1×14 – Antonius & Kleopatra | By Accident



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326524
    dayzd
    Mitglied

    An der West Beverly findet das Vorsprechen für ‚Antonius & Kleopatra‘ statt. Adrianna und Annie kämpfen um die Hauptrollen und auch Ty und Ethan sprechen vor. Adrianna, die die Hauptrolle übernimmt, wird allerdings schon bald auf den Boden der Tatsachen geholt – nicht Hank ist der Vater des Babys, sondern Ty. Dixon und Silver hingegen haben ihre erste Krise – und scheinbar auch die letzte …

    Quelle: ProSieben

    #373220
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Ty, also Annies Ex-Freund, ist der Vater von Adriannas Baby? Also das wäre ja mal ein Ding. Da bin ich ja wirklich mal auf Annies Gesicht gespannt, wenn sie davon erfährt. Nachdem Adrianna die Schwangerschaft die ganze Zeit so mehr oder weniger verdrängt hat, und sich in die Arbeit stürzte, machten Naomi und Kelly ihr bewusst, dass sie anfangen muss sich um sich und das Baby zu kümmern. Nun ja, Adrianna suchte daraufhin eine Klinik auf und wollte das Baby abtreiben lassen. Doch es ist zu spät für einen Abbruch. Mal sehen wie sie nun mit der ganzen Situation umgehen wird. Sehr schade finde ich ja, dass von Navid keine Spur zu sehen war.

    Neben Ty ist auch Ryan zurück. Doch die Beschuldigungen haben ihn ganz schön getroffen, sodass er absolut nicht mehr der Alte ist. Von Lockerheit ist keine Spur mehr, im Gegenteil. Zudem will er den Schuldienst nach Beendigung des Schuljahres quittieren. Sehr schade wie ich finde.

    Naomi lebt jetzt erstmal im Hotel. Ihre Mom hat sich aus dem Staub gemacht, ihr Vater verkauft das Haus und somit musste sie zunächst mal zu ihrem Vater und dessen neuer Freundin ins Strandhaus ziehen. Da das aber so was von nach hinten los ging, hat sie sich kurzerhand ins Hotel einquartiert. Auf Dauer sicherlich auch keine Lösung.

    Annie ist am Boden zerstört. Sie hatte fest damit gerechnet die Hauptrolle im Stück „Antonius & Cleopatra“ zu ergattern. Doch Adrianna schnappte ihr die Rolle vor der Nase weg und wird jetzt neben Ty die Hauptrolle spielen. Na da sind Spannungen ja vorprogrammiert.

    Was ist bloß los mit Dixon? Nach dem Ich-Liebe-Dich-Zwischenfall am Strand hat er nun mit Silver Schluss gemacht! Das kam wirklich mehr als überraschend. Sehr, sehr schade. Ich finde die beiden waren immer ein tolles Paar. Ich kann nur auf eine Versöhnung hoffen.

    Am Ende gab es dann noch einen kleinen Schocker zu verzeichnen. Nachdem Annie aus lauter Frust zunächst nicht zur Ägyptischen-Party wollte, überlegte sie es sich nach einem Gespräch mit ihren Eltern dann doch noch anders. Sie rief Ethan an, den sie kurz zuvor alleine zur Party geschickt hatte, und bat ihn umzudrehen. Ethan freute sich, übersah ein Stoppschild… und BOOM. Oh man, ich hoffe es ist ihm nicht all zu viel passiert.

    #439824
    paleiko
    Mitglied

    Fand die folge eher lahm besonders viel passiert ist ja nicht.

    Nachdem Adrianna die Schwangerschaft mehr oder weniger verdrängt hat beschließt sie letztentlich doch das Kind zu bahalten und Ty soll also das Vater sein. Na das kann ja was werden.

    Nachdem Silver total abwesend gegenüber Dixon war und ihn mal wieder nicht beachtet hatte machte er mit ihr Schluß. Mal sehen wie es dort weiter geht, kann mir nicht vorstellen das es dass schon gewesen ist.

    Am Ende natürlich der Schocker als Anni Ethan anruft und ihn bittet doch umzudrehen und sie abzuholen und er ein Unfall baut. Hoffentlich ist ja nichts zu dolles passiert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.