1×13 – Hart und herzlich | I Dream of Jeannie Cusamano



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231026
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein klasse Finale.

    Anfangs killen Silvio und Chris den Verräter Jimmy.
    Wobei für mich eigentlich gar nicht so klar war, dass er tatsächlich verwanzt ist :-?

    Tony bedroht Dr. Melfi.
    Diese Szene fand ich irgendwie krass.
    Jedenfalls verlässt sie die Stadt, weil sie um ihr Leben fürchtet.
    Ob Tony das durchhält? :-? Ich seh die Prozac-Dosis in die Höhe schnellen ….. #vertrag#

    Das FBI besucht Tony und spielt ihm ein Tonband vor, auf dem zu hören ist, dass Jun und Livia Tonys Ermordung beschlossen haben.
    Tony greift nun durch, lässt Mikey von Paulie und Chris killen #mh#
    Das war schon lange mal angebracht, Mikey war ein Ar*** #vertrag#

    Dann will ers seiner Mutter heimzahlen, aber die erleidet einen Schlaganfall (war das auch wieder nur vorgetäuscht wie ihr Alzheimer? :-?)
    Aber er sagt ihr noch, dass er alles weiß, was sie getan hat.
    Die Szene war zum Gänsehaut-bekommen #vertrag#

    Livia erzählt Artie zuvor, dass Tony sein Restaurant angezündet hat.
    Auch eine brisante Szene, denn Artie bedroht Tony mit einem Gewehr.
    Tony versichert ihm aber, dass er es nicht getan hätte. („I swear on my mother“ =) =))
    Coole Szene

    Und am Ende wird Onkel Jun vom FBI verhaftet.
    Da hat er nochmal Glück gehabt, den er war der nächste auf Tony’s Abschussliste.

    Klasse Finale einer guten ersten Staffel.
    Aber es wird noch viel besser werden #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.