1×13 – Route 666 | Route 666



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301986
    Stampede
    Mitglied

    Hmmm, also von dem Titel „Route 666“ hatte ich mir schon etwas mehr erhofft, aber gut.

    Keine wirklich überzeugende Story und vorallem so alles andere als gruselig.

    Einziger Lichtblick war hier Dean, der auf seine alte Liebe traf und endlich mal Gefühle zeigte. Mal sehen ob es ein Wiedersehen mit Cassie gibt. Er scheint ja wirklich was für sie zu empfinden. Bleibt abzuwarten ob Dean weiterhin nach jeder Episode mit dem Folgengirl flirten wird, oder ob er da jetzt erstmal einen Schritt zurücktritt. Ich glaube ja eher nicht :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.