1×14 – Alle Geschöpfe Gottes | All God’s Creatures



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207087
    dayzd
    Mitglied

    Russell, Larkin und Dave sind entsetzt, nachdem sie die mysteriöse Kreatur entdeckt haben, die um ihr Haus geschlichen ist. Sheriff Underlay versucht unterdessen herauszufinden, wer ihn niedergeschossen hat. Und seine Tochter Kira will endlich wissen, was wirklich mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter am See geschah.

    Quelle: Premiere

    #356217
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nicht schlecht die Folge, nicht schlecht.

    Tom ist wirklich ein Teufelskerl. Er macht doch tatsächlich mit diesem so genannten Szura (wird der so geschrieben?) gemeinsame Sache. Das hätte ich nicht erwartet und doch passt es zu Tom und zum Camp auf der Insel, auf der geheimen Insel.

    Bevor der Tom Part dieser Folge so richtig anfing, gab es eine andere sehr gute Story. Die sich um Dave/Larkin/Russell drehte. Boah war das mysteriös und spannend und vor allem mega spannend. Die Auflösung wer bei ihnen eingebrochen hat war echt gut gemacht und hat echt dazu gepasst. War echt gut und gruslig das man schon mit so wenigen Schnitten am Fuss anfing einen Menschen zu klonen. Nicht schlecht, wobei ich mich frage ob der Klon Vorgang nicht erst einsetzt wenn die ganzen „Schläuche“ eingestöpselt sind beim Menschen und bei Dave war das ja noch nicht der Fall, sie hatten ihn nur am Fuss gefasst und wollten ihn runter in die Tiefe ziehen und da erst anfangen mit Klonen, so würde ich das sehen, aber scheinbar liege ich da falsch. Aber auch egal, die Story war gut erzählt und recht spannend umgesetzt.

    Louis war also nicht der Schütze der auf Tom schoss. Hatte auf ihn getippt, aber er war es nicht. Dann hatte ich Szura in Verdacht, aber auch das war falsch. Dann hatte ich keinen Verdacht mehr und schon wurde der Pastor als der Täter enttarnt. Nicht schlecht, auf ihn wäre ich nie gekommen und doch passt es zum Verbrechen. Nun muss der Pastor auf die Insel und unter Szuras Kommando wieder auf den rechten Weg zurückfinden. Spannend wie es da weitergeht.

    Hm, will Kira ins Wasser gehen und sich infizieren bzw. klonen lassen? Sie ist ja fest davon überzeugt herauszufinden was im Wasser geschieht. Am besten kann man das eben nur herausfinden wenn man selber ins Wasser geht. Ich hoffe sie macht das nicht, aber sie wird es wohl tun, damit sie mehr versteht. Dumme kleine Göre.

    Hab ich was vergessen? Glaub nicht, daher auf zur nächsten Folge.

    #400534
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klone, da hätte ich auch drauf kommen können, wobei die Storyline um Dave und Co. absolut nicht spannend war. Klasse war Tom, Szura scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen. Und der Pastor war der Schütze – ich hatte zuerst auch Lewis im Verdacht, aber es war logisch und gut. #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.