1×13 Die Geburtstagsparty (Zero To Sixty)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213374
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Amys Noch-Ehemann Michael taucht bei ihr auf, um ihr zu eröffnen, dass er versuchen wird, das Sorgerecht für Lauren zu bekommen. Da er als Börsenhändler von zu Hause aus arbeiten kann, habe er viel mehr Zeit für die Kleine. Amy ist stinksauer und engagiert sofort den gerissensten Scheidungsanwalt, den sie kennt. So einfach will sie Michael nicht davonkommen lassen, und auf gar keinen Fall will sie ihm Lauren überlassen!

    Maxines 60er Geburtstag steht kurz bevor, aber sie will ihn auf gar keinen Fall feiern. Als Amy trotzdem eine Party für sie organisiert, erscheint Maxine einfach nicht.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.