1×13 – Verpflichtung | Episode 113



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #209832
    Randy Taylor
    Mitglied

    Laura und Richard wollen endlich ein paar Antworten von Lee bekommen, nachdem sie sich mit einer mysteriösen Frau getroffen und von ihr erfahren haben, dass offenbar eine geheime Firma die Kreaturen gezüchtet hat. Da nun schon mehrere Menschen von den Tieren getötet wurden, versammeln sich die Bewohner der Stadt, um die Kreaturen auszulöschen. Aber ihr Plan schlägt fehl – und die Ungeheuer schlagen zurück. Da erscheint Miles auf der Bildfläche …

    Quelle: ProSieben

    #393525
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ganz gute Folge, wurde zum Schluss ja etwas spannend.

    Vorhersehbar, leider wahr: Miles mutierte zum Anführer der Nimrods, sie hörten auf ihn. Am Ende war er der Held, rettete alle, führte die Wesen zurück ins Wasser. /:)
    Mr. Big starb, weil sie Informationen weitergegeben hatte, auch das war klar. Ich mochte sie sowieso nicht, also ganz okay. Ihre Antworten waren aber durchaus interessant. :-?
    Laura und Rich hatten nun mit Kessler einen Namen, sehr interessant. Ist er der Gewächshausmann? Das Video am Ende war wirklich genial, hatte mir super gefallen. Der Krater, die Blume, und dann Lee. #8o# Krass, verspricht richtig Spannung.

    #396560
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir ausnahmsweise mal Richtig gut gefallen.

    Stark fand ich das sich Miles gegen Nimrod gestellt hat und ihn nen Peilsender verpasst hat. Klasse Szenen als der Schießwütige Mob von den Viechern angegriffen wurde. =) Aber wie dämlich waren die Bitte, Ballern wie ein paar Wahnsinnige in den Fluss und die Polizei Mittendrin. /:)

    Roland Deschain wrote:
    Vorhersehbar, leider wahr: Miles mutierte zum Anführer der Nimrods, sie hörten auf ihn. Am Ende war er der Held, rettete alle, führte die Wesen zurück ins Wasser.

    Da habe ich nur gedacht…WTF. #roll#

    Die Laura/Rich Story war Klasse endlich kommt mal ein bisschen Bewegung in die Handlung.
    Der Weltgrößte-Pharmakonzern steckt also hinter all dem, ist zwar jetzt nicht sonderlich Originell aber wenigstens einigermaßen plausibel.
    Ziemlich Strange war der Sprechende Affe, /:) aber wiedermal Typisch das Laura das Vieh aus 3 Metern nicht Getroffen hat.

    Roland Deschain wrote:
    Mr. Big starb, weil sie Informationen weitergegeben hatte, auch das war klar. Ich mochte sie sowieso nicht, also ganz okay. Ihre Antworten waren aber durchaus interessant.

    Also mir war sie Sympathisch, sie war mal eine Abwechslung zum nervenden Main cast.

    Roland Deschain wrote:
    Laura und Rich hatten nun mit Kessler einen Namen, sehr interessant. Ist er der Gewächshausmann?

    Ich würde mal vermuten das er es ist, hoffentlich wird das in den Letzten Folgen noch geklärt. :-w

    Roland Deschain wrote:
    Das Video am Ende war wirklich genial, hatte mir super gefallen. Der Krater, die Blume, und dann Lee. Krass, verspricht richtig Spannung.

    Jup, das Video war Genial, und Lee wird dadurch noch um einiges interessanter. Ich hätte mir gewünscht das man den Charakter näher beleuchtet hätte.

    Ansonsten will Richs Frau die Scheidung, angesichts der Tatsache das er seine Familie verlassen hat und die ganze Zeit mit einer anderen Frau unterwegs war keine Überraschung.

    #396584
    Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;399812 wrote:
    Aber wie dämlich waren die Bitte, Ballern wie ein paar Wahnsinnige in den Fluss und die Polizei Mittendrin. /:)

    Und getroffen hat höchstens ein Schuss. /:)

    Hyde;399812 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Mr. Big starb, weil sie Informationen weitergegeben hatte, auch das war klar. Ich mochte sie sowieso nicht, also ganz okay. Ihre Antworten waren aber durchaus interessant.

    Also mir war sie Sympathisch, sie war mal eine Abwechslung zum nervenden Main cast.

    Mich hat sie genau so wie die anderen genervt. :p

    Hyde;399812 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Laura und Rich hatten nun mit Kessler einen Namen, sehr interessant. Ist er der Gewächshausmann?

    Ich würde mal vermuten das er es ist, hoffentlich wird das in den Letzten Folgen noch geklärt. :-w

    Zwei sind es ja noch. #pfeifen#

    Hyde;399812 wrote:
    Ansonsten will Richs Frau die Scheidung, angesichts der Tatsache das er seine Familie verlassen hat und die ganze Zeit mit einer anderen Frau unterwegs war keine Überraschung.

    Und langweilig. #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.