1×13 – Brückenschlag | Bridge Over Troubled Sonny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199338
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseannes Freundin Crystal ist vor zehn Jahren durch einen bizarren Unfall zur Witwe geworden: Ihr Mann Sonny war Bauarbeiter und wurde versehentlich in einen Brückenpfeiler einbetoniert. Seine Leiche konnte nie geborgen werden. Der Name dieser Brücke darf seitdem in Crystals Gegenwart nicht mehr genannt werden. Eines Tages beschließen Roseanne und Dan, sich mit Crystal an die schwere Arbeit der Vergangenheitsbewältigung zu machen, die nicht unkomisch verläuft.

    Quelle: ProSieben

    #373608
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Crystal erleidet einen Nervenzusammenbruch, weil Jackie, als sie zur Arbeit fuhren, über eine bestimmte Brücke fuhr. Das Problem ist, dass Crystals erster Ehemann Sonny dort arbeitete und sich dann tragischerweise quasi selbst ein einen Stützpfeiler einbetonierte und seither dort ruht. Das Erlebnis in Jackies Auto wühlte sie wieder so sehr auf, dass sie sogar wieder anfing den Ehering zu tragen. Jetzt hatte Dan jedoch eine Information über den „tollen“ Sonny, die Crystal wohl alles andere als gefallen hätte. Der Gute war nämlich untreu. Na ja, Roseanne und Jackie wollten es Crystal sagen, um sie von Sonny loszueisen, aber Haben es im Endeffekt nicht getan. Dafür aber platzte Crystal aber plötzlich mit etwas heraus, was man so wohl nicht von ihr gedacht hätte: Sie hat nämlich ein schlechtes Gewissen Sonny gegenüber, weil sie in der Ehe untreu war. Na ja, am Ende fuhren sie dann zum besagtem Brückenpfeiler und Crystal sprach sich mit Sonny aus.

    Geil war ja Booker, der die Story mit dem Brückenpfeiler nicht glaubte und sofort zu Crystal rannte um ihr zu erzählen was für einen Mist Jackie und Roseanne da rumerzählen =)

    Darlene rauchte heimlich und natürlich flog alles auf. Da half noch so viel Insektenspray nichts. Die Art und Weise wie Ehepaar Connor ihr die Glimmstängel streitig machte war aber schlichtweg genial. Bieten ihr erstmal eine Zigarette an und unterhalten sich dann über Lungenkrebs ect.

    #377669
    Hobie
    Mitglied

    Darlene hat in den späteren Folgen bestimmt nicht mehr geraucht.=) Die Geschichte mit der Brücke fand ich etwas übertrieben.

    #381079
    Dan Conner
    Mitglied

    Die Geschichte mit Chrystal ist doch etwas lang geraten und etwas nervig

    #440231
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, das Drama um Chrystals verstorbenen Mann war nicht so der Hit, auch wenn die Todesursache schon skurlill war. Booker kann es auch gar nicht glauben.

    #480122
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Geschichte mit Chrystal und der Brücke recht gut und vorallem das sie eigentlich wusste das ihr Mann sie betrogen hat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.