1×12 – Verschwörer | Visitors From Down The Street



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243409
    dayzd
    Mitglied

    Ein erster Kontakt entsteht, als die Excalibur in der Nähe eine leere Überlebenskapsel entdeckt. Captain Matthew Gideon trifft sich mit den Außerirdischen, um ein erstes Gespräch zu führen. Die Fremden sind im Stil des 20. Jahrhunderts gekleidet und sprechen das umgangssprachliche Englisch dieser Zeit. Sie drohen damit auf jeden zu schießen, der sich ihnen nähert. Beide, ein Mann und eine Frau der außerirdischen Rasse, vertreten die Ansicht, daß die Erde schon mit ihnen in Kontakt getreten ist, da ihre Rasse oft benachteiligt wurde.
    Captain Gideon versucht sich dieser Meinung anzuschließen, jedoch bleibt der Mann bei seiner Auffassung, daß er niemandem auf seiner Suche nach der Wahrheit vertrauen wird. Er hat Beweise, einige Zeichnungen, Fotografien und sogar ein eindeutiges Artefakt, welches beweist, daß hier etwas nicht stimmt. Als jedoch ihr früherer Chef eintrifft, scheint die Situation völlig außer Kontrolle zu geraten…..

    Quelle: SF Radio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.