1×13 – Teil 13 | Part 13



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #339613
    Anonym
    Gast

    Während die Familie langsam die Wahrheit über Danny akzeptiert, versuchen John, Kevin und Meg, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen.

    netflix.de

    #493926
    che
    Mitglied

    super letzte zwei episoden, nachdem es aus meiner sicht zwischendurch schon ab und an mal ein bisschen zäh war. alle rädchen greiffen ineinander zum schluss, john hat das schon sehr klever vertuscht. aber da gibt es zum schluss noch ein paar komponenten, die das leben der rayburns wohl auch in staffel 2 kompliziert werden lassen :)

    #494063
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gutes Finale einer mit der Zeit immer mehr Spaß-machenden ersten Staffel.

    Ja, das Cover-Up inszeniert von den Geschwistern – gerade von John – war wirklich stark und da passte echt alles. Dennoch – gerade die ersten Minuten mit der Leiche im Kofferraum, da hab‘ ich echt mitgefiebert, wenn auch ein bisschen geflucht, weil Meg sich teilweise dämlich benahm. Man hat die Anspannung bei allen aber richtig gespürt.
    Am Ende machte der Flashforward dann auch Sinn. generell war die Folge hektischer und stressiger als so ziemlich der ruhige Rest der ganzen Staffel. War merkwürdig, passte dann aber doch. Mal schauen, ob Dannys Tod so abgestempelt wird, aber da wird es sicher noch Nachforschungen geben.

    Einen Monat später ist alles toll. Meg mit Alec und ’nen neuen Job, Kevin happy mit der schwangeren Belle, John happy mit Familie. Aber unterschwellig nicht so.
    Außer natürlich, dass der Privatdetektiv irgendetwas weiß.
    Und… Dannys Sohn taucht auf. =) =) =)

    =) =) =)

    =)

    Hab‘ erstmal bisschen lachen müssen, nur ein bisschen. Keine Ahnung; an sich braucht man ja irgendetwas, um die Kacke weiter am Dampfen zu halten in Staffel 2. Aber ich bin halt so überhaupt kein Fan von plötzlich auftauchenden Verwandten…

    Außerdem kann ich ebenfalls noch „I Knew it“ sagen, denn letztendlich hatte Sally dann doch ’ne Leiche im Keller – sie war es, die den Kindern die Story mit dem Autounfall zugesteckt hat damals, als Sarah starb und Danny verprügelt wurde. „I knew it.“ :p
    Ich gehe dann auch gleich einen Schritt und sage, dass das nicht das erste Mal der Fall und Danny desöfteren geschlagen wurde. #devil2#

    #494232
    Anonym
    Gast

    Super Abschluss einer sehr gelungenen ersten Staffel.

    Am Anfang bekommt John dann ja doch noch seinen, von Stamp gewünschten, Anfall und muss ins Krankenhaus verfrachtet werden :D Meg ruft dann ganz verzweifelt Kevin an, und sie gehen gemeinsam Dannys Leiche borgen. Mehr unfreiwillig, denn eigentlich wollten sie ihn dort liegen lassen, aber dann kam ein Ruderboot angeschwommen und sie mussten ihn in Megs Kofferraum laden. Na gut, war doch nicht Carlos :D Und dann wird überlegt was gemacht werden soll, denn der eigentliche Denker liegt ja im Krankenhaus :D Die Geheimhaltung vor Sally war nicht so wirklich einfach und hat auch nur so halb geklappt, aber am Ende haben sie es ja dann doch ganz gut hinbekommen.

    Auch John spielt da später mit, täuscht einen Anruf von Danny vor, als Sally in der Nähe ist. Auch, dass er zur Einweihung des Stegs kommen will und danach mit dem DEA reden will wird erzählt. Aber das alles kann ja gar nicht passieren und so kommt es dann später zur Szene, dass John Dannys Leiche zum Boot trägt und es anzündet. Die Leiche wird später von zwei Anglern gefunden, die ganze Familie ist total geschockt, dass Danny tot ist. Als Marco John aufs Revier bestellte um ihn ein paar Fragen zu stellen, dachte ich ja erst, es wären ein paar Hinweise gefunden worden, dass die Geschwister da mit drin hängen, aber anscheinend nicht, zumindest gab es in diese Richtung nichts eindeutiges. Auch wenn natürlich trotzdem jemand eine Ahnung hat, schließlich wurden Kevin und John beobachtet.

    Am Ende konnten sie es dann irgendwie so drehen, dass sie recht gut aus der Sache rausgekommen sind, bis dann plötzlich jemand bei John am Tisch steht. Danny hat also einen Sohn, der ja natürlich auch jetzt erst auftauchen muss. Fand ich irgendwie 08/15 und einfallslos um die Geschichte fortzuführen. Bin da auch genau so wenig ein Fan von, wie Roland.

    Aber von dieser winzigen Kleinigkeit abgesehen, war die erste Staffel wirklich klasse und ich freue mich auf Staffel 2 :-)

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Am Ende machte der Flashforward dann auch Sinn.[/quote]
    Ich finde es ja klasse, wie manche Dinge dann plötzlich was ganz anderes bedueteten, als man dachte :D

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Und… Dannys Sohn taucht auf. […] Keine Ahnung; an sich braucht man ja irgendetwas, um die Kacke weiter am Dampfen zu halten in Staffel 2. Aber ich bin halt so überhaupt kein Fan von plötzlich auftauchenden Verwandten… [/quote]
    Da gehe ich mit.

    #494241
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 632500 wrote:

    Auch wenn natürlich trotzdem jemand eine Ahnung hat, schließlich wurden Kevin und John beobachtet.[/Quote]

    Hatte die Person nicht auch ein T-Shirt mit dem Rayburn Namen drauf an? :-?

    @Burning 632500 wrote:

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Und… Dannys Sohn taucht auf. […] Keine Ahnung; an sich braucht man ja irgendetwas, um die Kacke weiter am Dampfen zu halten in Staffel 2. Aber ich bin halt so überhaupt kein Fan von plötzlich auftauchenden Verwandten… [/quote]
    Da gehe ich mit.

    Wobei es hier ja noch halbwegs ging und nicht ganz so lächerlich wirkte wie in den 0815-Serien wie Revenue (Hi, Numb #hallo#) oder sonstwo. Trotzdem natürlich kein Ersatz für Danny; das muss Staffel 2 erstmal hinkriegen ohne den.

    #494242
    Anonym
    Gast

    Ja, auf dem T-Shirt stand Rayburn House. Mal sehen wer das ist, oder ob sie das dem Sohn andichten. Nächstes Jahr wissen wir mehr :D

    #494244
    Stampede
    Mitglied

    Starker und ganz schön intensiver Abschluss, ich brauch jetzt erstmal ne Verschnaufpause, das war ziemlich heftig was da abging.

    Ich konnte auch bis zur Hälfte der Folge immer noch nicht glauben, dass Danny wirklich tot ist und habe immer mit gerechnet, dass er sich wieder rührt, weil er nur bewusstlos war (was aber, je länger das dauerte, dann doch etwas merkwürdig gewesen wäre :p).
    John kriegt, als er Danny’s bewusstlose (doch nicht #sad#) Leiche aus dem Wasser zieht, einen Herzanfall. Das hab ich letzte Folge ja bereits kommen sehen, nachdem er ja extra nochmal Blutdruck gemessen hat :p Kevin kriegt er nicht ans Telefon, weil der noch zu fertig ist wegen seiner durchzechten Nacht, aber Meg erreicht er und die fährt ihn dann auch ins Krankenhaus, wo er sofort wieder raus will und deswegen erstmal ein Beruhigungsmittel bekommt.

    Kevin und Meg wollen Danny’s Leiche erst dort liegen lassen wo sie ist, aber dann kommen Leute vorbei also müssen sie sie doch wegschaffen. Fand ich sehr stark, wie sie da total verzweifelt waren und echt nicht wussten, was sie zu tun haben und was überhaupt geschehen ist.
    Während Kevin im Krankenhaus Sally zu erklären versucht, was vorgefallen ist, ist Meg mit Danny’s Leiche im Kofferraum unterwegs. Als sie da auf einmal ein Klopfen hörte war man Hoffnung so unfassbar groß, dass er doch noch lebt [-o War aber dann doch nur Einbildung oder irgendwas anderes.
    Sie wird von einem Cop angehalten und es hilft ihr erstmal nichts, dass ihr Bruder ein Detective ist :D Aber nach ein paar wehleidigen Bitten und Flehen lässt er sie dann doch gehen. Aber das nächste Unheil wartet gleich auf sie in Form eines fürsorglichen Marco, der sie so heftig mit Fragen nervt, dass sie ihm voller Wut und Verzweifling wegen seinem Generve von dannen schickt.

    John kommt dann auch wieder im Krankenhaus raus und da sie alle 3 in der Sache drin stecken gehts es letztendlich ans Vertuschen. Während der Steg-Einweihung erhält John einen Anruf von „Danny“ und kurz darauf erzählt er Sally eine Geschichte von wegen Mord im Motelzimmer, sich der DEA stellen aber trotzdem noch zur Veranstaltung im Anzug kommen zu wollen.
    Also die Szene war total krass, wie eiskalt und glaubhaft er diese Geschichte erzählt hat #hm# Das war irgendwie so wie damals, als sie die Geschichte mit Danny’s Autounfall erzählt haben, nur dass diesmal Sally ist die angelogen wurde. Damals war sie die, die ihren Kindern aufgetragen hat, diese Lüge zu erzählen, wie sie bei Potts dann zugibt. Total kranke Szene, aber man hat den 3 Rayburns zumindest angesehen, dass ihnen mehr als unwohl dabei ist, ihre Mutter so dermaßen ins Gesicht zu lügen.

    Am Ende wird dann Danny’s halb verbrannte Leiche im Wasser gefunden und da sie alles so perfekt hingedreht haben fügen sich dann auch alle Puzzleteile so zusammen, dass sie für die Cops und die DEA das Bild ergeben, das John&Co für sie inszeniert haben. Ein Anruf bei Lowry, damit feststeht dass Danny sich mit ihm getroffen hat. Der Tote im Motelzimmer, der zu Lowry gehört. Und Lowry’s Drogen in Danny’s Wohnung in Miami. Drogen gestohlen und von Lowry deswegen umgebracht. Klarer Fall, alles spricht dafür. Mal schauen was Lowry dazu zu sagen hat :p Und das i-Tüpfelchen bei der Geschichte war Danny im Anzug, so dass feststand, dass er zur Steg-Einweihung wirklich gehen wollte, davor aber umgebracht wurde.

    Krass war noch, dass die ganzen Voice-Over nicht uns Zuschauern erzählt wurden sondern dem County-Kommittee-Whatever, so dass nun auch das Zitat passt, dass John Danny alles Gute wünscht wo immer er auch sein mag. Typisch Damages-Macher, da haben sie uns ja mit den Voice-Over von John eiskalt reingelegt :D

    Und somit sind sie alle fein raus und das Leben geht für alle weiter.
    Meg nimmt den Job in NY an. Belle ist schwanger und wieder mit Kevin zusammen. John wird County-Sheriff. Alles gut, nur Potts bringt bei Sally zur Sprache, dass ihre Kinder sie angelogen hatten. Mehr Drama also in Staffel 2.
    Und da hätte die Staffel auch beendet sein sollen. Sehe das genauso wie ihr, dass man sich Danny’s Sohn aus dem Nichts hätte sparen können, sowas kann ich echt auch überhaupt nicht ab :-w

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Dennoch – gerade die ersten Minuten mit der Leiche im Kofferraum, da hab‘ ich echt mitgefiebert, wenn auch ein bisschen geflucht, weil Meg sich teilweise dämlich benahm.

    Also ich fand, das hat sie im Anbetracht der Umstände sowohl mit dem Cop als auch mit Marco recht souverän gelöst :-?

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Mal schauen, ob Dannys Tod so abgestempelt wird, aber da wird es sicher noch Nachforschungen geben.

    Gehe ich von aus, Potts scheint ja schon was zu wissen #devil2#

    @Roland Deschain 632170 wrote:

    Außerdem kann ich ebenfalls noch „I Knew it“ sagen, denn letztendlich hatte Sally dann doch ’ne Leiche im Keller – sie war es, die den Kindern die Story mit dem Autounfall zugesteckt hat damals, als Sarah starb und Danny verprügelt wurde. „I knew it.“ :p

    :D Ich hätte es ja nie und nimmer gedacht…

    @Burning 632500 wrote:

    Am Anfang bekommt John dann ja doch noch seinen, von Stamp gewünschten, Anfall

    :D :>

    @Burning 632500 wrote:

    die ganze Familie ist total geschockt, dass Danny tot ist.

    Das haben die Bastarde, vor allem John, wirklich gut gespielt und rübergebracht.

    @Burning 632500 wrote:

    Als Marco John aufs Revier bestellte um ihn ein paar Fragen zu stellen, dachte ich ja erst, es wären ein paar Hinweise gefunden worden, dass die Geschwister da mit drin hängen, aber anscheinend nicht, zumindest gab es in diese Richtung nichts eindeutiges.

    In der Richtung gabs doch eigentlich überhaupt nichts, Marco und Clay haben doch eindeutig gesagt, dass alles auf Lowry hindeutet und das eindeutig schlüssig ist wie der ganze Ablauf war.

    @Roland Deschain 632521 wrote:

    Trotzdem natürlich kein Ersatz für Danny; das muss Staffel 2 erstmal hinkriegen ohne den.

    Aber sowas von rautiert #vertrag##vertrag# Ich kann mir die Serie ohne Mendelsohn eh erstmal überhaupt nicht (mehr) vorstellen #hm#

    @Burning 632522 wrote:

    Ja, auf dem T-Shirt stand Rayburn House. Mal sehen wer das ist, oder ob sie das dem Sohn andichten. Nächstes Jahr wissen wir mehr :D

    Na das war doch ganz klar der Sohn, der die beiden beobachtet hat, wer soll es denn auch sonst gewesen sein?

    #494249
    Anonym
    Gast

    @Stampede 632526 wrote:

    Ich konnte auch bis zur Hälfte der Folge immer noch nicht glauben, dass Danny wirklich tot ist und habe immer mit gerechnet, dass er sich wieder rührt, weil er nur bewusstlos war (was aber, je länger das dauerte, dann doch etwas merkwürdig gewesen wäre :p).[/quote]
    Als Meg von dem Cop angehalten wird, dachte ich auch kurz, Danny springt jetzt aus dem Kofferraum oder sowas =)

    @Stampede 632526 wrote:

    Als sie da auf einmal ein Klopfen hörte war man Hoffnung so unfassbar groß, dass er doch noch lebt [-o[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 632526 wrote:

    Sie wird von einem Cop angehalten und es hilft ihr erstmal nichts, dass ihr Bruder ein Detective ist :D Aber nach ein paar wehleidigen Bitten und Flehen lässt er sie dann doch gehen.[/quote]
    Dürfte so ziemlich der erste Cop in einer Serie sein, der das durchgehen lässt :D

    @Stampede 632526 wrote:

    Alles gut, nur Potts bringt bei Sally zur Sprache, dass ihre Kinder sie angelogen hatten. Mehr Drama also in Staffel 2. [/quote]
    Als Potts und Sally sich das erste mal trafen, dachte ich das wäre jetzt schon Vorarbeit für Staffel 2 und er auf die Suche nach Danny geht. Aber seine Leiche wurde ja dann gefunden, ich dachte John, Meg und Kevin lassen sie irgendwo unauffällig verschwinden.

    @Stampede 632526 wrote:

    @Burning 632500 wrote:

    Als Marco John aufs Revier bestellte um ihn ein paar Fragen zu stellen, dachte ich ja erst, es wären ein paar Hinweise gefunden worden, dass die Geschwister da mit drin hängen, aber anscheinend nicht, zumindest gab es in diese Richtung nichts eindeutiges.

    In der Richtung gabs doch eigentlich überhaupt nichts, Marco und Clay haben doch eindeutig gesagt, dass alles auf Lowry hindeutet und das eindeutig schlüssig ist wie der ganze Ablauf war.[/quote]
    Stimmt schon, aber allein der Anfang, dass sie Fragen haben. Aber war ja alles perfekt vorbereit von den Geschwistern.

    @Stampede 632526 wrote:

    @Burning 632522 wrote:

    Ja, auf dem T-Shirt stand Rayburn House. Mal sehen wer das ist, oder ob sie das dem Sohn andichten. Nächstes Jahr wissen wir mehr :D

    Na das war doch ganz klar der Sohn, der die beiden beobachtet hat, wer soll es denn auch sonst gewesen sein?

    Ich weiß nicht, aber nur an einer Hand und einem Stückchen Hals würde ich das jetzt nicht 100%ig als Dannys Sohn festmachen wollen. Und vergiss nicht die erste Damages-Regel :p

    #494252
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 632534 wrote:

    Als Meg von dem Cop angehalten wird, dachte ich auch kurz, Danny springt jetzt aus dem Kofferraum oder sowas =) [/quote]
    Das hätte Johns Herz dann endgültig gesprengt :D

    @Burning 632534 wrote:

    @Stampede 632526 wrote:

    Sie wird von einem Cop angehalten und es hilft ihr erstmal nichts, dass ihr Bruder ein Detective ist :D Aber nach ein paar wehleidigen Bitten und Flehen lässt er sie dann doch gehen.

    Dürfte so ziemlich der erste Cop in einer Serie sein, der das durchgehen lässt :D [/quote]
    Oder der bei sowas nicht erschossen wird :D

    @Burning 632534 wrote:

    @Stampede 632526 wrote:

    @Burning 632522 wrote:

    Ja, auf dem T-Shirt stand Rayburn House. Mal sehen wer das ist, oder ob sie das dem Sohn andichten. Nächstes Jahr wissen wir mehr :D

    Na das war doch ganz klar der Sohn, der die beiden beobachtet hat, wer soll es denn auch sonst gewesen sein?

    Ich weiß nicht, aber nur an einer Hand und einem Stückchen Hals würde ich das jetzt nicht 100%ig als Dannys Sohn festmachen wollen. Und vergiss nicht die erste Damages-Regel :p

    An der Hand und dem Hals nicht, aber an der Halskette schon, und das ist für mich eindeutig :p

    Miami:

    [ATTACH=CONFIG]22787[/ATTACH]

    Ende der Folge:

    [ATTACH=CONFIG]22788[/ATTACH]

    #494254
    Anonym
    Gast

    @Stampede 632539 wrote:

    @Burning 632534 wrote:

    @Stampede 632526 wrote:

    Sie wird von einem Cop angehalten und es hilft ihr erstmal nichts, dass ihr Bruder ein Detective ist :D Aber nach ein paar wehleidigen Bitten und Flehen lässt er sie dann doch gehen.

    Dürfte so ziemlich der erste Cop in einer Serie sein, der das durchgehen lässt :D

    Oder der bei sowas nicht erschossen wird :D[/quote]
    Oder das =)

    @Stampede 632539 wrote:

    @Burning 632534 wrote:

    @Stampede 632526 wrote:

    @Burning 632522 wrote:

    Ja, auf dem T-Shirt stand Rayburn House. Mal sehen wer das ist, oder ob sie das dem Sohn andichten. Nächstes Jahr wissen wir mehr :D

    Na das war doch ganz klar der Sohn, der die beiden beobachtet hat, wer soll es denn auch sonst gewesen sein?

    Ich weiß nicht, aber nur an einer Hand und einem Stückchen Hals würde ich das jetzt nicht 100%ig als Dannys Sohn festmachen wollen. Und vergiss nicht die erste Damages-Regel :p

    An der Hand und dem Hals nicht, aber an der Halskette schon, und das ist für mich eindeutig :p

    Miami:

    [ATTACH=CONFIG]22787[/ATTACH]

    Ende der Folge:

    [ATTACH=CONFIG]22788[/ATTACH]

    Darauf habe ich nicht geachtet, und Ketten tragen mehrere Menschen :p

    #494256
    Stampede
    Mitglied

    Also eindeutiger gehts echt nicht :D
    Wer soll es denn sonst gewesen sein? :-?

    #494261
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wer achtet bloß auf so etwas während der Folge außer Stampede? :p Aber dafür haben wir dich ja. :p Hast mich aber überzeugt (bzw. danke für die Aufklärung), außer der Bruder hat noch ’nen Zwilling. :D

    #494265
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 632548 wrote:

    Wer achtet bloß auf so etwas während der Folge außer Stampede? :p Aber dafür haben wir dich ja. :p

    LOST ist „Schuld“, denn dadurch achte ich immer auf solche Kleinigkeiten, die von Bedeutung sein könnten :D Nicht bei allen Serien natürlich, aber gerade bei solchen wie diesen hier.

    @Roland Deschain 632548 wrote:

    Hast mich aber überzeugt (bzw. danke für die Aufklärung)

    Schön, dass wenigstens einer zur Einsicht bereit ist :D

    @Roland Deschain 632548 wrote:

    außer der Bruder hat noch ’nen Zwilling. :D

    Ja, nen bösen totgeglaubten Zwilling =)

    #497828
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Finale.

    Hat John schon sehr clever gemacht wie es alles so schön vertuscht hat.
    Danny war halt auch irgendwo ein armes Schwein und tat mir teilweise in der Staffel schon leid.
    Bin jetzt wirklich mal gespannt was da noch in Staffel 2 kommt oder wodrauf die aufbaut.

    Der Sohn von Danny taucht nun auf und hat scheinbar auch was mitbekommen.
    Dazu hat der ex Cop wohl eine Andeutung gemacht, bin auf jeden Fall gespannt auf Staffel 2.

    #499133
    John Newman
    Mitglied

    So, nun bin ich durch und halt noch total geflashed. Zwischendurch musste ich mal wieder eine Pause einlegen und vielleicht war das sogar gut, denn die 7 Folgen, die ich jetzt gesehen habe, waren einfach der Hammer. Das war ja vielleicht sogar ein extremer turning point in der Serie. Zunächst haben die drei Geschwister ja wirklich an unterschiedlichen Stellen uversucht, Danny zu integrieren, zuletzt war es nur noch Sally, die im letzten Gespräch mit Danny aber auch keine netten Worte für ihn übrig hatte.

    Die Insensität, die man hier in den letzten Folgen vor sich hatte war wahnsinnig hoch und ich weiß auch gar nicht, ob ich das beim Serien gucken schon so häufig in der Art so empfunden habe. Ich denke seitdem Danny Janey „entführt“ hat, war ja alles nur noch am aus dem Ruder laufen.
    Die Schauspieler haben mir, jetzt gerade in der zweiten Hälfte der Staffel allesamt enorm gut gefallen. Die haben die Serie wirklich getragen. Allein Kyle Chandlers Stimme und die grandiose Leistung von Mendelsohn, sind die Sache wert, aber auch die anderen Schauspieler sind hier zu nennen. Das Setting habe ich schon einmal in einen der Diskussionthreads zu den ersten Folgen gelobt. Das war aber auch einfach fantastisch. Ist schon eine sehr schöne Ecke, die Keys in Florida. Habe das Glück, da auch schon einmal gewesen zu sein. #hallo#

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Art der Serie mir sehr gut gefällt. Das war natürlich binge-material, der aller ersten Güte. Ein Handlungs- und Spannungsbogen, der sich so langsam, aber doch zielführend und bestimmend aufbaut, war hier und da fordernd am Ende aber unheimlich gut umgesetzt.
    Wenn damit das Niveau für Netflix Originals gesetzt ist, bitte mehr davon!

    Auch einer zweiten Staffel bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Die Stories, waren allesamt recht interessant, auch wenn man das ein oder andere vielleicht spannender fand, als eine andere Story, hatte ich hier nie das Gefühl, dass irgendetwas was erzählt wurde, total überflüssig gewesen ist. Das Setting würde ich in einer Serie so auch gerne noch einmal sehen, also auch das würde für eine zweite Runde sprechen. Das einzige Problem was ich habe, ist das ja eigentlich die Story um die Rayburns an dieser Stelle zu Ende erzählt ist.
    Die zweite Staffel könnte sich meiner Meinung nach darum drehen, wie Sally langsam die Wahrheit um Dannys Tod herausfindet und natürlich was es mit Dannys Sohn auf sich hat, den man wohl einmal in Miami und dann am Ende bei John Rayburns Haus gesehen hat.

    Die erste Staffel war insgesamt auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.