1×13 – Vermisst | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180153
    ClaireB
    Mitglied

    Nach einem gemeinsamen Karaoke-Abend, bei dem Dom nicht dabei gewesen ist, erhalten bei Dienstbeginn alle Team-Mitglieder von seinem Handy einen Notruf. Sie finden sein Auto mit Einschusslöchern und blutbeschmutzten Sitzen. Dom selbst ist spurlos verschwunden. Als sein Handy für kurze Zeit aktiviert wird, kann Eric ein Haus ausfindig machen, wo das Team die Leiche eines Südamerikaners findet – einer von drei Brüdern, die als Auftragsverbrecher bereits aktenkundig sind …

    Quelle: Sat.1

    #384181
    Adrian Monk
    Mitglied

    Starke Folge, war schon interessant, wie sich alle Vorwürfe machen und die Tat wahrscheinlich trotzdem nicht verhindern hätten können.
    Auch wenn die Umstände nicht so toll sind, war es doch gut, dass man mal etwas mehr über Dom erfahren hat. Der ist mir in den bisherigen Folgen immer etwas auf der Strecke geblieben. Der Cliifhanger ist natürlich klasse und ich hoffe mal, dass die Dom noch lebend erwischen…

    #401874
    Pia
    Mitglied
    Adrian Monk;367782 wrote:
    Starke Folge, war schon interessant, wie sich alle Vorwürfe machen und die Tat wahrscheinlich trotzdem nicht verhindern hätten können.
    Auch wenn die Umstände nicht so toll sind, war es doch gut, dass man mal etwas mehr über Dom erfahren hat. Der ist mir in den bisherigen Folgen immer etwas auf der Strecke geblieben. Der Cliifhanger ist natürlich klasse und ich hoffe mal, dass die Dom noch lebend erwischen…

    Die erste Wohnung eines Teammitglieds die wir sehen.
    Aber eigenartigerweise mit riesigen Fenstern, die so wie es aussah nicht verdunkelt werden konnten.
    Freundlicherweise stand der PC ja auch gegenüber der Fensterseite. Und Sam hat sich Sorgen darüber gemacht, dass Dom seine Fahrroute nicht oft genug geändert hat. Jemand der sich für ihn interessiert hat mußte sich ja nur draußen vor die Fenster stellen, da war auch das anbringen der Kamera in der Garage überflüssig.

    Ich amüsiere mich aber darüber, dass die in dem Haus mit der Leiche keine Fußspuren hinterlassen haben. Die drei sind alle durch den Regen über die naße Straße und dann in das Haus mit weißen Teppichböden und wißen Fliesen.

    Wenn man ganz genau auf die Alienfigur von Dom achtet muß man leider feststellen, dass die erst wieder am Ende der Folge auf Doms Tisch steht.
    Fehler der Requisite oder hat das etwas zu bedeuten?

    Im Krankenhaus läuft Kensi ungefesselt die Treppe runter und hat gleich danach die Hände wieder auf dem Rücken gefesselt.

    Ich verstehe nicht wieso Callen sich den Übergabetermin hat aufschwatzen lassen. Er hatte doch die Schwester als Druckmittel.
    Und wieso war Sam erst so spät im Gebäude. Sind die davon ausgegangen das diese kolumbianischen Gangster auch mit Satelliten ausgestattet waren? Da war das Team doch klar im Vorteil.

    Es ist etwas seltsam zuende gegangen, die hätten die Nummern von dem Van überprüfen können und die Handys der beiden Gangster.
    Die müßten außerdem da auch ein Auto am Krankenhaus gehabt haben.
    Vielleicht klärt sich das ja nächste Folge.

    Schade, das wir nichts vom Karaokeabend gesehen haben.
    Warum in alles in der Welt war Nate so verkatert? Kann der Psychologe nur volltrunken sich die Seele frei singen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.