1×13 – Das erste Mal | Pressure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323090
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Total blöde Folge. Jordan wird mir von Folge zu Folge unsympathischer. Nun ist Schluss, weil Angela nicht gleich mit ihm ins Bett will? Dann kann sie ja froh sein, dass sie ihn los ist.

    Die verrückte Schülerin von Papa Graham ist mit ihrem Verlobten zum Abendessen eingeladen und rückt gleich mit ihrer Wahnsinnsidee an: Sie will ein Restaurant eröffnen, indem sie Graham als Koch einstellen möchte. Natürlich müsste er eine Stange Geld investieren. Mal sehen ob er einsteigt, aber ich denke fast schon. Hoffentlich wird die Sache kein totaler Reinfall.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.