1×13 – Das beste Weihnukkah aller Zeiten | The Best Chrismukkah Ever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Seth Idee zu Chrismukkah ist einfach klasse und Geschenketechnisch natürlich genial :D

Marissa scheint es nicht auszuhalten glücklich zu sein.

Original von NoRemorse:
    Warum sie eigentlich die Uhr gestohlen hat wird niemals aufgeklärt oder? War schon seltsam aber okay.

Stimmt, Marissa konnte dazu keine Erklärung abgeben.
    Ich dachte ja, sie hätte ein Weihnachtsgeschenk für jemanden genommen, und weil sie es sich nicht leisten konnte, hat sie es halt gestohlen. Scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein #hm#

Original von NoRemorse:
    Mit der betrunkenen Marissa ist Ryan ja dann nciht sehr zimperlich umgesprungen, die Szene nachdem der Polizist sie aufgehalten hatte war ja dann doch überraschend, das Ryan da gleich so auszuckt!

Ich war nicht wirkich überrascht.
    Ich nehme an, es ging nicht nur darum, dass Marissa betrunken war. Zuerst klaut sie, dann betrinkt sie sich, fährt dann ne Beule in einen andern Wagen und will auch noch alleine nach Hause fahren.
    Das wird sich für Ryan alles summiert haben. Diesen ganzen Mist hatte er zu Hause auch und damit wollte er ja nichts mehr zu tun haben.

Calebs Niederlage war zu köstlich und Sandys Freude darüber nicht zu übersehen =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.