1×13 – Ab durch die Wand! | Kinetic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264374
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich nicht weiss, warum der Type der Whitney umbringen will, warum der jetzt tot ist. Ich dachte er könnte durch wände gehen und dann stirbt er durch so einen auto und so. Muss ich das verstehen?
    Die einzige lösung die mir einfällt, das die Wirkung vom Kryptonit nachlässt und er deswegen nicht mehr durch das Auto gleiten kann. Was besseres fällt mir nicht ein, das heisst aber auch, das er dann mit absicht sich umbringt.
    Kann mir da einer helfen, was da nun richtig ist. #hm# #hm# #hm# #hm#

    Exakt, die Wirkung des Kryptonit lässt mit der Zeit nach, deshalb hat der andere Typ auch seinen Arm im Banktresor verloren und deshalb hatten sie bei dem Einbruch bei Lex nur 5 Minuten Zeit #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.