1×13 – Korruption | Circles (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #439473
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 509569 wrote:

    @floppy 509531 wrote:

    @paleiko 509111 wrote:

    Genail wie er in Gilory’s Haus auf ihn wartet, zum Glück erschießt er ihn nicht sondern verhaftet ihn nur.

    Fand ich auch Klasse, hatte ich aber nicht unbedingt mit gerechnet :-?

    Doch das war mir irgendwie klar das er ihn nicht erschießen würde hatte aber mit irgendwas anderen noch gerechnet.

    Mit was dem :-?

    @paleiko 509569 wrote:

    @floppy 509531 wrote:

    @paleiko 509111 wrote:

    Bin echt gespannt was das noch so gibt.

    Wann steht denn bei dir Season 2 an? Die ist übrigens meiner Meinung nach, viel besser als Season 1 #vertrag#

    Klingt vielversprechend!
    Ich werde wohl dranbleiben und die Season 2 direkt im Anschluß gucken, warscheinlich ich die Woche noch mit starten;)

    Sehr schön :-)

    #439643
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 509642 wrote:

    @paleiko 509569 wrote:

    @floppy 509531 wrote:

    @paleiko 509111 wrote:

    Genail wie er in Gilory’s Haus auf ihn wartet, zum Glück erschießt er ihn nicht sondern verhaftet ihn nur.

    Fand ich auch Klasse, hatte ich aber nicht unbedingt mit gerechnet :-?

    Doch das war mir irgendwie klar das er ihn nicht erschießen würde hatte aber mit irgendwas anderen noch gerechnet.

    Mit was dem :-?

    Keine Ahnung irgendeine Abreibung von Vic hatte ich mir aber gewünscht. Obwohl er ja ein kleines Falchen hatte!

    #441160
    Noone
    Mitglied

    Klasse Staffelfinale, hat mir gut gefallen #mh#
    Dass mit den 911-Morden hat mich an eine Folge von Criminal Minds erinnert, wo es sowas auch mal gab. Und was für Trottel die beiden Nachahmer, die auf das Polizeirevier ballern #ugly#
    Im Mittelpunkt stand natürlich vor allem auch die Gilory-Handlung. Finds klasse, dass Vic ihn nicht getötet, sondern festgenommen hat. Sonst hätt er ihm ja fast noch nen Gefallen getan, jetzt kann er schön für seine Taten büßen #vertrag#

    Die 2. Staffel brauch ich eigentlich nicht mehr gucken, im Bonusmaterial hat Creator Shwan Ryan ja schon verraten, dass Vic nun zu Gott findet, Anführer einer Pfadfindertruppe wird und lernt, die Kriminellen mit Respekt zu behandeln #ugly# =) =)
    Im Übrigen ist Ryan ja auch ein Glatzkopf – wenn er da mal nicht beim Schreiben sich selbst ein bisschen auf den Charakter Vic projiziert ;)

    #441162
    floppy
    Mitglied

    @Noone 512943 wrote:

    Und was für Trottel die beiden Nachahmer, die auf das Polizeirevier ballern #ugly#

    Dümmer geht’s nicht #facepalm#

    @Noone 512943 wrote:

    jetzt kann er schön für seine Taten büßen #vertrag#

    Und dash hat der sowas von Verdient #vertrag#

    @Noone 512943 wrote:

    Die 2. Staffel brauch ich eigentlich nicht mehr gucken, im Bonusmaterial hat Creator Shwan Ryan ja schon verraten, dass Vic nun zu Gott findet, Anführer einer Pfadfindertruppe wird und lernt, die Kriminellen mit Respekt zu behandeln #ugly# =) =)

    Ehh, was lässte dich Spoilern :-w
    :p

    @Noone 512943 wrote:

    Im Übrigen ist Ryan ja auch ein Glatzkopf – wenn er da mal nicht beim Schreiben sich selbst ein bisschen auf den Charakter Vic projiziert ;)

    Das würde nun dann aber nicht unbedingt für Ryan Sprechen :D

    #441286
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 512943 wrote:

    Klasse Staffelfinale, hat mir gut gefallen #mh# [/quote]
    Freut mich sehr #hallo# Und, dein Gesamteindruck der ersten Staffel und der Serie bisher? :-)

    @Noone 512943 wrote:

    Die 2. Staffel brauch ich eigentlich nicht mehr gucken, im Bonusmaterial hat Creator Shwan Ryan ja schon verraten, dass Vic nun zu Gott findet, Anführer einer Pfadfindertruppe wird und lernt, die Kriminellen mit Respekt zu behandeln #ugly# =) =)

    Stimmt, darum gehts eigentlich zu 98% :-? Aber die restlichen 2% lohnen dennoch, sich die 2.Staffel zu geben :p

    #441291
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 513256 wrote:

    @Noone 512943 wrote:

    Klasse Staffelfinale, hat mir gut gefallen #mh#

    Freut mich sehr #hallo# Und, dein Gesamteindruck der ersten Staffel und der Serie bisher? :-)

    Hat mir eigentlich gut gefallen. Es hat mich jetzt noch nicht total ausn Socken gehauen, aber war bis auf die ein oder andere doch recht langweilge Folge ingesamt gesehen auf jeden Fall unterhaltsam. Also ich habs nicht bereut, die Komplettbox geholt zu haben #hallo#

    #441320
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 513264 wrote:

    @Stampede 513256 wrote:

    @Noone 512943 wrote:

    Klasse Staffelfinale, hat mir gut gefallen #mh#

    Freut mich sehr #hallo# Und, dein Gesamteindruck der ersten Staffel und der Serie bisher? :-)

    Hat mir eigentlich gut gefallen. Es hat mich jetzt noch nicht total ausn Socken gehauen, aber war bis auf die ein oder andere doch recht langweilge Folge ingesamt gesehen auf jeden Fall unterhaltsam. Also ich habs nicht bereut, die Komplettbox geholt zu haben #hallo#

    You ain’t seen nothing yet #pfeifen#

    #471252
    John Newman
    Mitglied

    Ja, also. Was haben wir denn da? :D

    Das Finale war insgesamt sehr unterhaltsam, auch im zweiten Teil.

    Die Situation mit dem Aufstand war schon heftig genug, aber jetzt wird sogar direkt nach dem Leben der Officers getrachtet. Drei Streifenpolizisten werden ermordet und dann prahlen die Mörder auch noch überall mit dem Geschehenen, sodass Vic, David, Claudette & Co. es nicht schwer hatten, die drei Shooter ausfindig zu machen. Schön zu sehen, dass die dabei dann doch alle an einem Strang gezogen haben.

    Ben Gillroy fliegt dann auch langsam aber sicher mit seiner Sache auf. Auch wenn David und Vic sich absolut nicht mögen, hier merkt David schnell, wer in diesem Fall den größeren Dreck am Stecken hat. Die Szene am Ende war sehr emotional, als Gillroy abgeführt wurde und das ganze Polizeirevier das gesehen hat. Desweiteren musste David die Situation ja auch noch vor der Presse erklären.

    Cool war auch, wie zum Beispiel Dutch, Julien, Danny und Claudette in die Story, die diesmal extrem groß war, integriert wurden und deswegen nicht so recht eine eigene Story brauchten. Hat fürs Finale gepasst.

    Doch schlimm zu sehen, dass Corrine es einfach nicht aushält. Sie kommt in ihr Haus, sieht wie es verwüstet ist und haut erst einmal eine Weile ab. Und Vic steht in dem Chaos. Also die Weichen für Staffel 2 sind gestellt. #hallo#

    #471263
    Anonym
    Gast

    Starkes Finale #vertrag#

    Die Aufstände in der Stadt nehmen neue Ausmaße an, mehrere Cops sterben und Gilroy läuft im Revier auf als wäre nichts gewesen. Aceveda gerät zwischen die Fronten, Vic will ihn für sich haben um Gilroy aus dem Weg zu schaffen, und Gilroy will ihn für sich um Vic aus dem Weg zu schaffen. Und am Ende steht Aceveda dann doch mehr auf Seite von Vic. So mehr oder weniger zumindest. Durch die Festnahme Gilroys kann er seine politische Karriere wieder in Gang bringen und Vic kann er ja auch später noch fertig machen. Auf jeden Fall klasse zu sehen, wie Aceveda anfangs zwischen den Stühlen steht.

    Schön wie diesmal wirklich ALLE zusammen gearbeitet haben. Vic, Claudette, Danny. Alle waren sie quasi im selben Boot, hat mir gefallen :-)

    Tja, und am Ende hat Vic seine Familie (vorerst?) verloren. Corrine ist mit den Kindern abgehauen, nachdem sie das Chaos zu Hause gesehen hat. Durchaus verständlich.

    So, somit ist die schwächste Staffel abgearbeitet, jetzt kanns rund gehen :p

    @John Newman 584311 wrote:

    Ja, also. Was haben wir denn da? :D[/quote]
    Keine Ahnung, was haben wir denn da? :D

    @John Newman 584311 wrote:

    Schön zu sehen, dass die dabei dann doch alle an einem Strang gezogen haben. [/quote]
    Richtig gut fand ich ja, als Vic den Typen mit der Marke „folterte“ und Claudette meinte dass er überhaupt nichts hat :D

    @John Newman 584311 wrote:

    Ben Gillroy fliegt dann auch langsam aber sicher mit seiner Sache auf. Auch wenn David und Vic sich absolut nicht mögen, hier merkt David schnell, wer in diesem Fall den größeren Dreck am Stecken hat.[/quote]
    Vic sollte aber trotzdem aufpassen, David wird wohl kaum jetzt immer von ihm ablassen ;)

    @John Newman 584311 wrote:

    Doch schlimm zu sehen, dass Corrine es einfach nicht aushält. Sie kommt in ihr Haus, sieht wie es verwüstet ist und haut erst einmal eine Weile ab. Und Vic steht in dem Chaos. Also die Weichen für Staffel 2 sind gestellt. #hallo#

    ##um##

    #471416
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 584329 wrote:

    Durch die Festnahme Gilroys kann er seine politische Karriere wieder in Gang bringen und Vic kann er ja auch später noch fertig machen.

    In dem Fall war David bestimmt auch klar, dass Gilroy einfach noch schmieriger und unangenehmer ist. Dann lieber Vic, so nach dem Motto.

    @Burning 584329 wrote:

    Schön wie diesmal wirklich ALLE zusammen gearbeitet haben. Vic, Claudette, Danny. Alle waren sie quasi im selben Boot, hat mir gefallen :-)

    Klar, bei so einem Angriff auf die Polizei, weiß jeder, dass es auch ein persönlicher Angriff ist, für die Werte für die, die Polizei steht und welche sie teilweise mit ihrem Leben verteidigt. Der Zusammenhalt ist im Notfall groß. Das hat Danny zu Julien ja auch schon einmal ganz zu Anfang gesagt. ;) #hallo#

    @Burning 584329 wrote:

    Richtig gut fand ich ja, als Vic den Typen mit der Marke „folterte“ und Claudette meinte dass er überhaupt nichts hat :D

    Die in den USA bekannten Grüße vom Polizeirevier. ;)

    @Burning 584329 wrote:

    Vic sollte aber trotzdem aufpassen, David wird wohl kaum jetzt immer von ihm ablassen ;)

    Das auf keinen Fall, da stimme ich dir zu. ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.