1×13 – Ich liebe dich | Love Me or Leave Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326523
    dayzd
    Mitglied

    Annie und Ethan wollen das erste Mal miteinander schlafen, Tabitha ist hellauf begeistert und gibt den beiden den Schlüssel für ihr Wochenendhaus in Palm Springs. Harry und Debbie sind alarmiert und machen sich ebenfalls auf den Weg nach Palm Springs. Navid macht mit Adrianna Schluss, als er erfährt, dass sie von einem anderen Mann schwanger ist. Dixon gesteht Silver seine Liebe – und diese flippt völlig aus.

    Quelle: ProSieben

    #373219
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

    Tabitha meint mal wieder ihren Dickschädel durchsetzen zu müssen, indem sie den Kids ein Auto kauft, obwohl ihr das zuvor verboten wurde. Also was machen die Eltern von Annie und Dixon? Genau, sie nehmen den Kids das Auto wieder ab. Tabetha ist sauer und gibt Annie daraufhin den Schlüssel zu ihrem Haus in Palm Springs. Weiter sagt sie, dass ihre Eltern es erlaubt hätten und Annie doch gleich los fahren solle. Die ruft natürlich sofort Ethan an, und kurz darauf sind sie auch schon in Palm Sprins.

    Da die Klimaanlage der Schule ausfiel, hatten die Kids schulfrei und am Strand fand eine riesige Party statt. Diese Gelegenheit nutzte Adrianna um Navid von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Leider machte er kurz darauf mit Adrianna Schluss, weil nicht damit umgehen kann das seine Freundin schwanger von jemand anderem ist. Toll find ich das Verhalten von Naomi, die Adrianna beisteht und für sie da sein will. Egal ob sie sich letztlich für oder gegen das Baby entscheidet. Und ich denke für Adrianna und Navid wird es auch noch eine Chance geben. Zumindest hoffe ich das.

    In Palm Springs sollte es Annies erstes Mal werden. Doch schließlich war es Ethan, der einen Rückzieher machte. Annies Worte von wegen Liebe und der Richtige schreckten ihn ab. So was kennt er offenbar nicht. Jetzt wollen die beiden es langsam angehen lassen. Super fand ich ja Mom und Dad Wilson, die sich auf nach Palm Springs machten und dann feststellten, dass Annie und Ethan brav in getrennten Betten schlafen :p

    Bei Dixon und Silver kriselt es ein wenig. Silver machte sich über die Liebesschwüre von Ethan und Annie lustig, was Navid so deutete, dass Silver es von Dixon hören will. Na ja, das ging ganz schön nach hinten los. Ich hoffe das renkt sich wieder ein.

    Und ein kleines Happy Ende gab es in Sachen Debbie und Tabitha dann zum Schluss doch noch: Die beiden konnten sich zusammenraufen. Debbie erlaubte das Autogeschenk schließlich doch und Tabitha wird nun erstmal außer Haus sein, weil sie eine neue Filmrolle ergattern konnte.

    #378874
    RoryLee
    Mitglied

    Ich fand in der Folge besonders Naomi toll! Adriana gegenüber ist sie wirkklich eine gute Freundin, und sie hilft ihr und ist für sie da, sehr süß…

    #408015
    ginacoco
    Mitglied

    wo kuckt man den hier ? oder kann man das garnicht ?

    #408017
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne, kann man nicht.

    #408030
    John Newman
    Mitglied
    Sam Crow wrote:
    Ne, kann man nicht.

    =) Wie geil.

    Und für eine Sekunde dachte ich du würdest die Serie gucken. :-)

    #408031
    Sam Crow
    Mitglied

    =)

    Vorher würde ich mir was antun. #ugly#

    #437533
    paleiko
    Mitglied

    Tabitha schenkt den Kinder ein Auto was ihrer Mutter garnicht gefällt. Tabitha ist auch einfach genial.

    Bei Silver & Dixon kriselt es ganz schön. Dieses Daankeschön kam aber auch ganz schön komisch rüber.
    Naja Silver scheint echt Bindungsängste zu haben.

    In Palm Springs sollte es Anni’s erste mal mit Ethan werden. Naja das ging ganz schon nach hinten los als Anni davon redete was sie alles davon erwartet. Schlußentlich einigen sie sich darauf es langsam angehen zu lassen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.