1×13 – Original und Fälschung | Paint It Red



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325862
    NoRemorse
    Mitglied

    Als die Leiche von Harry Lashley im Büro seines Chefs gefunden wird, wird das CBI gerufen. Neben dem Mord wird auch der Diebstahl eines 50 Millionen Dollar teuren Gemäldes gemeldet. Der Kunstfälscher Rob Wallace ist dem Team um Patrick Jane bei der Suche nach dem Gemälde behilflich, sie hoffen dadurch auf die Spur des Mörders zu kommen. Um den Fall zu klären, setzen Rigsby, Cho und Jane ihren Job aufs Spiel.

    Quelle: Sat.1

    #374720
    Stampede
    Mitglied

    War ganz okay die Folge, aber gab natürlich schon weitaus bessere.

    Sehr geil fand ich ja am Anfang, als Jane den Typen, die die fesche Empfangsdame im Büro des Chefs flachlegen wollte und der cool angegeben gab, dass er früher auch mal ein Cop gewesen war (ja, alles klar /:) ) eiskalt auffliegen lässt und ihn auch noch wegen seiner Vaterprobleme extrem blamiert #devil2#
    Der Typ hat das aber sowas von verdient und man hat gesehen, dass Jane diese Bloßstellung wahrlich genossen hat #devil2#

    Als nächstes blamiert er Van Pelt bei diesem Kunstfälscher =)
    Seine Studentin, die er verführt hat, wie geil =)
    Van Pelt hat innerlich gekocht, die musste sich ja sehr zusammenreißen :D
    Dass sie aber den Fälscher so dilettantisch an dessen Waffe ließ war schon sehr schwach von ihr :-w

    Rigsby, Cho und Jane bei der Russenmafia, mit billigen Ausreden haben sie sich weggeschlichen, und Van Pelt hat nix gerafft :D Nee, das war ganz und gar nicht ihre Folge :D

    Janes Auftritt beim Russen war extrem cool, und wie er dann durch einen billigen Feueralarm das Gemälde austauscht, einfach genial #mh#

    Dass es am Ende die Kunstexpertin war war schon seit deren ersten Auftreten klar, ein anderer Täter kam nicht in Betracht.
    Trotzdem cool, wie Jane scheinbar aus Rage das echte Bild verbrennt #devil2#

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Ende das echte 50-Millionen-Dollar-Bild im Büro aufgehängt hat :>
    Und wenn sie nicht gestorben sind, suchen Cho und Rigsby heute noch nach dem Fehler :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.