1×13 – Die Entscheidung | Decisions (aka Breaking Away)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #303522
    dayzd
    Mitglied

    Währrend der Tage gabe es bei mir auch das erste Staffelfinale in der noch jungen Dawson Ära.
    Die Folge an sich war nicht schlecht, wirkte aber nur selten wie ein Staffelfinae so wie es bei manch anderen Serien ist wo dann auf ein großes Ereignis hingearbeitet wird.
    Mal sehen ob das vielleicht bei anderen Staffeln so ist diese war ja auch allgemein nicht so lang.

    Bei Jen ging es haptsänlich um das Aufwachen und später das Versterben ihres Großvaters. Das war schon sehr traurig. Zusammen sitzt sie dann später noch mit Evelyn in der Kirche. Ich denke das Evelyn das irgendwie freut.

    Joey besucht ihren Vater im Gefängnis erst mit Dawson wo sie den Besucherraum im Streit verlässt und später dann noch einmal mit Pacey.
    Übrigens finde ich es immer leicht merkwürdig das solch Gespräche immer erst dann auftauchen wenn der Seriengucker sozusagen on air ist. Eigentlich hätte das ja schon bei vorigen Besuchen passieren können.
    Finde ich aber total gut von Pacey das er scheinbar immer für Joey da ist.

    Endlich begreift auch Dawson was für ein klasse Mädchen Joey ist.
    Nachdem er Jen zuvor so unverblümt abwimmelt glaube ich das er langsam Gefühle für Joey entwickelt.
    Vielleicht verliebt er sich ja sogar langsam in sie.
    Am Ende der Folge und somit auch der Staffel küssen sich die beiden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.