1×13 – Das beste Weihnukkah aller Zeiten | The Best Chrismukkah Ever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Bin ich mal der erste der im zweiten Durchlauf hier postet :p

Folge war wirklich gut, das erste Mal kommt Chrismukkha vor, Seth läuft da einfach zu Hochform auf („I got Jesus and Moses on my side“ =) ) Zudem gibts so nebenbei Summer im Wonderwoman Kostüm zu sehen #rot#
    Die ganze Dreiecksgeschichte ist zwar witzig aufbereitet aber sollte jetzt langsam mal ein Ende finden sonst wiederholt sich da alles nur noch!

Die Szene im Kaufhaus mit Marissa und Ryan find ich auch klasse, ist glaube ich einer der wenigen Momente wo die beiden mal glücklich sind, dauert ja nicht lange bis Marissa wieder Mist baut :p Warum sie eigentlich die Uhr gestohlen hat wird niemals aufgeklärt oder? War schon seltsam aber okay.

Caleb wird von Sandy mit Kirstins Hilfe doch noch geschlagen, damit hat er sicher nicht gerechnet und auf der Party hat man echt schön gesehen wie sehr ihn das innerlich ärgert :p Sandy hat den Triumph natürlich voll ausgekostet =)

Mit der betrunkenen Marissa ist Ryan ja dann nciht sehr zimperlich umgesprungen, die Szene nachdem der Polizist sie aufgehalten hatte war ja dann doch überraschend, das Ryan da gleich so auszuckt!

Immerhin muss Marissa nun zur Therapie mal schauen was das bringt :p

Die ganze Oliver Geschichte ist irgendwie find ich der Schwachpunkt der ersten Season,dieses hin und her zwischen Ryan/Oliver/Marissa wurde dann echt mühsam

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.