1×13 – 15 Prozent | Fifteen Percent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334725
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mitchell makes Jay think that Shorty, an old friend, might be gay. Jay doesn’t think it’s true at first, but he begins to believe it after seeing several questionable signs. Meanwhile, Manny’s date gets a makeover from Gloria. Elsewhere, Claire fights with Phil’s universal remote.

    Quelle: tv.com

    #436150
    Anonym
    Gast

    „See, she’s changed. She used to be very supportive of me.” :D “You know I can see you.” :D Yummy. Fand ich gut, dass sich Phil mit der Technik auskennt und Claire total planlos ist, also mal nicht das Spiel “Phil verbockt es und Claire weiß es” Spiel. Und natürlich ist Phil Schuld, der macht das Absichtlich, damit er Claire wie einem Kind erklären kann. :D Zugegeben wäre das sogar Phil-Logik. ;) Zu geil wie er da die Thermostat Erklärung sang. =) „Who is our dumbest kid?“ – „Luke.“ :D Phil musste dann aber Haley die Fernbedienung erklären, damit er wenn er das schafft von Claire eine Entschuldigung kriegt. Schöne Geschichte, clever und glaubwürdig, weiter so. Haley schaffte es, nur Phil’s Moral ging total unter, Claire war beleidigt und Haley wurde das auch, weil Phil meinte, er habe Haley in 20 Minuten gelernt, wie schnell Claire es dann könne. :D Wunderbar wie sich Claire mit der Erklärung „we’re married“ nachts von Haley die Fernbedienung erklären lies. Gold.

    „This is Cameron. He’s a … friend of my son’s.” Ui. :p Gibt sicher ein Nachspiel. Vooice-Command hat doch in einer Serie noch nie funktioniert, noch nie! Oder funktioniert normal immer falsch. :D „Enter Destination…Hell.“ =) „Dead, I’m grey.“ :D Haha, Cameron hat sein Outing schon bei der Geburt erledigt. Ich fand es dann sehr interessant zu sehen, wie Jay dieses Schwul-Unangenehme versuchte auf seine Freunde abzuschieben als Mitchell mit ihm sprach. Wenigstens hat Gloria so eine sympathische Art Dinge zu sagen und auch Jay auf den richtigen Weg zu bringen. Cameron und die Blumen war völlig irre und was Cam unter böse sein versteht ist putzig. Meine Güte, so genial wie die Blumen Feuer fingen, bester Lacher der Serie seit Längerem. =) Jay wollte dann doch nicht mehr Golf spielen – zu viel Körperkontakt. :p Die Auflösung war so vorhersehbar, dass der Typ nicht schwul ist, aber es war sehr lustig. „Are you calling my father gay?“ :D Zur ähm Strafe muss Jay Shorty auch noch 20 G leihen. Und noch besser: Mitchell hat seinen Dad reingelegt. :D Naja, Shorty ist schon ein bisschen schwul.

    “Hi. I’m Whitney. I’m here for Manny.” Oops. #ugly# Och. “Love is just around the cornoer.” “I come from a neighbourhood with a lot of prostitutes.” :D Manny muss nur noch 10 Jahre auf Whitney warten. ;)

    Fazit: Wie gesagt, die Serie kann wenn sie will. Heute hat man es sogar in einer 3/3el Folge geschafft richtig zu rocken. Das war einfach eine runde, sehr ausgeglichene Sachen. Hat mir sowohl thematisch als auch gagtechnisch sehr gefallen, man hat außerdem Jay’s Verhältnis zu seinem Sohn und die Phil/Claire Ehe gut verarbeitet. Weiter so. 4,5/5. #mh#

    #443669
    paleiko
    Mitglied

    So dermaßen vom Hocker gehauen hat mich die Folge irgendwie nicht.

    Die Gags kamen diesmal größenteils irgendwie nicht bei mir an.

    Dafür kam bisschen mehr Story rein.
    Die Phil/Claire Ehe hat man gut rein gebracht.
    Zudem hat man das Verhältnis von Jay zu seinem Sohn etwas näher gebracht, das war schon echt gut gemacht.

    #447941
    Anonym
    Gast

    Jaja, Frauen und Technik :D =)

    Genial wie Phil versucht Claire die Fernbedienung zu erklären, und sie die Fernbedienung später wutschaubend zerstört :D Aber Haley schaffts in 20 Minuten :D

    Und Jay mit seinem ’schwulen‘ Kumpel #ugly# =)=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.