1×13 – ??? | Controlled Flight Into Terrain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336380
    Roland Deschain
    Mitglied

    A brutal battle for control leaves the Colorado vulnerable to capture by a third party with a manipulative plan.

    spoilertv.com

    #462346
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ingesamt bin ich vom Finale genau so enttäuscht wie von der ganzen Serie. An sich hatte die Geschichte haufenweise Potential, allerdings verschenkte man es, weil man nicht mutig genug heran ging, sondern den Einheitsbrei präsentierte. Schade drum.

    #462412
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schlechtes Finale einer ansonsten guten und unterhaltsamen Serie. Zu hektisch, zu überladen und zu überspielt gings zuende und die Fnishs waren noch blöder als die Handlungen. Echt schade, dass die Serie so schlecht beendet wurde, aber das ist denke ich mal auch der Absetzung geschuldet. Man hat sich gezwungenermaßen gezwungen gefühlt, alles schnell abzuschließen und deswegen gings halt jetzt so vogelwild zu. Schade, das hat die Serie echt nicht verdient, meiner Meinung nach…

    3 chinesische Kriegsschiffe nähern sich. Zengh und Serrat übernehmen die Kontrollstation auf der Insel, während Joe und Anders Chaplin und Sam auf der Colorado in Gefangenschaft nehmen. Anders fand ich viel zu durchgeknallt #hm# Und schwach, dass sie im Finale alles darauf konzentrierte, Anders die Colorado nicht an die Chinesen verkaufen zu lassen.
    Gab ne Menge Shootouts und am Ende geraten die Bösen ins Hintertreffen. Grace und Joe arbeiten zusammen und schalten einige aus. Brennan verhilft Chaplin zur Flucht und geht dabei drauf. Und auf der Insel ist die „Beziehung“ zwischen Serrat und Sophie erstmal zerrüttet, weil die natürlich Sam hilft :p Immerhin gabs für King und Tani ein Happy-End.
    Sehr gut fand ich die Szenen zwischen Sam und Chaplin. Erst die, als sie sich anschreien und gegenseitig Vorwürfe machen, dann die, als sie rumblödeln und dann Anders fragen, wer von beiden der Verrücktere ist =) Also das fand ich gut gespielt und die Respekt-Freundschaft kam auch gut rüber #hallo# Aber war leider das einzige Gute am Finale…
    Am Ende will Anders Maryland beschießen, aber Sam strandet das Schiff und Chaplin macht Anders den Garaus. Und geht natürlich via US-Airstrike mit seinem Schiff unter.
    Aufn Festland erschießt Sinclair erst den Typen und dann den Präsidenten /:) Absolute Scheiße #hm#
    Somit alles irgendwie geklärt, alle sind wieder in den USA und Hopper schafft Christine zurück zu Sam.

    Wie gesagt schade drum, so eine blöde Finalfolge hat die Serie echt nicht verdient #vertrag# 12 Folgen lang fand ich sie, auch wenn es mitunter schon arg klischeehaft zuging, durchgehend unterhaltsam, spannend, temporeich und interessant. Vor allem auf politischer Seite hat man einiges sehr Gutes rausgeholt, war eigentlich immer brisant, was da so abging.
    Naja, was solls….

    @Roland Deschain 564042 wrote:

    An sich hatte die Geschichte haufenweise Potential, allerdings verschenkte man es, weil man nicht mutig genug heran ging, sondern den Einheitsbrei präsentierte.

    Ich fand eigentlich schon, dass man sich viel getraut hat :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.