1×13 – Minnesota | Savoureux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #474250
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590233 wrote:

    und er zum Waschbecken geht und ein Ohr auskotzt #8o# Wie sich rausstellt ist es das Ohr von Abigail @-) Alter, wie krass. [/quote]
    Hat er das ausgekotzt? #hm# Das lag doch bereits im Waschbecken, oder? :-?

    @Burning 590233 wrote:

    und am Ende landet er dann als schuldiger im Knast.[/quote]
    Wie du es in jeder Folge vorher erwartet hast :D

    @Burning 590233 wrote:

    Ich muss sagen, die erste Staffel hat mir besser gefallen als ich angenommen hatte, war zwar nicht durchgehend der Überknaller, aber insgesamt doch sehr sehr gut. [/quote]
    Aber erst nicht schauen wollen [-(:p

    @Burning 590233 wrote:

    Danke NBC, dass du diese Serie nicht nach der ersten Staffel eingestellt hast, bitte lass Fuller sie bis zum Ende durchziehen, ich will unbedingt die Red Dragon Handlung sehen [-o<

    :-)
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es verlängert wurde. Hoffentlich findet NBC in der nächsten Staffel nen besseren Sendeplatz als diesen vermaledeiten Donnerstag…

    #474253
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    und er zum Waschbecken geht und ein Ohr auskotzt #8o# Wie sich rausstellt ist es das Ohr von Abigail @-) Alter, wie krass.

    Hat er das ausgekotzt? #hm# Das lag doch bereits im Waschbecken, oder? :-?[/quote]
    Weiß ich doch jetzt nicht mehr :p
    Kam mir damals aber so vor ;)

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    und am Ende landet er dann als schuldiger im Knast.

    Wie du es in jeder Folge vorher erwartet hast :D[/quote]
    :D

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    Ich muss sagen, die erste Staffel hat mir besser gefallen als ich angenommen hatte, war zwar nicht durchgehend der Überknaller, aber insgesamt doch sehr sehr gut.

    Aber erst nicht schauen wollen [-(:p[/quote]
    Bei NBC lass ich mich halt nicht gerne auf neue Serien ein ;) :p

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    Danke NBC, dass du diese Serie nicht nach der ersten Staffel eingestellt hast, bitte lass Fuller sie bis zum Ende durchziehen, ich will unbedingt die Red Dragon Handlung sehen [-o<

    :-)
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es verlängert wurde. Hoffentlich findet NBC in der nächsten Staffel nen besseren Sendeplatz als diesen vermaledeiten Donnerstag…

    Ich hoffe auch, sollen sie es halt am Sonntag senden #ugly#

    #474357
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591284 wrote:

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    Danke NBC, dass du diese Serie nicht nach der ersten Staffel eingestellt hast, bitte lass Fuller sie bis zum Ende durchziehen, ich will unbedingt die Red Dragon Handlung sehen [-o<

    :-)
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es verlängert wurde. Hoffentlich findet NBC in der nächsten Staffel nen besseren Sendeplatz als diesen vermaledeiten Donnerstag…

    Ich hoffe auch, sollen sie es halt am Sonntag senden #ugly#

    Klar, am besten gegen Game of Thrones und The Walking Dead #ugly#

    #474363
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591556 wrote:

    @Burning 591284 wrote:

    @Stampede 591281 wrote:

    @Burning 590233 wrote:

    Danke NBC, dass du diese Serie nicht nach der ersten Staffel eingestellt hast, bitte lass Fuller sie bis zum Ende durchziehen, ich will unbedingt die Red Dragon Handlung sehen [-o<

    :-)
    Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass es verlängert wurde. Hoffentlich findet NBC in der nächsten Staffel nen besseren Sendeplatz als diesen vermaledeiten Donnerstag…

    Ich hoffe auch, sollen sie es halt am Sonntag senden #ugly#

    Klar, am besten gegen Game of Thrones und The Walking Dead #ugly#

    Die laufen ja nun nicht das ganze Jahr über :p

    #480894
    starcrossed
    Mitglied

    das Finale hat so richtig gesessen, auch ich bin für eine Verlängerung dankbar, bin gespannt wie es weitergeht, und ob Gillian Anderson mehr Screentime bekommen wird? Und überhaupt auf alles, fand eigentlich die meisten Folgen der Staffel wirklich gut und vor allem äußerst interessante/originelle Fälle, einfach mal was anderes.

    #480904
    Stampede
    Mitglied

    @starcrossed 604543 wrote:

    und ob Gillian Anderson mehr Screentime bekommen wird?

    Will ich doch schwer hoffen :-)

    #484379
    floppy
    Mitglied

    Jau, Super Finale #hallo#

    Graham am Boden. Die Füße schmutzverkrustet, Abigails Blut unter den Fingernägeln und dazu kotzt (!!) er noch Abigails Ohr aus #8o# :-& So wacht er ohne Erinnerung mal wieder auf und Crawford bleibt nichts anderes übrig als ihn festzunehmen. Später findet die Forensik dann auch noch die Fliegenfischköder, welche mit Menschlichen Überresten gemacht worden sind. Von dem Dr., dem Mädchen und den Copycat Opfern. Was Jack dann bewegt ihn endgültig festzunehmen und wegen mehrfachen Mordes anzuklagen. Krasse Sache aber Genial wie Hannibal das alles inszeniert hat. Erst den Verdacht in Crawfords Kopf sähen und dann alle Beweise so zu hinterlegen das man zu keinem anderen Schluss kommen kann als ihn für Schuldig zu befinden. Zumal Wills Psychischer Zustand ncoh sein übriges dazu beitrug. Alana & Co halten Will wohl auch nicht für Unschuldig aber sie berufen sich auf eine art Demenz. Will hingegen ist nach einigen zögern und der Neuigkeit mit seinen Angelködern am Ende doch noch überzeugt von seiner eigenen Unschuld.
    Am Ende bricht er dann sogar aus um den Fallensteller zu schnappen #8o# Da war er ja mal krass drauf #8o#
    Natürlich sucht er als erstes Hannibal auf (Gutes Näschen :>) aber er kommt erst zum Ende der Folge hin darauf, dass Hannibal der Mörder sein muss, der all diese Menschen getötet hat und ihn schließlich reingelegt hat. Auch wenn ich nicht ganz kapiert habe, wie er nun darauf gekommen ist so plötzlich :-?
    Jedenfalls, will Will (#ugly#) Hannibal ausschalten doch Crawford missinterpretiert die Situation (verständlicherweise) und schießt Will über den Haufen… der natürlich überlebt :p
    Denn am Ende kommt es zum Showdown und dem Ende der Staffel, was vielleicht auch der Anfang der nächsten Staffel sein wird. Hannibal und Will stehen sich gegenüber. Will hinter Gittern und Hannibal davor. Verkehrte Welt. Sehr Geil #devil2#.

    Hat mich übrigens auch ein wenig gestört, wie Stampede, das nun „Roter Drache“ nicht mehr 1:1 nacherzählt werden kann. Aber ich denke ebenfalls wie ihr das die Autoren sich da was einfallen lassen #hallo#

    Noch ein kurzes Fazit zu der Staffel und der Serie an sich:
    Echt gelungen und man muss auch ganz ehrlich fragen, wer hätte das vorher gedacht? Trotz Super Cast, vor allem in der Rolle des Hannibal Lecter hat man doch eher mit einem großen Fragezeichen auf die Serie gesehen. Schließlich steht NBC ausserhalb von Comedy eher weniger für Qualität im Fernsehen. Umso besser das sie uns alle Überraschen konnten und nochmal einen drauf gelegt haben, nachdem sie Hannibal verlängerten trotz dürftiger Quoten! Merci.
    Freu mich schon ungemein auf die nächste Staffel. Die Erwartungen können nach den ganzen Lobeshymnen die ich bisher gehört habe höher nicht sein :-)

    #484434
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 611618 wrote:

    Krasse Sache aber Genial wie Hannibal das alles inszeniert hat. Erst den Verdacht in Crawfords Kopf sähen und dann alle Beweise so zu hinterlegen das man zu keinem anderen Schluss kommen kann als ihn für Schuldig zu befinden. [/quote]
    Man lernt nie aus, wie in nem Lehrbuch war das :-?

    @floppy 611618 wrote:

    Natürlich sucht er als erstes Hannibal auf (Gutes Näschen :>) aber er kommt erst zum Ende der Folge hin darauf, dass Hannibal der Mörder sein muss, der all diese Menschen getötet hat und ihn schließlich reingelegt hat. Auch wenn ich nicht ganz kapiert habe, wie er nun darauf gekommen ist so plötzlich :-? [/quote]
    1 und 1 zusammengezählt halt :D

    #489758
    Roland Deschain
    Mitglied

    So überzeugt wie ihr bin ich von der Serie ehrlich gesagt nicht. Klar, grausamere – und kreativere – Morde habe ich selten gesehen und die Atmosphäre ist größtenteils wirklich gut, schauspielerisch nichts zu meckern, aber nichtsdestotrotz fand ich es manchmal schon ein bisschen langweilig.
    Dranbleiben tue ich wohl; Staffel 2 ähnlich wie Staffel 1?

    #489783
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 623233 wrote:

    Dranbleiben tue ich wohl; Staffel 2 ähnlich wie Staffel 1?

    Einen gehörigen Tick krasser. Und auch etwas anders als Staffel 1, es gibt nicht mehr so viele bzw kaum noch Einzelfälle, hängt alles viel mehr zusammen. Aber vom Stil und der Atmo ists auf jeden Fall noch genauso. Lohnt sich definitiv, einzuschalten #hallo#

    #489802
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jup, danke, hört sich nach dem an, was ich erhofft hatte. Ich packs auf die Liste. #hallo#

    #499441
    paleiko
    Mitglied

    Ja starkes Staffelfinale, Staffel 2 wird auf jeden Fall direkt im Anschluß geschaut.

    Will nun hinter Gittern, das Ende mit Hannibal war natürlich extrem stark gemacht.
    Allgemein wirkt Hannibal in diesem Szenario natürlich bisschen überfordert. Ich denke nicht das er Will im Knast sehen wollte aber eine wirkliche Alternative hat er nicht gehabt um sein eigenen Arsch zu retten.
    Dr. Maurier weiß offenbar über Hannibal bescheid und dessen Neigung bescheid, das könnte vielleicht noch recht interessant werden.

    Bin auf jeden Fall gespannt wie das nun mit Will weiter geht, kann mir das so mal garnicht vorstellen und mal schauen ob er an seiner Überzeung wegen Dr. Lektor festhält.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.