1×13 – Verpflichtung | Episode 113



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291317
    Randy Taylor
    Mitglied

    Extrem gute Folge! Ich denke, die Wesen folgen Miles, weil er genetisch mittlerweile mit ihnen verwandt ist. Ihm haftet sozusagen der Geruch der eigenen Art an.

    Ein paar gute Quotes hatte die Folge auch zu bieten:

    Aquariumsmitarbeiter zu Miles: „Ich frage dich nach einer Frau und du sprichst über ein unbekanntes marines Wirbeltier, das ist schon bemerkenswert.“

    Rich: „Du wärst eine lausige Versicherungsermittlerin.“
    Laura: „Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.“

    Rich verliert seine Frau – hoffentlich nicht auch seine geliebten Töchter. Kann es sein dass die Frau etwas überreagiert? Was denkt sie, wird Rich in einem Tauchboot mit Laura getrieben haben? #hauen#

    Laura betritt ein völlig verlassenes Großraumbüro. Warum sind sämtliche Deckenleuchten eingeschaltet?

    Das sprechende Zotteltier war eine Überraschung. Noch eine neue Art aus der Firma Frankenstein, die ein bisschen unglücklich designed wurde?

    Sehr stark gefilmtes Bild: Miles führt Nims Brüder wie der Rattenfänger von Hameln zurück ins Wasser.

    Hammer-Cliffhänger: Lee ist nicht gealtert (oder geklont). Dasselbe scheint mit dem Doc unterm Hut passiert zu sein, dessen Gesicht man immer noch nicht sieht. Wer ist das?

    Hammerspannung bin zum Schluss! Genial!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.