1×13 – Getrennte Wege | The Parting of the Ways (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Ein sehr gutes Finale #mh# bei dem uns aber leider Christopher Eccleston verlässt #sad#

Rose wird relativ schnell vom Doctor gerettet. Eine Verschnaufpause gibt es aber nicht, denn jetzt müssen sie die Daleks aufhalten.
    Was mich schon in der letzten Folge (die ich leider zur Hälfte verpasst hab #argh# )gewundert hat, ist dass die Daleks trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit so viel Angst vor dem Doctor haben. Sie haben ihre Plan ausgetüftelt und mit einem Gegenschlag vom Doctor war eigentlich nicht zu rechen. Trotzdem diese große Angst :-?
    Der Doctor sieht die Überlebenschancen der Menschen nahzu gleich Null und schickt Rose nach Hause #bye#
    Doch die will sich damit nicht abfinden und versucht wieder zurück zu reisen.
    Ihre Mutter und Mikey hat sie ziemlich heftig vor den Kopf gestoßen #8o# Auch wenn sie es sicher nicht böse gemeint hat, fand ich ihre Aussagen schon ziemlich heftig.

Wie auch immer, sie schafft es zurück. Dort kämpfen die Menschen auf der Station bereits gegen die Daleks, leider mit wenig Erfolg.
    Jack schlägt sich sehr gut. Als wir ihn kennen gelernt haben war er ein Gauner. Jetzt kämpft er in führender Position für das Überleben der Menschen. Hat mir sehr gut gefallen :>
    Lynda ist auch noch dabei, doch auch sie wird von den Daleks getötet.

Die Auflösung, wie Rose die Daleks auslöscht fand ich etwas abgespaced, aber okay. :p
    Und dann holt sie Jack auch noch ins Leben zurück :-? Ob sie das selbe auch noch bei Lynda und den anderen gemacht hat? #hm#

Der Doctor hilft ihr zum Schluss, und das hat zur Folge, dass er sein äußeres Erscheinungsbild verändert.
    Mal abwarten, ob ich mich an den neuen Doctor gewöhne. Mir hat Christopher Ecclestone immer sehr gut gefallen.
    Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.