1×13 – unbekannt | You Never Can Win



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #331601
    Roland Deschain
    Mitglied

    Will uncovers the missing link between Truxton and Hadas’s death; Katherine discovers the truth behind her husband’s suicide.

    tvrage.com

    #402705
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es war gut, ich hatte aber etwas mehr erwartet. Irgendwie dann wieder auch nicht… ach, ich weiß nicht.

    So viele unbeantwortete Fragen:
    – Was ist nun Kale? Für wen arbeitet er? Eine dritte Gruppe?
    – Und Andy? Wahrscheinlich auch für eine dritte Gruppe, die vielleicht an Spangler interessiert war und herausfinden wollte, was er so treibt.
    – Worüber haben die Bosse der Verschwörung abgestimmt? Wohl über Spanglers Tod, weil der sich geweigert hatte, die Operation abzublasen. Stellt sich aber die nächste Frage, ob Spangler sich jetzt umbringt oder nicht, das vierblättrige Kleeblatt hat er ja bekommen. Aber er wirkte nicht so, als wenn er Angst hätte.
    – Und was wird jetzt aus ganzen Sache? Wird der Artikel in der New York Times etwas bringen oder – wie Spangler meinte – gibt niemand einen Scheiß drauf?
    – Warum nimmt Will nicht die DVD auf? Katherine ruft ihn an, will ihm etwas zeigen/geben, sie stirbt vor seinen Augen, die DVD fällt runter. Hat er diese einfach nicht gesehen oder war so geschockt, dass er es vergessen hat?

    Blöd. Trotzdem klasse Serie. Ich hätte jetzt aber auch keine Ahnung, wie’s so wirklich weitergehen soll. #hm#

    #402869
    Super Hans
    Mitglied

    Naja – die haben sich halt einfach viele Sachen für eine Season 2 offen gelassen. Ob’s die geben wird ist ja noch nicht sicher, auch wenn’s Gerüchte dafür gibt.

    Ich hoff auf jeden Fall daß das noch nicht alles war.

    #402874
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie fandest du das Finale eigentlich? :-?

    #402921
    Super Hans
    Mitglied

    Ich fand die Folge sehr gut – natürlich nicht so gut wie die geniale Folge 12.

    Was halt etwas blöd ist, daß man doch etliche Rätsel offen gelassen hat und die Folge hinterläßt so irgendwie einen eigenartigen Nachgeschmack, besonders weil man ja nicht weiß ob’s da je Lösungen geben wird.

    War halt kein einzelner großer Cliffhanger sondern mehrere kleine und auch ohne richtigen WTF-Moment.

    #403087
    ClaireB
    Mitglied

    Enttaeuschend ist wohl das richtige Wort. :-?

    Grant wurde zum Teamleiter befoerdert. Naja, schien irgendwie keinen so richtig zu interessieren, Will hat ihm gratuliert und Tanya hatte eh schon gekuendigt.

    Katherine wird von dem Schwarzen umgebracht, wie hat er das gemacht? :-?
    Wie Roland schon sagte, wie bescheuert von Will, dass er die DVD nicht aufgehoben hat. Also dafuer, dass er so eine helle Birne ist, macht er manchmal ganz schoenen Mist.

    Die anderen Boesewichte haben sich wohl gegen Spangler entschieden. Wie laecherlich aber, dass sie da in einem riesengrossen dunklen Raum mit einem Tisch in der Mitte sitzen. =)
    Haette ja fest damit gerechnet, dass Spangler am Ende noch springt, aber er ist dann einfach abgehauen und liess das Kleeblatt zurueck. :-?

    Hm, also wenn es keine zweite Staffel gibt (woran ich mittlerweile glaube), dann war das irgendwie ziemlich fuer den Arsch. #ugly#

    #403090
    Super Hans
    Mitglied

    Der Schwarze hat ihr was injiziert als er sie angerempelt hat – man sieht sogar die Spritze in seiner Hand wenn man das Bild anhält.

    Daß Will die DVD übersieht als Katherine vor seinen Augen stirbt ist nachvollziehbar – er ist Analyst und nicht Geheimagent. In dem Moment dachte er wohl, daß er der nächste ist und noch dazu ist nicht klar ob er die DVD überhaupt gesehen hat.

    #403091
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, aber sieht hat sie doch ganz klar in der Hand gehalten und war bereit ihm diese zu geben.

    #414995
    Anonym
    Gast

    Tjoar, was soll ich sagen? Irgendwie war Rubicon für mich doch mehr Zeitverschwendung als alles andere. Von den drei Storylines fand ich zwei nicht wirklich gut, und die dritte wurde am Ende auch mehr oder weniger in der Luft hängen gelassen.

    Ich mein, es war zwar alles ganz gut zu Beginn, aber dann wurde die Handlung so endlos langweilig, und gestreckt und teilweise ist einfach GARNIX passiert, ne – das ist das erste mal das AMC mich enttäuscht. In gewisser Weise kann ich die Zuschauer schon verstehen das sie am Ende bei Rubicon nicht mehr eingeschaltet haben.

    Sehr schade, AMC ist nach HBO für mich der Sender mit den besten Serien, aber das hier, war für mich definitv ein Schuss in den Ofen.

    #sad#

    #414998
    ClaireB
    Mitglied

    Naund, HBO hat auch genug Mist produziert. :p

    #415009
    Anonym
    Gast

    Aber wesentlich mehr großartige Serien #vertrag#

    #415013
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;455116 wrote:
    In gewisser Weise kann ich die Zuschauer schon verstehen das sie am Ende bei Rubicon nicht mehr eingeschaltet haben.

    Die haben ja schon von Anfang an nicht mehr eingeschaltet. :p

    Burning;455135 wrote:
    Aber wesentlich mehr großartige Serien #vertrag#

    Aber im Verhältnis hat AMC nur eine schlechte Serie – die nicht schlecht ist [-( – und HBO wesentlich mehr. :>

    #415018
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;455144 wrote:
    Burning;455116 wrote:
    In gewisser Weise kann ich die Zuschauer schon verstehen das sie am Ende bei Rubicon nicht mehr eingeschaltet haben.

    Die haben ja schon von Anfang an nicht mehr eingeschaltet. :p

    Die habens wahrscheinlich schon geahnt :p

    Roland Deschain;455144 wrote:
    Burning;455135 wrote:
    Aber wesentlich mehr großartige Serien #vertrag#

    Aber im Verhältnis hat AMC nur eine schlechte Serie – die nicht schlecht ist [-( – und HBO wesentlich mehr. :>HBO ist ja auch schon wesentlich länger im Geschäft ;)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.