1×12 – Zwei Tage des Blutes | Two Days Of Blood (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265081
    dayzd
    Mitglied

    Gilroy hat einen Jungen überfahren und bittet Vic um Hilfe.
    Als sie dessen Kumpel verhören und Vic ihn schon soweit hat, dass der den Mund hält erschiesst ihn Gilroy #8o#
    Boah, das war sehr krass und heftig.
    Und Gilroy erpresst Vic auch noch mit Terrys Tod #8o# #8o#
    Heftig, Vic gegen seinen Vorgesetzten, der völlig die Kontrolle verloren hat. Und dann muss er auch noch gegen Dutch kämpfen, der in diesem Fahrerfluchtfall ermittelt.
    Beste Szene hierbei als Dutch den einen Italo verhört, der sich zuvor mit Vic angelegt hat.
    Huiuiuiui, da wär fast alles aufgeflogen, Vic standen schon die Schweißperlen auf der Stirn :D
    Aber ein paar Drohungen und die Sache war aus der Welt :p

    Was ich so geil fand, dass die eigensinnige kriminelle tat eines Mannes, nämlich Gilroys Immobilienbetrug, zur Folge hatte, dass es zu extremen Krawallen und Unuhen kam, denn Gilroy hat absichtlich zu wenig Einheiten für ein bestimmtes Gebiet eingeteilt, so dass es zu den Ausschreitungen kam. Und der Gipfel ist, dass er Acaveda die Schuld dafür gibt #8o#
    Boah, also Gilroy ist ein Schweinehund sondersgleichen, der zieht da Register der übelsten Sorte.
    Am Ende bedroht er sogar noch Vics Familie, der Sauhund #8o# #8o#
    Krasse Entwicklung und Eskalation der Ereignisse. Teil 1 der Finalfolge war hochbrisant und sehr spannend, Gilroy wird zum Hassbild Nummer 1 X-(

    Ja, eine sehr lustige Nebenhandlung gabs noch, nämlich dass Shane sich undercover als Hahnenkampfexperte ausgibt, um zusammen mit einem Kopfgeldjäger einen Waffenhändler zu schnappen und natürlich um die Belohnung zu kassieren.
    25000 Dollar springen dabei für ihn, Lem und Vic dabei raus und die Erkenntnis für Shane, dass Hähne doch liebenswerte Kreaturen sind.
    War sehr lustig und cool gemacht :D

    Julian will sich derweil einer sexuellen Neuorientierung unterziehen, ein Projekt der Kirche…….ohne Kommentar #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.