1×13 – Zweite Wahl | Investigative Journalism



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333183
    Stampede
    Mitglied

    While Jeff takes on the role of Greendale Gazette Journal’s editor, the gang must decide whether or not to admit an eager classmate into their study group.

    Quelle: tv.com

    #415428
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge. #hallo#
    Richtig geil fand ich den Typen, der immer im Hintergrund saß und ein paar Szenen des ersten Semesters kommentiert hatte. Aber sowieso war der cool und locker drauf. Und das mit der Abstimmung, als sie sich die Augen zuhielten, das Ergebnis so nicht kannten, und dann auch gecheckt haben, dass das mit der Stimme nicht hinhaut. =) „Made me, Hitler.“ =) Schade, dass er sich für eine andere Gruppe entschieden hatte. #sad# Jeff in seiner neuen Rolle als Editor passte wie die Faust aufs Auge. Dass er sich ändern wollte im Gegensatz zum ersten Semester, war doch etwas überraschend, machte ihn aber gleich sympathischer. #hallo# Mich hatten sie aber, als die Schauspielerin meinte, Chang wäre gestorben. #8o# #sad# Er ist und bleibt der beste Charakter (mit Pierce zusammen). #vertrag#

    #415440
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Gute Folge. #hallo#
    Richtig geil fand ich den Typen, der immer im Hintergrund saß und ein paar Szenen des ersten Semesters kommentiert hatte.

    Stimmt, das war schon echt ein geiler „Typ“, den man auch überhaupt nicht kennt und ihn deshalb als „Typ“ bezeichnen muss. /:) /:)

    Roland Deschain;456023 wrote:
    „Made me, Hitler.“ =)

    Nein, es heißt: „Make me Hitler.“ :p

    Roland Deschain;456023 wrote:
    Schade, dass er sich für eine andere Gruppe entschieden hatte. #sad#

    Das war schon gut so, auf Dauer hätte ich den „Typ“ nicht ausgehalten. ;)

    Roland Deschain;456023 wrote:
    Mich hatten sie aber, als die Schauspielerin meinte, Chang wäre gestorben. #8o# #sad# Er ist und bleibt der beste Charakter (mit Pierce zusammen). #vertrag#

    Gott sei Dank nicht! Chang ist cool, mein Fav nicht wirklich, aber ich mag ihn, kennste das video? GENIAL! #vertrag#

    #415477
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Gute Folge. #hallo#
    Richtig geil fand ich den Typen, der immer im Hintergrund saß und ein paar Szenen des ersten Semesters kommentiert hatte.

    Stimmt, das war schon echt ein geiler „Typ“, den man auch überhaupt nicht kennt und ihn deshalb als „Typ“ bezeichnen muss. /:) /:)

    =) Ja, ich war zu faul mein Hirn aus dem Stand-By-Modus zu fahren, jetzt weiß ich es aber wieder. :p

    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Schade, dass er sich für eine andere Gruppe entschieden hatte. #sad#

    Das war schon gut so, auf Dauer hätte ich den „Typ“ nicht ausgehalten. ;)

    Der Typ war aber toll. #hallo#

    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Mich hatten sie aber, als die Schauspielerin meinte, Chang wäre gestorben. #8o# #sad# Er ist und bleibt der beste Charakter (mit Pierce zusammen). #vertrag#

    Gott sei Dank nicht! Chang ist cool, mein Fav nicht wirklich, aber ich mag ihn, kennste das video? GENIAL! #vertrag#

    Ändert sich ja minütlich, wie schön und traurig das immer mit dem Numb hier ist. ##um## Sooo schön der Tanz. =)

    #415486
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456116 wrote:
    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Gute Folge. #hallo#
    Richtig geil fand ich den Typen, der immer im Hintergrund saß und ein paar Szenen des ersten Semesters kommentiert hatte.

    Stimmt, das war schon echt ein geiler „Typ“, den man auch überhaupt nicht kennt und ihn deshalb als „Typ“ bezeichnen muss. /:) /:)

    =) Ja, ich war zu faul mein Hirn aus dem Stand-By-Modus zu fahren, jetzt weiß ich es aber wieder. :p

    #hallo# Dachte mir nur kann ja nicht sein, dass du Jack Black nicht erkennst. ;)

    Roland Deschain;456116 wrote:
    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Schade, dass er sich für eine andere Gruppe entschieden hatte. #sad#

    Das war schon gut so, auf Dauer hätte ich den „Typ“ nicht ausgehalten. ;)

    Der Typ war aber toll. #hallo#

    Ich mag ihn auch, aber auf Dauer wäre er mir doch etwas zu anstrengend.;)

    Roland Deschain;456116 wrote:
    Comfortably Numb;456044 wrote:
    Roland Deschain;456023 wrote:
    Mich hatten sie aber, als die Schauspielerin meinte, Chang wäre gestorben. #8o# #sad# Er ist und bleibt der beste Charakter (mit Pierce zusammen). #vertrag#

    Gott sei Dank nicht! Chang ist cool, mein Fav nicht wirklich, aber ich mag ihn, kennste das video? GENIAL! #vertrag#

    Ändert sich ja minütlich, wie schön und traurig das immer mit dem Numb hier ist. ##um## Sooo schön der Tanz. =)

    Stümmt, aber es war heute doch deutlich schöner als traurig. Der tanz ist soooo geil, ich hab mir das schon 10x angeschaut – und jetzt nochmal. :-)

    #434768
    Anonym
    Gast

    War ja schon vor vielen Monaten was los hier. :-)

    Ach, sie sind zurück (ach wenn jetzt S3 wäre. #cry#), Abed/Troy spielten so was wie SimCity, Britta meinte sie sollten mal rausgehen um die Welt zu sehen – sie war in Amsterdam..vielleicht. #ugly# Und Pierce brachte ein ironisches „World’s Greatest Grandpa“ T-.Shirt mit. :D „The truth is: This is a new semester, a new Jeff.“ Cool. Hahah, FUCK, schon wieder Jack Black, scheiße, der verfolgt mich bis hier her. #8o# =) :D Ich wusste schon, dass er auch hier auftritt, aber nicht wann. ;) Klasse, er saß also die ersten 12 Folgen im Hintergrund der Klasse wo ihn die Kamera nicht sah? :D Geil war sein Britta-Annie Kampf – her damit. Zum Glück blieb er nur kurz da. Jeff wurde Zeitungschef für den Dean, macht er für ne 1 in Englisch glatt. ;) Chang war auch geil: „I’m a man who can never die.“ #ugly# Aber Hauptsache der Klasse das ausrichten lassen. :D Buddy war dann aber schon aufdringlich, eine neue Person würde in jedem Fall das Gefüge, dass man sich mit der Zeit aufgebaut hat stören. Dafür trat er dem armen Jeff in die Fresse, der bekam letzte Folge noch von Pierce eins auf die Fresse. :D „He was raised in Finland. He doesn’t get our humour. He grew up in a land without sun.” Der neue nette aber gemeine Jeff war funny und der heulende Sorry Buddy war auch cool. Voll psycho. “Jeff, der uptight puppet master.” :D Und dann Zensuralarm. “”Make me, Hitler.” Jeff musste dann Buddy Black aus der Klasse zerren, Alta. :D Bisschen gruselig war schon, dass Jeff die Gruppe echt wie ein Puppenspieler beeinflussen konnte. Zum Glück kam Buddy dann die coole Owen Wilson Gruppe. :p Der Abspann war diesmal mau.

    Fazit: „We can do anything we want. It’s Greendale.” :-) Wie wahr. Heute war nicht ganz so gut wie zuletzt, Black war doch etwas anstrengend und die Plots insgesamt weniger vorhanden, Charakterarbeit sozusagen. Passt aber absolut. 3,75/5.

    #436450
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge weniger gut, was hauptsächlich an Jack Black lag [-(
    Der war kein bisschen komisch, nur unglaublich nervig. Schleimt sich erst bei der Gruppe ein, macht einen auf trauriger Psycho und lässt sich von Jeff auch noch mit runter gelassener Hose raus schleifen /:) Nein, da bin ich nur froh, dass er sich für die „coole“ Lerngruppe von Owen Wilson entschieden hat.

    Lustig waren dann tasächlich auch nur die Teile mit der Truppe. Wie sie versuchen abzustimmen :D
    Abed hat in den Ferien wohl zu viel MASH geschaut. Neuer Sputzname: Radar =)

    #436452
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 503893 wrote:

    Abed hat in den Ferien wohl zu viel MASH geschaut. Neuer Sputzname: Radar =)

    Mean, ich kenn das gar nicht. #sad#

    #436453
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 503895 wrote:

    @Giuliana 503893 wrote:

    Abed hat in den Ferien wohl zu viel MASH geschaut. Neuer Sputzname: Radar =)

    Mean, ich kenn das gar nicht. #sad#

    Naja, muss man auch nicht unbedingt. Ich kenne ja auch nicht alle Filme und Serien, auf die Abed bisher angespielt hat :-)

    #436455
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 503896 wrote:

    @Comfortably Numb 503895 wrote:

    @Giuliana 503893 wrote:

    Abed hat in den Ferien wohl zu viel MASH geschaut. Neuer Sputzname: Radar =)

    Mean, ich kenn das gar nicht. #sad#

    Naja, muss man auch nicht unbedingt. Ich kenne ja auch nicht alle Filme und Serien, auf die Abed bisher angespielt hat :-)

    Ne, is ja auch uralt, aber ich werd mal reingucken in den Piloten und dann stolz sagen: Ts, was für einen Schwachsinn fand man bitte damals gut. :D Numb-Style halt. :>

    #436734
    Anonym
    Gast

    Mhm, fand die Folge nicht so wirklich gut #hm#

    Vielleicht liegts ja an Jack Black, den ich nicht ausstehen kann, aber ich konnte eigentlich bei fast keiner Szene lachen #hm# #sad#

    #342826
    Giuliana
    Mitglied

    Lag definitv an Jack Black #vertrag# Der war so oft zu sehen und so wenig komisch. Die Gruppe braucht kein neues Mitglied.

    #342827
    Burning
    Gast

    @Giuliana 504481 wrote:

    Lag definitv an Jack Black #vertrag# Der war so oft zu sehen und so wenig komisch. Die Gruppe braucht kein neues Mitglied.

    Jup, und schon garnicht fuckin‘ Jack Black #vertrag#

    #439054
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ferien sind vorbei und alle treffen sich wieder. Britta war in Amsterdam, zumindest nur vielleicht das weiß sie erst genau wenn sie ihre Kamera wieder findet #ugly# Troy und Abed haben nur rumgezockt und Jeff hat nun ein neues ich :D

    Jack Black hat genervt, aber was solls war trotzdem ganz witzig :D
    Und Abed brennt erstmal Martini =)

    Und wie Cool war denn der Chang Song :D

    http://www.youtube.com/watch?v=5vNpQ5VNMx4

    #439618
    Noone
    Mitglied

    Hihi, Gastauftritte von Jack Black und Owen Wilson, cool :D

    Naja, Folge ging so.
    Irgendwie hab ich glaub ich auch einige Gags nicht verstanden. (Was hatte es z.B. mit dem „You go girl“-Running-Gag auf sich #hm#). Manchmal lags aber auch einfach daran, dass sehr schnell geredet wird (vor allem bei Abed verpass ich glaub ich häufig deswegen die Gags #sad#)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.