1×13 – Auf ein Neues (OT: Happy New Year)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183869
    dayzd
    Mitglied

    Mit vielen guten Vorsätzen beginnt das neue Jahr auch im ‚County General‘. Doch an der Krankenhausroutine ändert sich nichts. Susan Lewis hat wieder einmal Schwierigkeiten mit ihrem Vorgesetzten Dr. Kayson, der ihr die Schuld am Tod eines Patienten gibt. Ein Feuerwehrmann mit schweren Verbrennungen, ein Obdachloser mit lebensgefährlichen Erfrierungen und eine schwangere Drogensüchtige – nichts Neues im neuen Jahr.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438802
    Starlight
    Mitglied

    So ein wenig dümpelte die Folge vor sich hin, war aber noch okay. Arme Susan. Kayson ist widerlich und um ihre Schwester macht sie sich auch nur Sorgen. Schwanger… Da kann ich Susans Bedenken nur allzu gut verstehen.

    #470179
    Masseltoff
    Mitglied

    Auch das neue Jahr fängt hektisch an !
    Carter findet ein angeschossenes Bandenmitglied auf der Straße liegen und informiert die Notaufnahme. Als Finder sieht er sich auch gleichzeitig schon im Op , doch Benton lässt ihn nicht.
    Enttäuscht macht er sich dann wieder an die „Kleinigkeiten“, darf später dann aber das erste Mal an einer richtigen Operation teilnehmen.
    Süß wie er sich angestellt hat. =)
    Armee Susan erst will ihre Schwester umziehen und dann ist sie noch an einem Todesfall schuld. Finde Dr.Kayson zwar ein wenig sche*ße , aber recht hat er, so welche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Bin gespannt wie das weiter geht.

    Alles in allem war die Folge ganz in Ordnung, nichts besonderes !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.