- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2005 um 20:06 Uhr #308165
Randy Taylor
MitgliedErstaunlich finde ich ja, wie sich das Tattoo von Whitney verändert hat. Erst hat der Typ ihm doch einen ellenlangen Strich auf den Oberarm tätowiert. Aber später war im fertigen Tattoo kein Strich mehr zu sehen, sondern ein kreisförmiges Objekt. Ob das Kryptonit auch Tattoos verändern kann? :p
Ansonsten war die Folge ganz O.K.
Interessant war jedenfalls zu erfahren, dass Lex offenbar eine geheime Diskette besitzt, die mit geheimen Daten seines Vater gespickt ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Lex den PC von seinem Vater gehackt! Das wird sicher noch für mächtig viel Wirbel sorgen. Auch wenn Clark die Diskette ja vernichtet hat. Und ich denke die übrig gebliebene Gang wird auch nichts sagen, denn sonst macht Lex ihnen das Leben selbst hinter Gittern noch schwerer als es ohnehin sein wird.Lana ist nun also Geschäftspartnerin von Lex geworden, der den Blumenladen ihrer Tante und das Kino aufgekauft hat. Ursprünglich wollte er daraus eine Tiefgarage machen, doch Lana konnte ihn vom Gegenteil überzeugen und somit wird daraus nun ein Kino-Cafe.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.