1×13 – Im Bett mit Angina | Sara Like Puny Alan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #231289
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie, der hinter seiner attraktiven Nachbarin her ist, bekommt die Chance seines Lebens. Zusammen mit Alan plant er ein Date mit seiner Angebeteten und deren Schwester. Als die beiden zusagen, geht für Charlie ein Traum in Erfüllung. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit Charlie und Alan: Eine fiese Erkältung zwingt sie, das Bett zu hüten. Die beiden Brüder lassen nichts unversucht, um doch noch rechtzeitig zu ihrem Traumdate gesund zu werden …

    Quelle: ProSieben

    #370542
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Witze von Charlie waren richtig daemlich. /:)

    Am besten war, wie sie immer vom Balkon gekotzt haben. :D

    #379127
    LesterB
    Mitglied

    Ein Folge im Mittelmaß, würde ich sagen. Ein paar Lacher waren da, mehr aber auch nicht.

    Charlie: Charlie will Rachesex. Der Freund einer Freundin hat sie betrogen und nun denkt Charlie, sie will es ihm heimzahlen. Also läd er die Dame zu einem Abend bei ihm ein. Deshalb will er Alan und Jake aus dem Haus haben, da sie sich vermutlich „durch die Räume bewegen“. Aber dann kommt doch alles anders als man denkt.

    Alan: Alan will sich etwas vornehmen, da er Charlie bei seiner Sexgeschichte nicht im Weg stehen will. Doch dann wird er unerwartet krank, nimmt das Sofa in Beschlag. Hatte durchaus einige witzige Momente, als sie alle Alan links liegen gelassen haben. Charlie überredet Alan dann noch, doch mit ihm auf sein Date zu gehen, da seine Flamme auch noch eine Schwester hat. Unglücklicherweise wird Charlie auch noch krank, sodass sich die beiden anstrengen müssen, rechtzeitig wieder fit zu werden. Lustig fand ich es, als Charlie dann auch noch krank wurde. Wie sich die beiden unterhalten und dann die Frauen vor der Tür stehen, war richtig cool.

    Jake:
    Jake war diese Folge mal nicht so witzig. Er hat eher gestört. Sein ewiges „Sich-totlachen“ über Charlies Witze war auch nicht gerade lustig.

    Szenen:

    – Rose überträgt heilende Energien an Alan. =)=) [geilste Szene!]
    – Charlie: „Jake, willst du dahin mit, wo es viele Busen gibt?“ Stichwort: Sauna =)
    – Evelyn und Rose unterhalten sich und wollen etwas für Alan bestellen; Alan hat Durst. :D
    – Rachesex und Gelegenheitssex. :D
    – Das Gespräch von Charlie und Alan, während draußen die Dates warten und alles hören. Peinlich — und lustig! =)

    Fazit: Einige witzige Szenen ergeben sich durch Rose, die wieder mal köstlich war. Evelyn war aber auch richtig lustig mit ihren (leider!) wenigen Szenen. Jake hat größtenteils genervt, das kenne ich gar nicht von ihm. Diese Folge hat er mir echt nicht gefallen. Charlie und Alan waren aber ganz witzig, vor allem als sie krank waren. Trotzdem gab es auch einige Längen, in denen kein Gag sitzen wollte. Insgesamt im Bereich „okay“.

    Wertung: 6/10

    #392266
    Anonym
    Gast

    Letzten 5 Folgern waren bis auf eine Ausnahme absolut sehenswert, wenn auch nur ein Kracher (#1.12) dabei war, es geht scheinbar aufwärts.

    Was sollten den diese dämlichen Pseudo-Witze von Charlie? /:) Nicht komisch – nur Leute mit einem beschränkten IQ wie Jake können drüber lachen. Revenge Sex? „I don’t bitch about your hobbies.“ Herrje, Alan ist krank, das wird eine langweilige Folge. Gemischt mit schlechten Sprüchen – das kann nur Eiter werden. Rose kommt vorbei, als sie Alan dann aufwärmen will wurde mir irgendwie ganz anders. :-& Das Publikum lacht über die ältesten und witzlosesten Sprüche aus dem Mund von Charlie Sheen. Wie ich schon mal sagte: Manchmal gibt’s Stromschläge fürs Nicht-Lachen. #hm# Evelyn kommt auch noch vorbei, Alan wird aber alleine gelassen.

    Hin und da gab es noch so was wie einen Lacher, Alan säuft wie ein Hund vom Wasserhahn und Charlie und Jake essen seine Hühnersuppe auf. „There is no light at the end of the tunnel.“ :> Ab in die Sauna – “this sucks.” Dann wird auch noch Charlie krank – was für ein langweiliger Mist. Charlie kotzt vom Balkon – hilarious. Da liegen und laufen die beiden Zombies nun. Charlie sagt dann Alan was er von seinem Chiropraktiker Job wirklich hält. Und Charlie ist kein Musiker und er verkauft Mist. Hilarious, die beiden Dates hauen ab, weil die Brüder vermeintlich schmutzig reden. Der wäre witzig gewesen, wäre die Folge nicht so Banane gewesen. X-(

    Fazit: Alan ist krank. Charlie schmeißt mit den ältesten Kalauern der Welt um sich. WTF! Das war bisher die schwächste Folge, so nicht. Sheldon Cooper war in Folge #1.11 krank – es war das einzige Mal der Staffel wo ich wirklich nicht lachen konnte. Hier auch nicht – nur ist TBBT besser. 2,5/5. [-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.