1×13 – Route 666 | Route 666



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301463
    Stampede
    Mitglied

    eine wirklich schwächelnde Folge. Mal wieder wurden Versatzstücke „geklaut“. Diesmal bei Christine, Rhea M. und Duell. Doch diesmal war die Ausführung schwach.

    Der Truck sah absolut nicht zu fürchten aus. Und wie schnell die beiden Brüder den dann noch gefunden haben.

    Ich weiß gar nicht, warum die so etepetete geschaut haben, als sie die Leiche im Truck gesehen haben. Als ob das ihre erste wäre…

    Die Liebesgeschichte war ganz nett. Es war schön, dass Dean mal richtig Gefühle zeigen konnte, aber irgendwie wurde nur an der Oberfläche gekratzt.

    Als „Horrorfolge“ schwach;

    Und ich… obwohl ich so schreckhaft bin, habe mich noch nicht einmal gegruselt. :((

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.