1×13 – Route 666 | Route 666



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #215730
    Stampede
    Mitglied

    Dean erfährt von seiner ersten großen Liebe Cassie, dass in Mississippi einige merkwürdige Autounfälle passiert sind, bei denen nur Schwarze betroffen sind. Zusammen mit Sam versucht er herauszufinden, welches mysteriöse Wesen den Truck steuert und die Unfälle verursacht…

    Quelle: episodeworld

    ______________

    Puh, eine ganz schwache Folge.
    Langweilige Story mit dem Monstertruck und auch sonst war nicht viel geboten….

    Einzig interessantes war die Begegnung zwischen Dean und Cassie.

    Was ist mit Supernatural los ???
    2 mäßige bis schwache Folgen hintereinander…. #motz#

    Wird Zeit, dass es da wieder mal aufwärts geht…. [-o<

    #388001
    Roland Deschain
    Mitglied

    Route 666 war eine mäßige bis eher langweilige Folge, denn das Monster-of-the-week, ein Monstertruck, war zwar sehr kreativ aber dennoch nicht wirklich spannend. Auch Deans alte Liebe Cassie und die Geschichte um sie und ihn – na ja. :-w Den Anfang fand ich ziemlich gruselig und er erinnerte mich an Jeepers Creepers. :D Ansonsten gab es nicht viel zu sagen – der rote Faden sollte wieder aufgenommen werden. #vertrag#

    Route 666 bekommt 5,5/10 Punkten. :-w

    #434412
    paleiko
    Mitglied

    Puh 2 etwas schächere Folgen hintereinander.

    Ich finde die Grundidee garnicht mal so schlecht, da hatte man auf alle Fälle was rausholen können. Aber das ganze dann durch einen Track zu machen war einfach nur doof, nicht spannend und überhaupt nicht grüselig. Zu guter letzt wird mal wieder irgendwas verbrannt…

    Dazu kommt das der rote Faden der eigentlich vor den beiden Folgen ganz gut aufgenommen würde überhaupt nicht weitergesponnen wird.

    Ich hoffe es geht wieder Berg auf

    #492471
    Annie Edison
    Mitglied

    Blöde Folge, fand die Truck-Nummer echt öde. #sad#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.