1×12 Ungezähmt | Pandora’s Box



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319617
    Annabell
    Mitglied

    Alex versucht erfolglos, ein junges Pferd zuzureiten. Claire, die davon Wind bekommt, geht daraufhin die Wette mit Harry ein, dass sie das Pferd in vier Tagen gezähmt haben wird. Doch wird ihr dieses Kunststück auch gelingen?
    Nachbar Bill hat eine Weide von Claire gepachtet und sein Vieh dorthin gebracht. Nun muss Claire mit Entsetzen feststellen, dass die Tiere krank sind. Sie stellt Bill zur Rede und erfährt, dass er kein Geld für unerlässliche Impfungen hatte. Das kommt ihm jetzt teuer zu stehen: er muss alle Rinder erschießen und anschließend verbrennen.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.