1×13 – Das Ende aller Tage | End Of Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #316303
    dayzd
    Mitglied

    In aller Welt häufen sich UFO-Sichtungen und andere paranormale Phänomene und versetzen das Torchwood-Team in helle Aufregung. Schnell wird klar, dass die Störungen im Gefüge der Realität von einem bestimmten Ort ausgehen: nämlich vom Cardiff-Wurmloch, das begonnen hat, sich unkontrolliert auszudehnen. Owen übernimmt die volle Verantwortung für den Vorfall: Schließlich war er es, der vor kurzem das Wurmloch manipuliert hat, um Jack und Toshiko aus der Vergangenheit zurückzuholen. Schon bald werden die Torchwood-Spezialisten von verstörenden Visionen heimgesucht, in denen sie dazu gedrängt werden, das Wurmloch ganz zu öffnen. Alle widerstehen dem Impuls, dem Drängen der unbekannten Kraft nachzugeben. Als schließlich auch noch Gwens Freund Rhys grausam ermordet wird und es zum Zerwürfnis zwischen Gwen und Jack kommt, beschließen Gwen, Toshiko und Owen, sich über Jacks Anordnungen hinwegzusetzen und das Portal zu öffnen – in der Hoffnung, noch drastischere Störungen zu verhindern. Sie ahnen nicht, dass sie damit auch eine uralte, dämonische Kraft freisetzen, die seit Äonen im Wurmloch gefangen ist…

    Quelle: RTL II

    #374527
    KingKruse
    Mitglied

    warum steht denn hier nix? oO na dann fang ich ma an !!!
    also die folge fand ich mal wieder richtig geil … ich mag diese spannenden enden einer staffel! auch als dieses riesige vieh namens abbadon dann rauskam!! weiß ich wie immer nicht verstanden hab warum jack janto am ende küsst ? :D nach der folge in der vergangenheit glaub ich jetzt echt das er schwul ist !!! bzw weiß man ja eh nicht wer er so wirklich ist außer das er nicht jack ist … naja was ich aber richtig klasse fand war das ende der folge! das aller erste mal ein zeichen vom DOCTOR !!!!!!!!!!!! da hab ich schon die ganze zeit drauf gewartet^^ auch als man das bekannte geräusch der tardis hörte ! ich finds so schade das doctor who nicht mehr läuft! hätte gerne mal die dritte staffel gesehen! naja mal gucken wieviel noch über den doctor kommt wäre ganz cool! obwohl ich in der einen staffel von doctor who als jack da vorkam das auch nicht so ganz verstanden hab wo jack da genau herkam^^ naja egal !!!
    also ich freu mich auf die nächste folge

    #380927
    Zared
    Mitglied

    Hab es endlich geschafft, die letzte Folge zu sehen und fand sie KLASSE. :D

    Die Welt versingt im Chaos, und wer ist dran Schuld?
    OWEN! [-(
    Jack ist mit der Situation überfordert, und will das ganze einfach sich selbst überlassen. :-?
    Am Ende ist er so genervt, dass er sich am Privatleben der anderen auslässt. #8o#

    Der Uhrmacher manipuliert die andere so sehr, dass sie an Jack überwältigen, und den Riss ganz öffnen.

    Dass Monster sah aber schon etwas merkwürdig aus? /:)

    Das Jack es überleben würde, war ja wohl von Anfang an klar. :>

    DER KUSS. #rot# Ja der Kuss war wirklich süß, auch wenn er eigentlich keinen Sinn ergibt. Aber der sah wunderschön aus. #rot#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.