1×13 – Sex mit der Ex | Stop Dragging My Heart Around



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331169
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach ihrer Trennung von Jeff sucht Jules Bobbys tröstende Schulter. Als die beiden in einen leidenschaftlichen Kuss versinken, stellt sich die Frage, ob dieser tatsächlich so bedeutungslos war, wie Jules und Bobby vielleicht gerne annehmen würden. Unterdessen plant Travis eine gemeinsame Nacht mit seiner Freundin Kylie. Doch Travis unterläuft ein folgenschwerer Fehler.

    Quelle: ORF

    #402675
    Westheim
    Mitglied

    Oh nein, Laurie hat Grayson die Lebenskraft ausgesaugt. #8o#
    Und kann Bobby sich nicht mal wenigstens zwei Gläser kaufen, die auch dazu hergestellt wurden, dass man daraus trinkt?
    Und dann Travis. Hach. Ein süßer Junge würde viel besser zu ihm passen. Josh war gut. :>
    Die Damen hier müssen mir jetzt übrigens mal erklären, was Jules meint, wenn sie sagt, dass sie Bobby liebt, aber nicht verliebt in ihn ist. /:) Für Kerle ist sowas wohl unverständlich.

    Laurie (zu Grayson): Du bist der einzige Mann, der weniger sexy ist, wenn er Gitarre spielt.

    Andy: Heute ist unsere Sexnacht, und da darf ich nicht reden. Das zerstört wohl die Fantasie.

    Jules: Barb, sieh mal, die Jungs da sind ja halb nackt!
    Barb: Wo? [Westheim: WO?? =P~]

    #402678
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;415739 wrote:
    Die Damen hier müssen mir jetzt übrigens mal erklären, was Jules meint, wenn sie sagt, dass sie Bobby liebt, aber nicht verliebt in ihn ist. /:) Für Kerle ist sowas wohl unverständlich.

    Alsoooooooooo, Westi, du musst dir das ungefähr so vorstellen: In der Regel liebt man ja z.B. seine Mutter oder seinen Vater, gell? Aber man ist eben nicht verliebt im Sinne von verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und gewissen Fantasien ;):p

    Zur Folge: Na ja, wieder nur so halbgares Zeugs – leider. Laurie und Grayson haben es wirklich getan. Ebenso Jules und Bobby. Ja und Travis und Kylie auch. Und Ellie und…. jo, also eigentlich hat es jeder getan :-?

    Bobby karrte danach sogar sein Boot an, wurde dann jedoch wieder von Jules abserviert. Grayson weiß auch schon davon und ist dementsprechend fertig. Allerdings weiß Jules noch nichts von Laurie und Grayson. Die zwei tun auch alles menschenmögliche, um diese Neuigkeit nicht zu Jules durchdringen zu lassen. Andy weiß es jedoch, und früher oder später wird ihn sein Sodbrennen so sehr quälen, dass er Ellie davon erzählt. Und wenn Ellie es erstmal weiß…. nun ja /:)

    Ist sonst noch was passiert? Ich glaube nicht [-(

    #402681
    Westheim
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;415745 wrote:
    Westheim;415739 wrote:
    Die Damen hier müssen mir jetzt übrigens mal erklären, was Jules meint, wenn sie sagt, dass sie Bobby liebt, aber nicht verliebt in ihn ist. /:) Für Kerle ist sowas wohl unverständlich.

    Alsoooooooooo, Westi, du musst dir das ungefähr so vorstellen: In der Regel liebt man ja z.B. seine Mutter oder seinen Vater, gell? Aber man ist eben nicht verliebt im Sinne von verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und gewissen Fantasien ;):p[-(

    Naja, in normalen Familien ist das vielleicht so :> Aber wie vermutet: über sowas können sich auch nur Frauen Gedanken machen. :p

    #402683
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Westheim;415748 wrote:
    Schoko-Erdbeere;415745 wrote:
    Westheim;415739 wrote:
    Die Damen hier müssen mir jetzt übrigens mal erklären, was Jules meint, wenn sie sagt, dass sie Bobby liebt, aber nicht verliebt in ihn ist. /:) Für Kerle ist sowas wohl unverständlich.

    Alsoooooooooo, Westi, du musst dir das ungefähr so vorstellen: In der Regel liebt man ja z.B. seine Mutter oder seinen Vater, gell? Aber man ist eben nicht verliebt im Sinne von verknallt mit Schmetterlingen im Bauch und gewissen Fantasien ;):p[-(

    Naja, in normalen Familien ist das vielleicht so :>
    In weiser Voraussicht habe ich extra für Westi ein „in der Regel“ vorgesetzt :p

    #402723
    Giuliana
    Mitglied

    Ich hatte mir mehr von der Folge versprochen :-?

    Laurie und Grayson versuchen ihre Affäre vor Jules geheim zu halten. Ich denke mal, das wird so oder so bald rauskommen. Mal sehen, ob es Jules wirklich treffen würde.

    Jules verbringt eine Nacht mit Bobby, will ihn aber nicht wieder bei sich haben. Bobby ist enttäuscht und fährt mit seinem Boot davon :D

    Achja, und Travis und Kylie haben ihr erstes Mal. Nur Andy weiß bescheid. Oder hat Jules doch etwas mitbekommen? :-?

    #402725
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Giuliana;415843 wrote:
    Achja, und Travis und Kylie haben ihr erstes Mal. Nur Andy weiß bescheid. Oder hat Jules doch etwas mitbekommen? :-?

    Ja, Jules hat es definitiv mitbekommen. Travis geht ja später zu ihr, und fragt sie wegen Kylie um Rat. Er spricht es zwar nicht aus, aber Jules meint ja später dann zu Bobby, dass Travis sein erstes Mal hatte.

    #436152
    Anonym
    Gast

    Hab ganz unterschlagen, dass Busy Phillips ja nicht nur DC’s Audrey war, sondern auch Kim bei Freaks and Geeks. Kim’s überaggressive Art hat mir da wirklich gut gefallen, wesentlich besser als ihre supernette Art hier.

    Grayson und die langweilige Laurie. Laurie ist mir so egal, hübsch und egal. Wäre sie doch F&G Kim. Das hätte was. Aber so? Grayson mag ich mehr, der hat Sarkasmus und Emotionen, Laurie ist ne Barbie-Puppe könnte ich bösartig sagen. Laurie hat doof reagiert, Grayson tat mir etwas Leid, sie macht sich über den ONS lustig. Jules meint Gott habe die Beziehung nicht gefallen. Naja, Jeff war eh nicht so toll, und was jetzt? Jetzt kommt der nächste Cougar Typ? Bisschen langweilige Aussicht. „Someday Girl is a great title for a new song.“ Emily VC ist mein Someday Girl. #rot# Der fucking deutsche Folgentitel hat ja eh schon verraten was heute passieren wird. #roll# Also wird Jules mit Bobby in die Kiste steigen, unnötig, aber nachvollziehbar. „All of Travis’s friends sound lie they’re country western singers.“ :D “Someday girl, someday I meet her in Someday world.” Genau dort werde ich Emily treffen. :-) Der Regen war toll, nicht nur bei Laurie/Grayson, auch auf dem Boot bei Jules/Bobby. :-) Travis und Kylie im Zelt auch. Sexy Night bei Andy/Ellie. ;) Ja, während dem Sturm war es dann passierte, man wachte auf und merkte: Oops, Sex mit dem Ex. ;) Beide waren aber okay damit, und hatten kein böses Erwachen wie Laurie/Grayson. Travis hatte sein erstes Mal mit Kylie. „I’m lying. Are you lying?“ – “No.” – “Me neither.” :D Travis schlich sich ins Haus, Andy erpresste ihn mit Babysitten. :p “I don’t think sex with the ex would be a great song. It sounds like something an insensitv jerk would write.” Und Jules wusste nun was sie will: Buch schreiben und: “Everyone should have an ex-husband for when they break up.“ ;) Laurie = White Noise. #ugly# Andy und Travis funktionierte heute wieder gut. Haha, WTF lief da echt Scrubs bei Jules im TV? =) Witzig war noch wie Laurie/Grayson dann Andy cornerten damit er nichts von ihren ONS erzählt. „Bobby, I love you. But not in that way anymore.“ “Our happy ending is us as friends.” Andy: “How does that long boring speech not end with sex?” :D Der Song am Ende war super, “Sex with your ex” und Gayson/Andy.

    Fazit: Gute Folge. Hat Spaß gemacht, inhaltlich abwechslungsreich, alle Charaktere gut eingebracht, tolle Stimmung, aber auch Emotionen und Ernst gepaart mit gutem Witz. Brav. 4/5. :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.