1×14 Annäherungen (Shaken Not Stirred)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213375
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein Achtjähriger gibt vor Gericht zu, dass er seine kleine Schwester so lange geschüttelt hat, bis sie sich nicht mehr rührte. Aber Amy hat das Gefühl, dass der Kleine lügt. Könnte er seine Eltern schützen wollen?

    Maxine setzt sich dafür ein, dass ein zehnjähriges Mädchen bei seiner Pflegefamilie bleiben darf. Sie befürchtet, dass der Stiefvater, der versucht, wieder das Sorgerecht für seine Tochter zu bekommen, sie wieder schlagen könnte, wenn er betrunken ist. Außerdem vermutet sie, dass er das Mädchen sexuell missbraucht hat. Als alle ihre Bemühungen nichts fruchten, kommt es zu einer schrecklichen Katastrophe.

    Amy entwickelt starkes Interesse an dem geschiedenen Vater einer Klassenkameradin von Lauren. Aber dann trifft sie ihn vor Gericht wieder, als Anwalt. Da sie Beruf und Privatleben auseinander halten will, beschließt sie schweren Herzens, ihn nicht mehr zu treffen.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.