1×13 – Cartmans Mom ist eine Schlampe | Cartman’s Mom Is A Dirty Slut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298055
    Westheim
    Mitglied

    Cartman regt sich über den Cliffhanger am Schluss auf =) =)
    Jesus hat mit Mrs. Cartman geschlafen =) =)
    Und Chefkoch erklärt Cartman wo die Babys herkommen. :D

    Hier, setz dich hin, Kinder, und ich erklär dir mal, wo die Babies herkommen (Ausschnitt):

    Sie rollen umher und jetzt geht so richtig die Post ab. Und der Mann sagt, „Ich liebe dich“, und die Frau sagt, „Wart mal, ich muß erst ins Badezimmer.“ Dann wartet man und wartet man und wartet man und… wartet man und wartet man und wartet man. So wartet man und kühlt langsam wieder ab und sie ist noch immer im Bad.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.