen, damit sie nicht auspacken kann.

    Mhm … gute Theorie :-?

    Jop, Menschen wurden schon für Weniger umgebracht. Für mich hat Jamie damit eben klar ein Motiv. Und er wirkt eben auch total wie ein Typ, dem nichts wichtiger ist als seine Karriere.

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Wurde nicht ganz am Anfang der Serie, als Rosies Leichnam noch nicht entdeckt wurde, die Kreditkarte ihres Vaters im Wald gefunden? So ist man ja erst auf ihren Namen gekommen und das sie vermisst wird usw.
    Aber wenn sie ein eigenes Konto mit 7,000 Dollar hat, wozu brauchte sie dann die Kreditkarte ihres Vaters? #hm#

    #417573
    Anonym
    Gast
    Noone;461327 wrote:
    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Wo? @-)

    Siehe Anhang :-)

    Haha, wie geil, habe ich garnicht erkannt =) Wo sind denn „all seine Haare“ hin? #8o#

    Noone;461327 wrote:
    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Dass Richmond = Orpheus ist wusste ich aber in dem Moment, als Seline Angst hatte, den Namen zu nennen. Da war klar, dass es eine sehr bekannte Person sein müsste und dann musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Aber Drexler ist doch auch eine sehr bekannte Person #hm#

    Aber nicht so sehr für den Zuschauer. Und wenn es schon jemand gewesen wäre, den Linden und Holder selbst in Verdacht haben, dann hätten sie daraus nicht noch weiter ein Geheimnis machen müssen. Alles Dramaturgie. Du musst lernen, wie ein Drehbuchautor zu denken ;)

    Nö, dann gibts ja keine Überraschungen mehr :p :>

    Noone;461327 wrote:
    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Seit er in der Bar nur Waser getrunken hat steht er ja auf meiner Verdächtigenliste sehr weit oben :-)

    Wegen Wasser? Okay, Rosie ist ertrunken, aber weil er Wasser getrunken hat? #ugly# Erklär mal, bitte.

    Haha, nein, nicht weil sie ertrunken ist =)
    Einfach weil ich es für bedeutsam hielt, dass er in einer Bar sitzt, dort aber nur Wasser trinkt. Wer geht in eine Bar und trinkt Wasser? Das ist verdächtig :D

    Wurde er nicht von Richmond in die Bar geschickt? Und vielleicht mag er einfach keinen Alkohol #hm#

    Noone;461327 wrote:
    Burning;461297 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Motiv ist entweder etwas persönliches, was wir noch nicht wissen, oder es steckt einfach nur Karrieregeilheit dahinter: Er will unbedingt mit Richmond die Wahl gewinnen. Er erfährt, dass Richmond sich über die Seite Frauen bestellt hat. Wenn das rauskommt, ist Richmond natürlich politisch im Arsch, die Wahl verloren und Jamies Karriere tot. Was also machen? Klar, Rosie umbringen, damit sie nicht auspacken kann.

    Mhm … gute Theorie :-?

    Jop, Menschen wurden schon für Weniger umgebracht. Für mich hat Jamie damit eben klar ein Motiv. Und er wirkt eben auch total wie ein Typ, dem nichts wichtiger ist als seine Karriere.

    Mhm, joar, so scheint mir Jamie auch :-? Wehe, du hast mir hier jetzt unwissentlich das Ende gespoilert X-( :p

    Noone;461327 wrote:
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Wurde nicht ganz am Anfang der Serie, als Rosies Leichnam noch nicht entdeckt wurde, die Kreditkarte ihres Vaters im Wald gefunden? So ist man ja erst auf ihren Namen gekommen und das sie vermisst wird usw.
    Aber wenn sie ein eigenes Konto mit 7,000 Dollar hat, wozu brauchte sie dann die Kreditkarte ihres Vaters? #hm#

    Mhm, wurde das? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern ehrlich gesagt :-? Boar, fühl mich grad wie Stamp, der sich auch nie an was erinnern kann #ugly#

    #417581
    Stampede
    Mitglied
    Burning;461020 wrote:
    Über Sarahs Schwester kommen Sarah und Holder dahinter

    Mitch‘ Schwester ;)

    Burning;461020 wrote:
    Um den ganzen auf den Grund zu gehen, finden sich Sarah und Holder später in einem „Schuhgeschäft“ wieder, die ebenfalls zu Beau Soleil gehört.

    Das Schuhgeschäft hatte doch mit Beau Soleil doch nicht wirklich was zu tun, oder? :-? Die Website lief doch „nur“ über den Server

    Burning;461020 wrote:
    Und hört einen Ton aus Richmonds Arbeitszimmer. Und das jedes Mal wenn Ray die eMail versandt hatte. Da kam schon ’nen echt gutes Feeling rüber, und vorallem als dann Richmond so unverhofft in der Tür steht – „What are you doing?“

    Absolut #hallo# Die Atmosphäre war generell in dieser Folge der Hammer #vertrag#

    Burning;461020 wrote:
    Ich hoffe zwar nicht dass es Richmond ist, das wäre mir irgendwie zu einfallslos, und auch zu offensichtlich. Weil sonst wäre ja der ganze Richmond-Plot für nichts anderes dagewesen als für – Nichts.

    Erstmal die Erklärung abwarten, ich hab mir noch keine Meinung darüber bilden wollen.
    Kommt halt nun drauf an, ob die Serie am Ende noch einen richtigen Schocker raushauen und uns nur in die Irre führen will ;)

    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Fand ich ja schon etwas sehr unfair :-w

    Fair nicht, das stimmt. Aber ich finde das passt super zur Figur.

    Zu welcher? #hm#

    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Stu im Knast

    Stu? #ugly#

    Wie komm ich auf Stu??? #hm# Stan natürlich :p

    Burning;461020 wrote:
    Aber ’ne geile Bude hat er, das muss man ihm ja lassen :D

    Ja, diese gläsernen Schwimmbahnen waren schon nicht übel :D

    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Also doch Richmond……
    Ausgerechnet der, für den es null Anzeichen gab, dass er es ist.

    Hoffe ja immernoch dass er es nicht ist. Vielleicht lässt ja Drexler irgendwie die Mails über seinen PC laufen oder sowas. Oder wer auch immer. Aber bitte nicht Richmond, das wäre einfach zu unkreativ und nicht befriedigend.

    Vielleicht ist es ja der Vater von Gwen, der Richmond von seiner Tochter loshaben will :D

    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    zumal ja der Typ auf dem Revier gesagt hat, dass Orpheus soeben die Mail gelesen hat #vertrag#

    Hat er das wirklich so gesagt? Bin mir grad nicht sicher :-?

    Jupp. Deswegen hat er Linden ja angerufen.

    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Und Richmond war ja gar nicht in der Nähe des Laptops und hat zudem einen Anruf vorher bekommen :-?

    Naja, Headset ans Smartphone und schon kann er auch nebenbei seine Mails checken.
    Aber Linden hat die Mail doch schon vor Stunden geschickt, wieso sollte er sie ausgerechnet jetzt lesen? #hm#
    Das ist nämlich auch so ein Punkt, der mich an Richmonds Schuld zweifeln lässt :-?

    Noone;461277 wrote:
    Helo ist Jacks Vater :D
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Ich kapier mal wieder gar nix #hm##sad#

    Noone;461277 wrote:
    OKay, zur Folge: Ermittlungstechnisch gings ja nun sehr krass voran, fast schon zu viel…ganz ehrlich? Da verplempern sie diverse Folgen mit Füllmaterial und jetzt kurz vor Schluss gehts plötzlich so schnell voran, dass man aufpassen muss, mitzukommen? Sorry, aber das hätte man besser lösen können #hm#

    Immer was zu motzen, nix ist ihm Recht :p:p
    Man muss ja auch sehen, dass hier ein Stein ins Rollen gekommen ist. Vorher wussten sie ja nichts und da verlief halt alles im Sande. Aber durch die ATM-Maschine ergab eines das andere, und da hätte ich es dann irgendwie ungut gefunden, wenn man das da immer noch gezogen hätte. Wenns läuft, dann läufts halt :p

    Noone;461277 wrote:
    Aber der Schluss war natürlich saugeil. Auch saugeil inszeniert. Dass Richmond = Orpheus ist wusste ich aber in dem Moment, als Seline Angst hatte, den Namen zu nennen. Da war klar, dass es eine sehr bekannte Person sein müsste und dann musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Stimmt, aber ich hatte da trotzdem noch Drexler im Verdacht, der ist ja auch nicht so ganz unbekannt :-)

    Noone;461277 wrote:
    Aber ich glaube nicht, dass er der Mörder ist. Er ist Orpheus und hat sich über die Seite Frauen bestellt. Vielleicht wusste er gar nicht, dass Rosie minderjährig ist? Oder aber, sie hat ihn halt an seine verstorbene Tochter erinnert und wollte immer nur reden? Da war doch irgendwas, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Oder seine Frau? Irgendjemand war jedenfalls verstorben von ihm. Und weiß man denn, wie? Wenn nicht, vielleicht ist sie ja ertrunken und deswegen hat er halt damals Seline melancholisch gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, wie das ist. Und sie fand das verständlicherweise total creepy, hat das aber nur falsch verstanden. Wie auch immer, der Killer wird er nicht sein.

    Seine Frau ist bei einem Autounfall gestorben, weil er sie nicht nach Hause gefahren hat, weil er zu sehr in seinem Politikerzeug drin war. Wurde ein paar Folgen vorher erklärt, war eine Szene in einer Bar #hallo#
    Irgendwie traue ich Richmond nicht zu, dass er sich da die Girls bestellt, da passt alles gar nicht zu seiner Art :-?

    Noone;461277 wrote:
    Ich habe immer noch seinen Handlanger da – Jamie? – im Verdacht. Der ist mir weiterhin suspekt. Seit er in der Bar nur Waser getrunken hat steht er ja auf meiner Verdächtigenliste sehr weit oben :-)

    Ich wusste, dass das mit dem Wasser kommen würde =)

    Noone;461277 wrote:
    Motiv ist entweder etwas persönliches, was wir noch nicht wissen, oder es steckt einfach nur Karrieregeilheit dahinter: Er will unbedingt mit Richmond die Wahl gewinnen. Er erfährt, dass Richmond sich über die Seite Frauen bestellt hat. Wenn das rauskommt, ist Richmond natürlich politisch im Arsch, die Wahl verloren und Jamies Karriere tot. Was also machen? Klar, Rosie umbringen, damit sie nicht auspacken kann.

    Klingt plausibel :-? Sehr plausibel sogar #8o#
    Dass der, zumindest politisch gesehen, über Leichen gehen würde und kein Gewissen hat, hat man ja vorher schon gesehen. mmh, an deiner Theorie könnte echt was dran sein #8o#

    Burning;461297 wrote:
    Rosie ist ertrunken, aber weil er Wasser getrunken hat? #ugly#

    So ergibt das Sinn #8o# Wasser => Wasser / Trinken => Ertrinken #8o##8o#
    :p

    Noone;461327 wrote:
    Wer geht in eine Bar und trinkt Wasser? Das ist verdächtig :D

    Ich muss grad an The Wire und McNulty und sein Club Soda with Lime denken =)=)

    Burning;461385 wrote:
    Noone;461327 wrote:
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Wurde nicht ganz am Anfang der Serie, als Rosies Leichnam noch nicht entdeckt wurde, die Kreditkarte ihres Vaters im Wald gefunden? So ist man ja erst auf ihren Namen gekommen und das sie vermisst wird usw.
    Aber wenn sie ein eigenes Konto mit 7,000 Dollar hat, wozu brauchte sie dann die Kreditkarte ihres Vaters? #hm#

    Mhm, wurde das? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern ehrlich gesagt :-? Boar, fühl mich grad wie Stamp, der sich auch nie an was erinnern kann #ugly#
    /:)/:)/:)
    Aber ich kann mich an die besagte Szene in der Tat auch nicht mehr erinnern #rot#

    #417590
    Noone
    Mitglied
    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Helo ist Jacks Vater :D
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Ich kapier mal wieder gar nix #hm##sad#

    Helo ist ein Charakter aus BSG, Dr. Lee aus Stargate ;)
    Die „The Killing“-Macher scheinen häufiger den Sender SyFy eingeschaltet zu haben (inbesondere Stargate) , das ist ja schon auffällig, wie viele bekannte Gesichter hier schon vorkamen =)
    Chekov, Brody, Volker, Lee, Helo =)

    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Aber der Schluss war natürlich saugeil. Auch saugeil inszeniert. Dass Richmond = Orpheus ist wusste ich aber in dem Moment, als Seline Angst hatte, den Namen zu nennen. Da war klar, dass es eine sehr bekannte Person sein müsste und dann musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen.

    Stimmt, aber ich hatte da trotzdem noch Drexler im Verdacht, der ist ja auch nicht so ganz unbekannt :-)

    Wie gesagt, aus dramaturgischen Gründen konnte es dann in meinen Augen nicht mehr Draxler sein, der sich hinter Orpheus verbarg ;)

    Stampede;461399 wrote:
    Irgendwie traue ich Richmond nicht zu, dass er sich da die Girls bestellt, da passt alles gar nicht zu seiner Art :-?

    Wie gesagt, ich hab ja auch die Vermutung, dass da was anderes hintersteckt. Okay, erste Vermutung mit der ertrunkenen Tochter stimmt also nicht, aber ma gucken. Autounfall der Frau wars. War mir nicht mehr so sicher. Erinnerte mich nur an die Szene aufm Friedhof und daran, dass er meinte, er könnte genau nachfühlen, wie sich Larsens Familie jetzt fühlt.

    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Ich habe immer noch seinen Handlanger da – Jamie? – im Verdacht. Der ist mir weiterhin suspekt. Seit er in der Bar nur Waser getrunken hat steht er ja auf meiner Verdächtigenliste sehr weit oben :-)

    Ich wusste, dass das mit dem Wasser kommen würde =)

    :D😀

    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Motiv ist entweder etwas persönliches, was wir noch nicht wissen, oder es steckt einfach nur Karrieregeilheit dahinter: Er will unbedingt mit Richmond die Wahl gewinnen. Er erfährt, dass Richmond sich über die Seite Frauen bestellt hat. Wenn das rauskommt, ist Richmond natürlich politisch im Arsch, die Wahl verloren und Jamies Karriere tot. Was also machen? Klar, Rosie umbringen, damit sie nicht auspacken kann.

    Klingt plausibel :-? Sehr plausibel sogar #8o#
    Dass der, zumindest politisch gesehen, über Leichen gehen würde und kein Gewissen hat, hat man ja vorher schon gesehen. mmh, an deiner Theorie könnte echt was dran sein #8o#

    Man nennt mich auch Sherlock Noone #devil2#

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461385 wrote:
    Noone;461327 wrote:
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Wurde nicht ganz am Anfang der Serie, als Rosies Leichnam noch nicht entdeckt wurde, die Kreditkarte ihres Vaters im Wald gefunden? So ist man ja erst auf ihren Namen gekommen und das sie vermisst wird usw.
    Aber wenn sie ein eigenes Konto mit 7,000 Dollar hat, wozu brauchte sie dann die Kreditkarte ihres Vaters? #hm#

    Mhm, wurde das? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern ehrlich gesagt :-? Boar, fühl mich grad wie Stamp, der sich auch nie an was erinnern kann #ugly#

    /:)/:)/:)
    Aber ich kann mich an die besagte Szene in der Tat auch nicht mehr erinnern #rot#

    Pilotfilm, nach rund 10 Minuten, siehe Anhang: Kreditkarte von Stanley Larsen.

    (Dafür konntest du dich dran erinnern, dass mir vor ein paar Wochen Jamie wegen der Wassertrinkszene sofort verdächtig vorkam :D)

    #417596
    Stampede
    Mitglied
    Noone;461412 wrote:
    Die „The Killing“-Macher scheinen häufiger den Sender SyFy eingeschaltet zu haben (inbesondere Stargate) , das ist ja schon auffällig, wie viele bekannte Gesichter hier schon vorkamen =)
    Chekov, Brody, Volker, Lee, Helo =)

    Irgendwo müssen die ganzen Stargate-Darsteller ja jetzt unterkommen #devil2#
    (Okay, der war fies, sorry #rot#)

    Noone;461412 wrote:
    Autounfall der Frau wars. War mir nicht mehr so sicher. Erinnerte mich nur an die Szene aufm Friedhof und daran, dass er meinte, er könnte genau nachfühlen, wie sich Larsens Familie jetzt fühlt.

    Gab ja auch noch die kurze Szene bei dieser Richterin, wo er und die Frau, die den Unfall verursacht hat, geladen waren #hallo#

    Noone;461412 wrote:
    Man nennt mich auch Sherlock Noone #devil2#

    Ähm…. ja…. okay #ugly#

    Noone;461412 wrote:
    Pilotfilm, nach rund 10 Minuten, siehe Anhang: Kreditkarte von Stanley Larsen.

    Mmh :-?

    Noone;461412 wrote:
    (Dafür konntest du dich dran erinnern, dass mir vor ein paar Wochen Jamie wegen der Wassertrinkszene sofort verdächtig vorkam :D)

    Immerhin etwas :D

    #342680
    Burning
    Gast
    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Über Sarahs Schwester kommen Sarah und Holder dahinter

    Mitch‘ Schwester ;)

    Mein ich ja :-)

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Um den ganzen auf den Grund zu gehen, finden sich Sarah und Holder später in einem „Schuhgeschäft“ wieder, die ebenfalls zu Beau Soleil gehört.

    Das Schuhgeschäft hatte doch mit Beau Soleil doch nicht wirklich was zu tun, oder? :-? Die Website lief doch „nur“ über den Server

    Ja, lief nur über deren Server.

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Ich hoffe zwar nicht dass es Richmond ist, das wäre mir irgendwie zu einfallslos, und auch zu offensichtlich. Weil sonst wäre ja der ganze Richmond-Plot für nichts anderes dagewesen als für – Nichts.

    Erstmal die Erklärung abwarten, ich hab mir noch keine Meinung darüber bilden wollen.
    Kommt halt nun drauf an, ob die Serie am Ende noch einen richtigen Schocker raushauen und uns nur in die Irre führen will ;)

    We’ll see.

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Fand ich ja schon etwas sehr unfair :-w

    Fair nicht, das stimmt. Aber ich finde das passt super zur Figur.

    Zu welcher? #hm#

    Mitch.

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Stu im Knast

    Stu? #ugly#

    Wie komm ich auf Stu??? #hm# Stan natürlich :p

    Stu hört sich aber auch cool an :D

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Aber ’ne geile Bude hat er, das muss man ihm ja lassen :D

    Ja, diese gläsernen Schwimmbahnen waren schon nicht übel :D

    Was das wohl kostet sich sowas später mal bauen zu lassen? :-? :D

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Und Richmond war ja gar nicht in der Nähe des Laptops und hat zudem einen Anruf vorher bekommen :-?

    Naja, Headset ans Smartphone und schon kann er auch nebenbei seine Mails checken.

    Aber Linden hat die Mail doch schon vor Stunden geschickt, wieso sollte er sie ausgerechnet jetzt lesen? #hm#
    Das ist nämlich auch so ein Punkt, der mich an Richmonds Schuld zweifeln lässt :-?

    Zufall #hm# Oder ihm war das Gespräch zu langweilig und er hat halt nebenbei seien Mail gecheckt #ugly#

    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Helo ist Jacks Vater :D
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Ich kapier mal wieder gar nix #hm#

    Wie immer also :p

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461297 wrote:
    Rosie ist ertrunken, aber weil er Wasser getrunken hat? #ugly#

    So ergibt das Sinn #8o# Wasser => Wasser / Trinken => Ertrinken #8o##8o#
    :p

    #ugly# =)

    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461327 wrote:
    Wer geht in eine Bar und trinkt Wasser? Das ist verdächtig :D

    Ich muss grad an The Wire und McNulty und sein Club Soda with Lime denken =)=)

    Hahaha, genial :D

    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461385 wrote:
    Noone;461327 wrote:
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Wurde nicht ganz am Anfang der Serie, als Rosies Leichnam noch nicht entdeckt wurde, die Kreditkarte ihres Vaters im Wald gefunden? So ist man ja erst auf ihren Namen gekommen und das sie vermisst wird usw.
    Aber wenn sie ein eigenes Konto mit 7,000 Dollar hat, wozu brauchte sie dann die Kreditkarte ihres Vaters? #hm#

    Mhm, wurde das? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern ehrlich gesagt :-? Boar, fühl mich grad wie Stamp, der sich auch nie an was erinnern kann #ugly#

    /:)/:)/:)
    Aber ich kann mich an die besagte Szene in der Tat auch nicht mehr erinnern #rot#:D

    #417690
    Stampede
    Mitglied
    Burning;461536 wrote:
    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Aber ’ne geile Bude hat er, das muss man ihm ja lassen :D

    Ja, diese gläsernen Schwimmbahnen waren schon nicht übel :D

    Was das wohl kostet sich sowas später mal bauen zu lassen? :-? :D

    Kannst ja schonmal anfangen zu sparen :p

    Burning;461536 wrote:
    Stampede;461399 wrote:
    Burning;461020 wrote:
    Stampede;460777 wrote:
    Und Richmond war ja gar nicht in der Nähe des Laptops und hat zudem einen Anruf vorher bekommen :-?

    Naja, Headset ans Smartphone und schon kann er auch nebenbei seine Mails checken.

    Aber Linden hat die Mail doch schon vor Stunden geschickt, wieso sollte er sie ausgerechnet jetzt lesen? #hm#
    Das ist nämlich auch so ein Punkt, der mich an Richmonds Schuld zweifeln lässt :-?

    Zufall #hm# Oder ihm war das Gespräch zu langweilig und er hat halt nebenbei seien Mail gecheckt #ugly#

    Gut möglich =)

    Burning;461536 wrote:
    Stampede;461399 wrote:
    Noone;461277 wrote:
    Helo ist Jacks Vater :D
    Und Dr. Lee hat ne Rolle =)

    Ich kapier mal wieder gar nix #hm#

    Wie immer also :p

    :-w

    #431413
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge und Sauspannend #argh#

    Rosie besitzt ein konto auf Terrys Namen udn auf diesem sind 7k drauf #8o# Sie gibt dann auch zu für diesen Begleitservice Beau Soleil zu arbeiten und das es da ein Mädchen gab was vor einem gewissen Orpheus gewarnt hat, der sie ertränken wollte :-? Scheint so als wäre Orpheus der Täter. Dank IP verfolgung finden sie den Standort der Server für die Website in diesem Pimp my feet Laden. Dort finden sie den richtigen namen von „Celine“ raus und ausserdem Orpheus Email adresse, an die Linden erstmal eine Mail schickt mit den Worten: „I KNOW WHAT YOU DID.“ #devil2#
    Holder läd sich erstmal diese Celine zu sich nach hause ein =) Ausfragen tut er sie, doch die bekommt Angst und haut ab, ruft ihn dann aber noch an um ihn zu Treffen und auszupacken. Linden besucht derweil Richmond, um den über Drexler auszufragen. Per Telefon bekommt sie die Nachricht, dass Orpheus die Mail gelesen hat aber nicht zurückschreibt, also ordnet sie an die Mail nochmal zu schicken und dann ertönt ein Geräusch aus Richmonds PC #8o##8o##8o# Er ist also Orpheus. Fragt sich jetzt nur ob er sie auch ermordet hat.. Sah aber schon sehr Bedrohlich aus, wie er da im Halbschatten an der Tür steht #devil2# Und ausserdem scheint er ja ein Verhältnis mit Rosie gehabt zu haben, wie die Fotos von Adams beweisen. Spannend!

    Mitch feuert Belko und stellt Stan zur Rede wegen dem Geld.
    Kaution will sie auch nicht Zahlen, doch das übernimmt Terry dann nachher.

    Richmond ist Klar vorne bei der Wahl, weil das Projekt von Adams zu scheitern droht.
    Hat sich aber eh alles erledigt wenn er der Täter ist =)

    #489168
    paleiko
    Mitglied

    Sehr spannende Folge, aber Richmond als Täter? Ich weiß nicht so recht.

    Rosie besitzt auf dem Namen ihrer Tante ein Konto wo 7.000 drauf sind. Die gibt auch schließlich zu für diesen Begleitservice zu arbeiten und erzählt das ein Mädchen vor einem gewissen Orpheus gewahnt hat.
    Lindon schickt dem gleich mal eine email und letztentlich kriegt sie auch so herraus das Richmond Orpheus ist.

    Holder lässt sich ersteinmal Celine kommen, die sagt aber nicht reichlich viel.
    Letztentlich will sie aber doch was sagen und gibt ihm per Telefon auch einen Hinweiß welcher auch auf Richmond hindeuten würde.
    Bin mal gespannt ob er es nun wirklich ist.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.